Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
#192 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Für ihn freut es mich ganz besonders!
War ein sehr wichtiger Faktor als er zu uns stieß.
Ob begründet oder nicht, ich fand nicht gut, wie er behandelt und von REHM und auch Fans fallengelassen wurde.
Sein Start bei DRESDEN lief total daneben, da sein Einstand dort zeitgleich mit enormem Druck auf 4 namhafte "Top"-Trainer in kurzen Abständen hintereinander zusammenfiel. 4 Fehlauftritte der "Prominenz" lässt wenig Entwicklungsraum für einen ausgesprochen talentierten jungen Spieler.
Freue mich ihn so vielleicht wieder mal sehen zu können.
Wünsche ihm viel Glück!
Kann mir vorstellen, dass er in BAYREUTH deutlich mehr Einsatzzeit bekommt.Das wird ihm nach der Schaukelkarriere sicher gut tun!
Heute Abend spielen zwei Ehemalige im Viertelfinale der Euroleague gegeneinander und stehen dabei vermutlich das erste Mal zusammen auf dem Platz. Robert Andrich bei Bayer 04 und Gustav Nilsson bei Union St. Gilloise, wobei Nilsson meistens auf der Bank sitzt. Bei Andrich mehren sich die Stimmen in mehreren Foren, das er einmal eine Nominierung in der N11 verdient hätte, besonders wenn man die müden Darbietungen der letzten Spiele und die Nominierungen von Flick dabei in Betracht zieht.
Der HR meldet, das Christian Hock Geschäftsführer Sport beim OFC wird.
Die Personalie GÜRLEYEN hat sich jetzt auch erledigt. Schade!
Er heuert beim CLUB 1.FCN an.
Und Beppo MROWCA bringt Schwung bei Preußen Münster rein.
Wünsche beiden BESTEN ERFOLG!
#198 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
#199 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Guerleyen wollte wohl auch nicht mehr. Bei Mrowca bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits ein vereinstreuer und zuverlässiger Kämpfer, auf der anderen Seite habe ich so meine Zweifel bezüglich der Zweitligatauglichkeit. Das sind dann für die Vereinsführung auch menschlich nicht einfachen Entscheidungen, die Verträge zu verlängern oder nicht. Allerdings haben wir andere im Kader, bei denen die Zweifel größer sind, wenn sie schon in der 3.Liga Null Bedeutung hatten. Immerhin bekommt Beppo im Pokal einen Einsatz gegen seinen Ausbildungsverein FCB und kommt vielleicht mit einer Lederhose als Trophäe zurück 😊😏.
Tietz wechselt von Darmstadt 98 nach Augsburg.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde