[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
19Dominik26
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1582 | Punkte: 24853 | Zuletzt Online: 18.04.2024
Name
Dominik Kacpura
E-Mail:
kirmesdominik@gmail.com
Geburtsdatum
21. August 1990
Beschäftigung
Dorfladen Hallgarten
Hobbys
Kirmes, SVWW
Wohnort
65375 Hallgarten
Registriert am:
30.05.2018
Beschreibung
Das Leben ist immer in Bewegung, nutze die Energie!
Blog-Beschreibung
Meine persönlichen Gedanken über die Hintergründe der aktuellen 2. Ligasaison
Geschlecht
männlich
SVWW Avatare
Radio button Antwort1...
    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "An die beiden Admins!!" geschrieben. 16.04.2024

      Ich wünsche mir , als Faustregel, dass jeder jeden so behandelt, wie er selbst behandelt werden will. Wenn es sachliche Unterschiede oder Verschiedenheiten geben sollte, kann man gerne bei Bedarf das auch per PN klären mit dem Betroffenen User. Ich möchte nicht, dass einzelne hier "Angst haben müssen", nur wegen vorherrschender Meinungen, die hier scheinbar als wahre gelten sollen.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "An die beiden Admins!!" geschrieben. 16.04.2024

      Ich nehme allerdings hier auch Klaus in Schutz, jeder darf das sagen, was er denkt. Das soll unser Forum auszeichnen.
      Ich finde es unfair, wie hier immer manche einzelne raus gepickt werden.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "An die beiden Admins!!" geschrieben. 16.04.2024

      Ja, grundsätzlich stimme ich Dustin und Hardy55 zu, aber ich dulde gleichermaßen keine BELEIDIGUNGEN von öffentlich handelnden Personen !
      Wer mich in Gefahr bringt wegen strafbaren Inhalten, muss damit rechnen, dass er fliegt , wenn man andere öffentlich beleidigt.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 15.04.2024

      Ich bin froh , dass es KEINE Trainerdiskussion gibt. Bringt nur noch mehr FAHRLÄSSIGKEIT in die Situation!
      Ich denke, ein Trainereffekt hätte zu diesem ZEITPUNKT nix bewirkt.

    • 19Dominik26 hat das Thema "Info: Abwesenheiten des Admins vom Onlinedienst - Die Zeiten" erstellt. 10.04.2024

    • 19Dominik26 hat den Blog-Artikel "Ich bitte um Frieden für das Forum und alle Streithähne" geschrieben. 10.04.2024

      Statement vom Admin für die Nutzer unserer Reihen

      Liebe Userinnen,
      Liebe User,

      in den letzten Tagen ist sehr viel passiert.
      Vieles, was nicht so toll ist, und manchen aufgeregt hat.
      Erstens möchte ich sicher und klar stellen: Ich bin und bleibe meinen Werten treu.
      Das heißt, dass ich keine Beleidigungen in meinem Forum an öffentliche Personen dulde.
      Mir hat ein anonymer PN Schreiber geschrieben, dass ein User von mir MK beleidigt haben soll.
      Das möchte ich hier nicht haben, egal gegen wen. Ob User oder Funktionären und Spielern.
      Jeder hat den Schutz und Respekt zu wahren gegenüber den Vereinsoffiziellen.
      Ich habe auch dem Verein eine Entschuldigungsmail geschrieben, bei der ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt habe.
      Es ist nicht mein Interesse, User hier auszuschließen oder gegen meinen Willen zu löschen, doch JEDER soll sich bitte bewusst machen,
      dass wir hier eine Gemeinschaft sind, die auf Werten wie Respekt gegenüber dem Verein basiert.
      Daher wünsche ich uns, dass wir gemeinsam mit den Beteiligten irgendwie eine Lösung finden können.
      Ich habe extern mit User "D." meinen Standpunkt geschrieben, wie ich das gerne hätte.
      Ich habe mit mehreren Fans von außerhalb geschrieben, und viel Zustimmung für meine Gedanken erhalten.
      Ich will weder jemand anschwärzen, aber ich bitte darum, dass Die Regeln des Respekts eingehalten werden.
      Kein Mensch hat es verdient, beleidigt zu werden.
      Ich schrieb mit Klaus, und VAR wegen den Problemen. Auch diese Protagonisten stimmten mir zu.
      Daher wünsche ich uns, dass wir wieder zum Frieden zurück finden.
      Ich will niemand aussperren, aber wenn die Regeln verletzt werden, verletzt das auch mich.
      Und dann setze ich mich ein für meine Werte hier bei uns.
      JEDER darf hier schreiben, und das sagen, was er denkt, solange wir nicht ZU persönlich das ganze machen.
      Fußball ist und bleibt eine schöne Nebensache der Welt.

      Ich entschuldige mich öffentlich bei Dustin, weil ich ihm zu hart begegnet bin.
      Aber wenn Regeln verletzt werden, bin ich hinterher. Egal, welcher User das macht.
      Egal, ob D. oder jemand anderes. Da werde ich immer hellhörig.

      Ich wünsche uns wieder mehr Ruhe und Respekt untereinander.
      Gerne könnt ihr Euren Standpunkt äußern ,dass sich die Betroffenen ggf. untereinander aussprechen können.
      Damit möchte ich das Thema erst mal zur Ruhe kommen lassen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dominik

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 10.04.2024

      Will oder darf der SVWW keine TV Gelder investieren in gute Perspektivspieler?
      Warum muss man immer mit Regionalliga-/3. Liga / Reservisten Equipment arbeiten?

    • 19Dominik26 hat das Thema "An die Anonymen Schreiber der PNs " erstellt. 10.04.2024

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 10.04.2024

      Daher hört man bei Wehen oft den Begriff "Wechselt Ablösefrei zum SVWW!"

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 10.04.2024

      Stimmt. Ist Der SD nur für die Abwicklung der Transfers zuständig?
      Kauft er quasi auf Wunsch vom Trainer die Spieler?

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 09.04.2024

      Zitat von VAR im Beitrag #32
      Wie bereits berichtet hat der SVWW Paul Fernie mit sofortiger Wirkung freigestellt. Fernie macht von seiner Ausstiegsklausel gebrauch und wechselt zum SV Darmstadt 98. Obwohl seine Verpflichtungen hier teilweise stark kritisiert wurde hat er aus meiner Sicht seine hervorragende Transfers abgewickelt.


      Fernie hat deutlich stärkere Transfers geliefert als Christian Hock, das muss man ihm lassen. Fernie hat über den Tellerrand raus geschaut, hat auch aus anderen Ländern Spielern zum SVWW gelockt. Dafür mein Kompliment. Kauczinski kann nicht alleine für den Klassenerhalt sorgen.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "Fan1926 mein neuer Co-Admin" geschrieben. 09.04.2024

      Ich möchte mich mit Michael den Herausforderungen und Problemen des Forums stellen.
      Ich möchte, dass jeder hier wieder zufrieden teilhaben kann.
      Ich möchte keinen Streit mit irgendwelchen Usern.
      Ich möchte gerne eine FRIEDLICHE Lösung mit allen erarbeiten.
      Daher habe ich mir MICHAEL dazu geholt
      Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diese Maßnahme, alleine weiß ich nicht das Problem zu lösen.
      Da hole ich mir Unterstützung, um gemeinsam eine sachgerechte Lösung zu finden.

    • 19Dominik26 hat das Thema "Fan1926 mein neuer Co-Admin" erstellt. 08.04.2024

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "Fernie nach Darmstadt?" geschrieben. 08.04.2024

      Wenn nicht der ein oder andere wieder zur Besinnung kommt, und nicht aufhört, sich daneben zu benehmen, ziehe ich Konsequenzen und lösche das FORUM AUS SELBST SCHUTZ !

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "Fernie nach Darmstadt?" geschrieben. 08.04.2024

      Ich mache den Laden bald zu, wenn hier jetzt schon beleidigt wird. Ich sehe nicht mehr lange zu!

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 05.04.2024

      Da kann ja Klepzig mal sein Können mit Schäfer bequatschen.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 05.04.2024

      Zitat von Dustin im Beitrag #3
      So wie gegen OSNABRÜCK?



      Ja, war nur ein Wink vom Zaunpfahl, dass sich vermutlich eh nix ändern wird im SPIEL AN SICH !
      Ich denke, dass Markus wie eh und je eine 11 aufs Feld schickt, die nach VORNE Nur eingeschränkt gefährlich wirkt.
      Ich glaube, dass Rostock sich tief hinten rein stellt und uns lockt, um uns dann im Handumdrehen den Spieß umzudrehen.
      Ich denke, Hansa wird versuchen, über schnelles, druckvolles Umschaltspiel uns den Faden weg zu nehmen.
      Die Gegner wissen, wie wir spielen WOLLEN, und ziehen uns darüber den Stecker.
      Anstatt mutig und frech nach vorne zu zerren, spielen wir lieber unsere bekannte Catenaccio Hinten Rum Didaktik.
      DAMIT kommen wir dem ZIEL nicht näher.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - VFL Osnabrück" geschrieben. 01.04.2024

      Ich sehe das wie Klaus. Fußball ist wie Lotterie, wenn der Trainerwechsel nichts bringt, bringt auch alles andere nix.

Empfänger
19Dominik26
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor