headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für H..BERG

H..BERG



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Animierender Fan ( Geschriebene Beiträge: 41 )
Registriert am: 17.08.2020
Zuletzt Online: 25.09.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.09.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 17:45 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #15Wir haben letzte Saison die Scheuklappen aufgehabt UND?!? Man hatte sich wundgespart! Mit nur ein bissel Verstand hätten wir die Saison halten können!Offenbar muss man mal ECHTEN KLARTEXT reden, damit das denen nicht wieder am Ar... vorbeigeht und sie zumindest mal etwas unruhig auf dem Stuhl hin und herrutschen!Obwohl...., wenn ich die lässige Übereinkunft in der ANALYSE anschaue, dann stellt man fest, es hat sich in der Struktur nichts geändert.Und ob die "...
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 15:17 | zum Beitrag springen

[quote=Dustin|p2893Lasst euch nicht so einen Schrott der PK verkaufen!Viktoria Köln hat einen KADER von 28 Spielern mit Gesamtwert: 6.00Mio €Der SVWW hat einen KADER von 23 Spielern mit Gesamtwert: 6.28Mio € Bei dem Selbstverständnis, dass REHM vor dem morgigen Spiel zum Saisonverlauf rausgehauen hat und bei wenig konstruktiver Entwicklung zum Verl-Spiel - und bei noch zu verpflichtenden Spielern, die die Startelf nicht deutlich bereichern, sollte jedem Träumer bereits heute bewusst sein, dass...

24.09.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.09.2020 12:49 | zum Beitrag springen

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #4Aktuell hilft ja nur noch Brust raus und beten.Wenn du dir da ganz sicher bist, folge ich deinem Rat.Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass diese Attribute inzwischen aber auch nicht mehr helfen.Bin sehr erfreut wenn dein Rat hilft.

23.09.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.09.2020 19:59 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #89BEIDE, HOCK & REHM haben ein wirkliches Vertrauen in sie bisher noch nicht rechtfertigen können! Das brauchen sie auch nicht bei den Fans. Das haben sie ganz offensichtlich beim Chef.Beide gehorchen, unterwerfen sich und sind preiswert😂. Merkmale, welche bei dem "Mächtigen" Grundvoraussetzung sind um eine längere Anstellung zu finden.Ich vermute mal so, dass du als leicht kritischer Anhänger des Vereins diese Merkmale nicht als deine nennen kannst.Wie man doch nach...
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.09.2020 14:58 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #87Keine 2 Wo. mehr, bzw. noch 8 Werktage um den GROSSEN WURF zu landen und den nach der "Analyse" erkannten Kardinalfehler der zum Abstieg geführt hat jetzt positiv zu lösen!Man nannte ja immer das Beispiel AIGNER und LINDNER!Bin gespannt welche angekündigten 2 Hochkaräter da kommen!Hoffentlich keine "Pflegefälle", welche bei anderen Vereine keine Zukunft mehr haben und die froh sind, dass sie sie los sind.Bei der Verpflichtung von verletzungsanfälligen Spieler si...

19.09.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2020 16:06 | zum Beitrag springen

Zitat von Hecki im Beitrag #18@berg....Da kennst Du mich aber schlecht. Da sieht man das du neu hier bist! Ich kann ganz gut gegen Verantwortlichen austeilen....Es gibt aber aktuell viel wichtigere Dinge (wie der Stadionsprecher) wo momentan der Fokus liegen sollte...Na gut, dann schreiben wir es meinem fast jugendlichen Leichtsinn und der Unbedarftheit zu und gut ist. Werde mich aber auch in Zukunft bemühen mich zu bessern.Aber beim heutigen Spiel sah ich dennoch "ganz geringe Luft nach oben"!...
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2020 13:46 | zum Beitrag springen

Zitat von Hecki im Beitrag #14Das wird alles viel zu überbewertet (finde ich) hat auch nichts mit dem Spiel zu tun. OfftopicAnscheint wird alles, obwohl eindeutig feststehend und nachvollziehbar überbewertet sobald es um negatives gegen Verantwortliche geht. Auch der Hinweis, dass es nichts mit dem Spiel zu tun hat und in eine andere Rubrik gehört ändert nichts an der eigentlichen Sachlage.Gehorsame Linientreue hat bisher noch nirgend wo etwas in die richtige Richtung verändert.

17.09.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2020 11:24 | zum Beitrag springen

Zitat von Gast im Beitrag #8Ich wünsche dem SVWW viel Erfolg beim 1. Spiel gegen Verl.Ich sehe der neuen Saison mit gemischten Gefühlen entgegen.So richtig Lust mich mit Wehen weiter zu befassen hab ich nicht.Ich hätte auch überlegt,das Forum einzustellen, weil ich einfach kaum Lust auf Wehen habe.Aber das fände ich unverantwortlich euch gegenüber, die hier immer schreiben.Weil meine Lust auf Wehen Wiesbaden hat sich sehr eingeschmälert.Ei Dominik, du weißt doch, das Leben geht immer weiter und ...

16.09.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2020 20:40 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #5Tja, ein RUN auf die 630 Tickets für Samstag sieht anders aus.Von den Blöcken O10 und O13 gingen ziemlich schnell innerhalb von 10 Min. je etwa 110 weg = 220.Geht man davon aus, dass die Sponsoren und very important promis die 2 mittleren Blöcke O11/O12 schon reserviert bekamen - schätze ca. 150,so sind noch etwa 250 noch verfügbar - je etwa 10 in den Blöcken O10 ,O13 und O14, sowie fast der komplette Block 9.Stadion oder Schwimmbad ? / Schwimmbad oder Stadion ...

11.09.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2020 12:55 | zum Beitrag springen

Zitat von Claus im Beitrag #65So kann es gehen.https://11freunde.de/artikel/friede-sei-mit-dir/2597914Bei uns lustlos oder auch nicht.So kann es gehen. Unseren erfolgreichen / erfolglosen Nachwuchskräften-Ausbildern können natürlich auch einmal ihre Fähigkeiten ausgehen oder infolge von Unfähigkeit an ihre Grenzen stoßen. Sowas muss man einfach mit einkalkulieren und darf es nicht so genau sehen.Das wird sich aber nach ihrer letzten Analyse künftig wohl ändern, hoffe ich zumindest.



Verlinkungen


>
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied, gestern 269 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 2911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz