JAAAAAAAA!!!! 1:0 gegen Elversberg und 2. Tabellenplatz

19.01.2023 13:17

Endlich. Es ist soweit. Wir sind auf dem 2. Platz angekommen.
Was für eine großartige Leistung von Markus Kauczinskis Truppe , dem SV Wehen Wiesbaden. Ich freue mich für den Gesamten Verein , dass vor so schöner Kulisse ein SIEG FÜR UNS heraus sprang.

Es war sicherlich kein normaler Nachmittag, in der Wiesbadener Brita-Arena, die bei Fußballspielen In Liga 3 sonst eher spärlich besetzt ist. Vor knapp 7500 Zuschauern in dem Stadion schlug Fußball-Drittligist SVWW die SV Elversberg mit 1:0 Durch ein Traumtor von Thijmen Goppel. Dass Der Spieler des SVWW danach euphorisch war, dürfte sich von selbst erklären.

Es war ein 1:0 der magischen Sorte, denn du gewinnst nicht immer gegen einen Tabellenführer. Gegen Den Ersten zu bestehen, ist was Besonderes.
Das freut auch Wehen-Coach Markus Kauczinski. Der Trainer war daher sicher berührt von der Leistung seiner Elf gegen die SVE, bei der zwei Ehemalige SVWW-Spieler im Kader standen.

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen