Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für H..BERG

H..BERG



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Schreibfreudiger Fan ( Geschriebene Beiträge: 115 )
Registriert am: 17.08.2020
Zuletzt Online: 21.10.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.10.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2020 13:29 | zum Beitrag springen

Zitat von Hecki im Beitrag #2Heute ist das Spiel, in dem bei einer Niederlage oder Remis die vergangenen Leistungen und Ergebnisse unterstrichen werden (im negativen Sinne natürlich). Für mich wären bei einer Niederlage nämlich die letzten Ergebnisse kein Pech mehr oder sonst was, sondern ein ganz klarer Indiz dafür, das wir diese Saison nichts reißen werden. Bei einem Sieg habe ich noch Hoffnung, das wir eine gute Serie starten können und ENDLICH ins Fahrwasser kommen und da hin klettern wo wir...

19.10.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2020 19:51 | zum Beitrag springen

Zitat von Gast im Beitrag #126Zitat von hardy55 im Beitrag #125Zitat von H..BERG im Beitrag #121Zitat von EinFan im Beitrag #116Mein folgender Beitrag soll jetzt nicht die von H.BERG angesprochenen Mißstände gut heißen.Insofern müssen wir der Familie Hankammer schon dankbar sein, was sie für den Profifußball in der Region getan haben. Irgendwie schade halt allgemein und auch für das viele Geld, wenn man jahrelang auf der Stelle tritt und das Gefühl hat, das es bei dem angeheuerten Fachpersonal a...
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2020 17:25 | zum Beitrag springen

Zitat von EinFan im Beitrag #120Aber Hopp und wahrscheinlich auch Hankammer mischen sich nicht in die Aufstellung und andere sportliche Dinge ein (denke ich). Sie holen sich, um den Bogen zu H.BERG´s Beitrag zurückzuspannen, mit unterschiedlichem Erfolg die Fachkompetenz dazu.Genau so isses nur muss er doch merken in welche Richtung "sein Verein" geht. Warum geht er in die falsche Richtung mit den "Fachmännern" mit?Unser Obersparmeister kam doch sehr gut bei ihm an. Natürlich kosten entsprechend...
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2020 17:12 | zum Beitrag springen

Zitat von EinFan im Beitrag #116Mein folgender Beitrag soll jetzt nicht die von H.BERG angesprochenen Mißstände gut heißen.Insofern müssen wir der Familie Hankammer schon dankbar sein, was sie für den Profifußball in der Region getan haben. Irgendwie schade halt allgemein und auch für das viele Geld, wenn man jahrelang auf der Stelle tritt und das Gefühl hat, das es bei dem angeheuerten Fachpersonal an Kompetenz oder zumindest an Fehlereinsicht und Weiterentwicklung mangelt.Mit dem angesprochene...
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2020 11:52 | zum Beitrag springen

Zitat von EinFan im Beitrag #111Im Prinzip kann man sagen, das die gleichen Fehler aus der letzten Saison bei der Kaderzusammenstellung dieses Jahr trotz "knallharter Analyse" wiederholt wurden. Da kann man schon von einer Mogelpackung sprechen. Man fragt sich verwundert ob es den Verantwortlichen nicht bewusst ist was auf dem Spiel steht. Auf der anderen Seite wird das Stadion zweitligatauglich ausgebaut????Diese Frage stellt sich eigentlich nicht. Warum?Weder Heinz -dazu hat er sich selbst meh...

18.10.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2020 14:31 | zum Beitrag springen

Sind wir nun doch endlich einmal zufrieden. Denkt an die wunderschöne Sportanlage auf dem Berg in Wehen und dem Stadion in Wiesbaden. Alles sehr schön.Der Sport, um das es eigentlich geht, muss auch mal bei den ganzen früheren Erfolgen hinten anstehen. Hoffe nur, das die schöne Baustelle Westtribüne auch tatsächlich in Kürze fertiggestellt wird und nicht den immer geringeren Zuschauerzahlen C Anhängerzahlen ) zum Opfer fällt. Die Zahlen der Dauerkarteninhaber, welche leider unverständlicher Wei...
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2020 11:52 | zum Beitrag springen

Zitat von EinFan im Beitrag #103Bleibt vielleicht noch die Hoffnung, das der Spielermarkt noch einen arbeitslosen "Lindner" als RV hergibt.Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt der Spielermarkt auch heute noch einen solchen Spieler her, nur das Zauberwort "zum Schnäppchenpreis" verhindert eine solche Verpflichtung.Wenn´s noch mehr nach unten geht, ziehen wir noch mit Sicherheit etwas an Land. Ob uns der oder die günstigen Spieler dann tatsächlich weiterhelfen, wird sich zeigen.Nur weil wir einmal Gl...

17.10.2020
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2020 18:46 | zum Beitrag springen

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #72Ich meine ich mag den Verein überalles. Ich identifiziere mich sehr über meine Heimat.Und ich bin gebürtiger Wiesbadener, bin in der HSK geboren.Ich mag meine Heimat sehr. Deswegen mache ich das auch mit dem Forum, weil ich anderen die Möglchkeit geben wollte, über ihre Verbundenheit zu schreiben.mach einfach so weiter und du bist in unseren Herzen
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2020 18:29 | zum Beitrag springen

Zitat von EinFan im Beitrag #101Die fußballerische Weisheit aus Mannheimer Sicht war heute, das man immer ein Tor mehr schießen muß wie der Gegner. Nur wird es einem nicht immer so leicht gemacht wie den Mannheimern heute. Umgekehrt kann man sagen : ein dummes Tor kann man immer mal fangen. Wäre den Bayern nach 25 Sekunden fast auch gegen Düren passiert. Man muß halt in der Lage sein selbst Tore zu machen und das sind wir zur Zeit nicht. Nach dem heutigen Spiel muß ich leider sagen, das der Tren...
H..BERG hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2020 18:25 | zum Beitrag springen

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #70Zitat von H..BERG im Beitrag #68Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #63Loooool. Ich träume ja nachts oft davon. Aber das WÄRE wie ein Jackpot im Lotto.Und Größenwahnsinnig will ich nicht werden.Also wenn du freiwillig verzichtest, streiche ich dich von der Liste.Ich meine ich fände es großartig, aber ich bin sehr skeptisch wie das aussehen soll.Ich bin ja dann ein Azubi auf der Position. Lehrlinge werden überall gebraucht und man fängt bis auf wenige Ausnahmen im...



Verlinkungen


>
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 3271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz