Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

• Seite 18 von 30
29.06.2022 15:02
#171 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Treffsicherer Joker

Ich verstehe nicht, dass wir nur eine Durchgangsstation sind.
Viele Kommen und Gehen, doch etablierte Namen beim SV: Fehlanzeige.
Da wundert es dich, warum keine Fans gebunden werden?

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
30.06.2022 13:20
#172 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Sc
Treffsicherer Joker

Korte geht zu Steinbach-Haiger

Antworten

Beitrag melden
10.07.2022 21:39
#173 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Gast
( gelöscht )

Unser ehemaliger Spieler Moritz Kuhn geht zur TSG Balingen in die RL.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2022 11:53
#174 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Du
Treffsicherer Joker

Der SVWW bietet seit langem den Fans kein erkennbares und nachvollziehbares Erfolg bringendes Konzept !
Klassisches "trial-and-error" stöbert in immer "neuen" vermeintlichen Erkenntnissen.
Bricht ein Steinchen aufgrund falsch eingeschätzem Potential weg, zerbricht der komplette Ansatz und man mischt alles wieder ganz von vorn auf.
Zwischendurch häufen sich regelmäßig die Fehler bis zum nächsten aus dem Hut gezauberten und als solchen den Fans verkauften "Erfolg bringenden Erkenntnisstand".
Ich erkenne eher ein "von der Hand in den Mund

Antworten

Beitrag melden
11.07.2022 12:06 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2022 12:12)
#175 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Du
Treffsicherer Joker

Der SVWW bietet seit langem den Fans kein erkennbares und nachvollziehbares Erfolg bringendes Konzept !
Klassisches "trial-and-error" stöbert in immer "neuen" vermeintlichen Erkenntnissen.
Bricht ein Steinchen aufgrund falsch eingeschätzem Potential weg, zerbricht der komplette Ansatz und man mischt alles wieder ganz von vorn auf.
Zwischendurch häufen sich regelmäßig die Fehler bis zum nächsten aus dem Hut gezauberten und als solchen den Fans verkauften "Erfolg bringenden Erkenntnisstand". Oder klingt sich mit seinen Gedanken selbstschützend nahezu ganz aus.
Ich erkenne eher ein "von der Hand in den Mund " ...und
"wird schon irgendwie..........hoffentlich ".
Ein deutliches SIGNAL, dass man überhaupt gewillt ist zielstrebig AUFZUSTEIGEN, F E H L T

Man VERGISST dabei, dass man sich so logischerweise immer mehr von der Basis, den FANS entfernt!

Antworten

Beitrag melden
11.07.2022 12:39
#176 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Sc
Treffsicherer Joker

Nochmal zum Spiel gegen Steinheim, so wie es hier geschildert wurde. Die haben einen Mega-ehrgeizigen Investor, der unbedingt aufsteigen will und das vermutlich über kurz oder lang auch schafft. Die Mannschaft gehört seit Jahren zur Spitze der Regionalliga und ist ein guter Gradmesser. Der Unterschied zwischen Spitzenmannschaften der Regionalliga und dem unteren Drittel von Liga drei ist nicht groß. Mit genau solchen Mannschaften haben wir es auch wieder zu tun, Zwickau, Halle etc. Das werden ganz harte Begegnungen, von Mannschaften mit höheren Ambitionen wie Ingolstadt, Aue, Dresden ganz zu schweigen. Und wir?

Wir waren auf dem achten Platz, also Mittelfeld, und da werden wir auch bestenfalls wieder landen. Warum? Wir haben einige Abgänge, unter anderem Thiel, der neben Nilsson die meisten Tore geschossen hat. Wir haben einige Neuzugänge, über die man noch nicht sehr viel sagen kann. Keine bekannten Namen, was nicht zwangsläufig ein Nachteil ist, denn der Name allein bewirkt noch nichts. Keine Spieler aber auch, die erkennbar einen wirklichen Unterschied ausmachen. Bestenfalls werden die Abgänge adäquat ersetzt, mehr nicht. Warum sollte also, was vergangenes Jahr zum achten Platz reichte, jetzt besser funktionieren? Mir fehlt dazu der Glaube. Vielmehr entsteht der Eindruck, dass man es sich in der Dritten Liga bequem gemacht hat, trotz aller anderslautenden Bekundungen.
Auch das Spielsystem von K. wird sich nicht ändern, er praktiziert es seit vielen Jahren. Hinten massiv stehen. Frühes Pressing, kein spielerisch relevantes Mittelfeld, die Bälle schnell weit nach vorne, auf die zweiten Bälle spekulieren. Kann funktionieren, wenn man in Führung geht. Funktioniert nicht, wenn der Gegner führt und seinerseits mauert. Dann rächt sich, dass die spielerischen Mittel fehlen.
Eigentlich dasselbe System, das Rehm spielte. Der hatte meines Erachtens aber eine ganz andere Ausstrahlung als K., konnte - jedenfalls in den ersten Jahren - motivieren und mitreißen. Das sehe ich bei K. nicht. Meine Vermutung zwei Wochen vor der Saison: Es wird sich nichts ändern, wenigstens nichts zum Besseren hin. Wenn Nilsson noch geht, wird es wahrscheinlich schlechter. Ich weiß, das klingt alles wieder negativ. Aber meine Prognose ist das Ergebnis langjähriger Enttäuschungen.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2022 13:37 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2022 13:38)
#177 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Du
Treffsicherer Joker

Der Tenor unserer Spielbewertungen, des Vereins-Engagements und der Konkurrenz ist bei uns allen nahezu identisch!
Kein gutes Zeichen, denn WIR WOLLEN! Nur erkennen WIR, dass wir SO nicht können.

Keine einzige Torchance .
Da geht jeglicher realistischer Optimismus flöten.

Der Verein sollte auch mal erkennen, dass er, sofern er überhaupt FANS als wichtig einstuft, nach vielen Jahren vollgepackt mit Fehlern in der BRINGSCHULD ist und endlich mal liefern muss!

Antworten

Beitrag melden
11.07.2022 14:52
#178 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Gast
( gelöscht )

Zitat von Dustin im Beitrag #177

1. Kein gutes Zeichen, denn WIR WOLLEN! Nur erkennen WIR, dass wir SO nicht können.

2. Keine einzige Torchance .

3. Da geht jeglicher realistischer Optimismus flöten.

4. Der Verein sollte auch mal erkennen, dass er, sofern er überhaupt FANS als wichtig einstuft, nach vielen Jahren vollgepackt mit Fehlern in der BRINGSCHULD ist und endlich mal liefern muss!

Zum 1. Punkt

Wer will?
Nur unser Guru entscheidet und sonst niemand und das wissen wir alle hier in dieser Gemeinde. Was er will oder nicht, ist in Wirklichkeit nicht zu erkennen. Sinnentleerte Worthülsen taugen nichts und sind eine Verarsche der Anhängerschaft.

Zum 2. Punkt

Wer das Spiel am Samstag gegen den Autoteile-Zuliefererverein gesehen hat und Anhänger unseres Vereins war / ist, hat bis mindestens der 70. Minuten doch nicht wirklich seinen Augen getraut. Bis hierhin in allen Belangen unterlegen. Eigentlich eine Blamage gegen einen Regionalisten.

Zum 3. Punkt

Welcher Optimismus und auf welcher Grundlage basierend? Nur Glücksspieler oder Gutmenschen können hier zum Optimisten werden.

Zum 4. Punkt

Verein, ja, Familienverein, mit rechtzeitig abnickenden "Funktionären und Statisten". Hier interessiert keiner ein Fan. Bringschuld, haha, sowas gabs und gibt es bei uns mit Sicherheit nicht.

So und jetzt versuche ich in Zukunft nur noch positive Beiträge zu verfassen. Ich will mir auch alle Mühe geben, versprochen und hoffentlich ohne Rückfall!! Über eine komplette Fehleinschätzung meinerseits wäre ich übrigens sehr erfreut.

🤷‍♂️

Antworten

Beitrag melden
20.07.2022 16:26 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2022 16:29)
#179 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Du
Treffsicherer Joker

Wer mal etwas stöbern und hin und wieder auch mal schwelgen will:

Der TM bietet einen tollen Blick auf die kompletten Transfers des SVWW und sogar bis in die Zeiten der RL des SVW bis 1985

https://www.transfermarkt.de/sv-wehen-wi...fers/verein/108

Antworten

Beitrag melden
22.07.2022 19:39
#180 RE: Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Treffsicherer Joker

War am Mittwoch in Düsseldorf auf der Kirmes. Wo ist Shipnoski jetzt?

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!