HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SVWW-FAN FORUM GEMEINDE
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
19Dominik26
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1115 | Punkte: 5992 | Zuletzt Online: 29.06.2022
Name
Dominik Kacpura
Geburtsdatum
21. August 1990
Beschäftigung
Dorfladen Hallgarten
Hobbies
Kirmes, SVWW
Wohnort
65375 Hallgarten
Registriert am:
30.05.2018
Beschreibung
Das Leben ist immer in Bewegung, nutze die Energie!
Blog-Beschreibung
Alles rund um die Gute alte Zeit beim SV Wehen Wiesbaden.
Geschlecht
männlich
SVWW Avatare
Radio button Antwort1...
    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?" geschrieben. vor 29 Minuten

      Ich verstehe nicht, dass wir nur eine Durchgangsstation sind.
      Viele Kommen und Gehen, doch etablierte Namen beim SV: Fehlanzeige.
      Da wundert es dich, warum keine Fans gebunden werden?

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "Die Darstellung unserer aktuellen Situation" geschrieben. Heute

      Gegen II. Mannschaften gewinnen sollte eigentlich Standesgemäß sein.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "Die Darstellung unserer aktuellen Situation" geschrieben. 20.06.2022

      Solange MH weiter seine Sparpläne MIT dem VEREIN verwirklicht, verwest der Sportgedanke in Wiesbaden.
      Die Menschen wollen Sportliche Begeisterung. Aber so erzeugst du ein stummes Raunen im Weiten Rund.
      Solange Hankammer immer wieder mit seiner ablösefreien Didaktik ankommt, werde ich nicht kommen.
      Da blockiert in mir alles. Ich wäre ja nicht abgeneigt, mal wieder in die BA zu gehen - allerdings will ich auch Einen packenden Kampf sehen. Das Was der Verein zeigt, ist mehr Schieb Schieb die Verantwortung von sich. Die Welt braucht moderne Vereine, die auch dem Gedanke der Leistung nachkommen und nicht nur den Murmelball vor sich her schieben. Markus Hankammer ist ein geragter Mann bei Blöcher, Schäfer und Consorten, Wenn es um Sekt statt Selters geht. Aber um für den SVWW-Sekt kalt zu stellen, isser sich irgendwie zu schade. Ich weiß nicht, was ihn bedrückt, dass er uns FANS so was antun muss. HANKAMMER Hat die Macht, was zu verbessern, utzt es aber nicht aus, warum auch immer. Liegt da nur der Sparmentalitätsplan vom Gremium im Weg? Oder will Hankammer nur nicht an die Zukunft des Vereins denken - der Verein gibt es doch. WARUM müssen wir uns dieses Kick-Festival antun???

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 17.06.2022

      Ich finde, es ist enttäuschend, zu ersehen, wie die neue Saison angegangen wird.
      Das Neue wird zum Alten!
      Alles bleibt Gleich! Das neue Trikot... dessen Wirkung Stärke ausstrahlen soll....
      Die Stärke entsteht im KOPF -und dem Geist. Nicht geparkt und gepaart auf die BANK gedoppelt.
      Der Verein lässt die Zeit verstreichen, und enttäuscht uns weiter.
      Ich empfinde es als Bloßstellung uns FANS gegenüber, so ein trauriges Gerippe als Verein anzusehen.
      Ich meine, ich Verstehe ja Hankammer, dass er nicht investieren kann/Will/darf.
      Aber warum geht man nicht mal andere Wege? Immer das Selbe machen, hat noch keinen Elefanten grau werden lassen. Leider braucht man für Tätigkeiten im Fussball mindestens Studium,und ich hab nur mittlere Reife :-(

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 17.06.2022

      Wenn man das Wort Schwäche beim Verein als Stärke ansieht, dann stimmt die Leistung eher.
      Ich finde, es fehlt eine gemeinsame , bündelnde VISION eines Machers, der dem Verein mal sagt, was geleistet werden KANN. Immer diese unkoordinierten Aussagen unseres Trainers sind genauso verwirrend, wie die Ergebnisse und Niederlagen. Der Verein will doch immer ANERKENNUNG von der WIESBADENer Bevölkerung. Anstatt ständig immer die gleiche Route zu fahren, und irgendwie am Ziel vorbei zu schießen, brauche wir Verstärkung im Strukturellen Team. Einer, der dem Verein die Kanten schleift und Bock hat, mit dem Verein was zu erreichen.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 14.06.2022

      Vielleicht hat man sein Gehalt erhöht. Oder ist auf seine Forderungen eingegangen.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?" geschrieben. 14.06.2022

      Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wegen den "Nicht wohlwollenden Beiträgen". Dass mich einer doch noch ankreiden könnte. Habe oft Magengrummeln. Deswegen überlege ich oft, das Forum einzustellen.
      Aber wenn ihr weiter schreiben wollt, versuche ich Lösungen zu finden.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 08.06.2022

      Ich kann ja verstehen, dass der Verein sparen muss.
      Aber bei den Neuzugängen wird mir übel.
      Diese Aufstellung wird ohne Abstimmung wieder zerfallen.
      Der SVWW sollte sich hüten so viele RL Spieler zu verpflichten.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 08.06.2022

      Ulm???? WTF??? Wollen die Absteigen? Es wird bunt! Köln, Ulm.... FSV Frankfurt!!!

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "User Einladungen" geschrieben. 05.06.2022

      Ich finde, Hollerbach wird - wie vielen anderen Talenten - zu wenig zu getraut.
      K. sagt dann, ihm fehlt Spielpraxis oder was weiß ich - und lässt ihn auf der Bank versauern.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "User Einladungen" geschrieben. 05.06.2022

      Zu mir hat er mal geschrieben, dass Hollerbach seine CHANCEN Nicht genutzt habe und zu wenig aus sich macht.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "User Einladungen" geschrieben. 04.06.2022

      Ja, so wirkt er oberflächlich auch auf mich.

    • 19Dominik26 hat das Thema "User Einladungen" erstellt. 04.06.2022

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "Steigt Schalke wieder auf?" geschrieben. 04.06.2022

      Schade, die Begegnung Schalke - Wehen gibt es so schnell nicht.

    • 19Dominik26 hat das Thema "Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?" erstellt. 04.06.2022

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 04.06.2022

      Ich finde, das die letzten Jahr(zehnte) in Wiesbaden sehr deutlich waren.
      Mehr als 6 Jahre Anlauf für den Aufstieg 2019, sagt alles.
      Der Verein feiert seine tolle Unternehmensphilsophie eines Herrn H, der nur wenig sieht.
      Der Herr H hat Geld, aber will nix verändern, weil die anderen nur zuarbeiten.
      Die anderen wollen/sollen nur ver-walten im Anwaltschaftsverein und nie gestalten.
      Wenn ich mir die Website zwischen WW anschaue und anderen Vereinen, monochromer geht es nicht.
      Die anderen sind da visueller, leistungsfähiger, begeisternder unterwegs. Bei uns ist das nur ne Website.
      Der Verein ist nur ein Verein. Eine GmbH Gemeinschaft mit Bringschuld Hankammers, der eigentlich viel mehr aus der Situation machen muss.
      Die Gemeinschaftskasse ist immer leer, und so gibts als Dankeschön nur Ablösefreie Spieler als Sahne-Besier.
      Der Verein macht vieles richtig, und falsch gleichermaßen. Das Desintresse der Wiesbadener ist nicht zu desensibilisieren, weil der STAAT äh Verein nur sich selbst feiert.Würde Wehen Wiesbaden statt auf den NAMEN WIesbaden zu konzentrieren auch spielerisch was bieten, die Wiesbadener wären auch wieder im BOOT. Aber ein sinkendes Boot tut sich kaum jemand an.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "RELEGATION" geschrieben. 29.05.2022

      Manchmal wirkt es auf mich, als wenn der Klassenerhalt damals absichtlich so lange rausgezögert wurde und abgesprochen wurde.
      Auf mich hat der Fussball seinen Reiz verloren. Der SV Wehen Wiesbaden hat schon lange kein Gesicht mehr.
      Alles verschwindet im NO NAME MADE LAND und ist unsichtbar wie die graue Maus des Ligaalltags.

Empfänger
19Dominik26
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
.GeneratedMarquee { font-family:fantasy; font-size:100px; font-style:italic; font-variant:small-caps; line-height:0.2px; text-align:left; color:#000000; background-color:#CC0000; } WIR STEHN HINTER SCHWARZ & ROT


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor