Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21Datum02.10.2020 14:36
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

    Einer ganz aus der Nähe ging mir auch durch den Kopf: MARCEL HELLER ! ......ist zwar schon 34 denke aber noch richtig fit znd hochmotiviert, was ich von ihm gehört habe. Ein richtiger Rackerer und sicher nicht so teuer.
    Da wir ja lt. HOCK so SCHNELL wie möglich zurück in Liga2 wollen, ist die lange Perspektive sowieso nicht ganz so entscheidend.
    Dann müssten sie ihn aber schon längst auf dem Schirm haben! 1J allemal, evtl. auch 2J. Der ist wie ein alter VW...läuft und läuft und das passende Gegenstück  zu Aigner auf links! Das kann er nämlich auch!
    Hätte kein Problem mit ihm!

  • KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21Datum30.09.2020 18:00
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

    Also wer meint, dass nach einem 1.Sieg jetzt schon alles im Lot zu sehen, macht ne Milchmädchenrechnung auf!
    Die Analysen ändern sich nicht durch eine Momentaufnahme!

    Uns fehlen nach wie vor 2 KREATIVOS, die auch mal in brenzliger Phase den Überblick behalten und in der Lage sind erfolgreiche Lösungen zu finden oder BESONDERE persönliche Stärken einbringen können!
    Für STABILITÄT und KONSTANZ braucht man vielfältige Lösungen, Stärken und IDEEN!

    Das ganze Jahr wird gejammert, dass uns genau DIESE fehlen, dann kann man dies nicht einfach wegwischen.
    Nach wie vor warten die FANs auf die pos. ERGEBNISSE der Fehlerkorrektur entsprechend hin zu hochwertigen Verpflichtungen durch SPÄTE ENTSCHEIDUNGEN! Oder die HANKAMMER Klartext-Rede endet als NEBELKERZE!

    Da ist noch nix rund!
    Und Floskeln "..das war so nicht nicht vorherzusehen" kann ich reichlich aus der Asservatenkammer des Vereins hervorholen.

    Denke aber, die NOTWENDIGKEIT für solche Spieler ist allen klar , wir haben es nach hinten geschoben und die finanz. Optionen sollten jetzt auch deutlich besser sein!
    Wenn man weiß, WAS oder WEN man WILL!
    Und nicht wartet, dass einem einer vor die Füße fällt!

  • KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21Datum30.09.2020 13:06
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21

    Heute einer der avisierten "Nachwuchsspieler"!

    QUELLE: SVWW.DE
    Der SV Wehen Wiesbaden hat Tim Walbrecht von Hannover 96 ausgeliehen.
    Der 19-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt für eine Spielzeit zu den Rot-Schwarzen.

    @SVWW "..... dass wir da noch nachlegen müssen, ist klar...."

    personell trifft das schon mal zu.
    Inhaltlich.....? LEIHE für 1 Jahr ........?
    Sieht ein bissel nach formaler Abwicklung, max. backup aus.......

    Ein Unterschiedsspieler, der die Qualität der Startformation erhöht, .....ist er nach eigener Beschreibung des Vereins erst mal .....nicht!
    Nun denn.....

    Dafür kann der Junge aber nichts!
    Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN!

  • KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21Datum30.09.2020 13:02
    Thema von Dustin im Forum SV Wehen Wiesbaden Fan...

    Auch wenn's spät ist, aber dieses Thema wird sich wohl auch nach dem 05.10.2020 noch reichlich füllen!

  • Ganz schwierige Kiste!
    Wer SCHALKE trainiert , muss den immensen Druck eines Traditionsvereins nicht nur ertragen können, sondern auch blau-weis "fressen" und in pos. Energie und Spirit nutzen können. Das fehlte bei S04 seit Wagner total.
    Da darf kein Trainer-Tourist hin, sondern einer aus der Nachfolgegeneration a la Nagelsdorff.
    Insofern könnte SANDRO evtl. schon passen. Aber ich weiß nichts dazu.

    WAS ich aber weiß, ist, dass LAUTERN seinen Trainer rausgeschmissen hat!
    Jetzt keine Bedenkenträger, dass es immer schwer ist, gegen einen solchen Verein zu spielen.
    Ist QUATSCH - es sei denn ein Tuchel kommt. Ist aber nicht.

    Sollten WIR pos. nutzen und UNSER Spiel machen, bevor die sich neu sortiert haben!

  • Grad noch mal die Kurve gekriegt, Dominik !
    Ich hoffe, dass 04 jetzt wieder in die Spur findet! Überall Baustelle verkrafte ich nicht so locker!

    ABER : Hab heute mein Ticket für das Flutlichtspiel gebucht!

    Dann sind wir mal gespannt , was in der Zwischenzeit noch alles passiert.....
    Und auf ein geiles Spiel mit hinten der Null und 3 weiteren Punkten!

  • Fast die komplette Hintermannschaft bis auf Carstens ( rot ) von uns in der kicker-Mannschaft des Tages! Und dann noch mit WURTZ insgesamt 5 Spieler im Team des Tages!

    Das schaut sich gut an!
    Jetzt noch 2 OFFENSIV-Spieler und dann weiter machen gegen Lautern!
    Dann kann der Lauf beginnen!

  • Danke an die Mutter von TIETZ, die 2 Wochen im Juli '97 noch durchgehalten hat!

  • Michael GUTHÖRL
    besitzt sowohl die deutsche Staatsangehörigkeit als auch die von GHANA und ist 21 J. alt!

    Zusammen mit den 2 Neuen Youngsters benötigen wir also noch einen 4. U23 Spieler!
    Ben BISCHOFs große Chance - oder auch für Torwart LYSKA....... aktuell....

    Die hoch gepriesene Jugend-Philosophie mit eigener NACHWUCHS-Entwicklung greift ja seit 13 Jahren nicht (TROTZ NLZ !) , und war zwar groß rausposaunt, letztlich aber nur ein Wind-Ei !

    Meine Einschätzung:
    Also mit 2 Spielern, die in der Startelf die erforderliche Power einbringen und garantieren sollen wird es nicht ausreichen!
    Ein hochentwickelter 3. NACHWUCHSSPIELER wird noch nötig sein!

    Oder wir ziehen die PRÖCKL-Karte und upgraden einen eigenen Jugendspieler!
    (....am besten, wenn er noch Geld mitbringt! ..... wie in der Formel 1! )

  • Aktuell zerlegen KYEREH und DITTGEN den FC Heidenheim - nach 4:0 holt FCH aktuell noch auf (Endstand 4:2)

    Gestern trifft SHIPNOSKI ( den ich sehr gerne behalten hätte! Wegschicken war die schlechtere Lösung! ) zum 2:0 Sieg nach Vorarbeit von JÄNICKE und

    BARTELS machte ein super Spiel beim 1:1 von Würzburg in Dresden ...zus. mit MARTINOVIC.
    DIAWUSIE sehr starker Motor in der 1.Hälfte, in der 72. ausgewechselt

    JANJIC war ebenfalls MATCHWINNER mit 2 Toren beim 3:0 für VERL gegen die ausgedünnten BAYERN 2.
    @kicker: " Am Ende machte allen voran Routinier Janjic den Unterschied."

  • Eine Änderung wird es ja zwangsläufig geben. Medic könnte Carstens ersetzen. Das kann er und ist ebenfalls U23!
    Der U23 Spieler muss zudem auch nur im Kader sein!

    Bei Kaiserslautern brodelt es seit einiger Zeit. Jetzt 1.Spiel daheim verloren, heute bei TÜRKGÜCÜ....... das wird ebenfalls (zu) schwer!
    Das wird diese Saison wieder mal sehr eng für den Traditionsclub!
    Wenn wir nach vorne noch ZWINGENDER werden, sollten (müssen) wir die 3 Pkte behalten können.

  • 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWWDatum26.09.2020 18:36
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

    @ Claus
    "Das ganze "Gemeckere "im Vorfeld vor dem Spiel geht mir schon auf den Senkel."

    Das hat niemand gern!
    Lieber würde man jubeln ... und geil, es geht wieder los.
    Aber ohne kritisches Hinterfragen - eben KEIN GEMECKERE - geht es nun mal nicht, will man nicht Augen zu alles "fressen" was einem vorgesetzt wird!
    Gemecker ist DAS nicht!

    Letzte Saison waren die Reaktionen auf kritische Beiträge bereits im Vorfeld die GLEICHEN!
    Was meinst du wie mir das auf den Senkel ging, dass manche lieber Augen zu und durch wollten!

    Könnte auch sauer sein, dass entscheidende Mängel von denen nicht gesehen wurden und erst recht in der Vereinsführung!
    Das Ergebnis unnötiger ABSTIEG ist bekannt!
    Hätten sich mehr FANs kritisch zu den Punkten artikuliert, hätte man diese auch nicht so leicht beim SVWW überhören können!

    Man sollte froh sein, dass sich überhaupt noch FANs mit dem ganzen Szenario auseinandersetzen!
    Viele haben das schon abgehakt und sind gar nicht mehr ins Stadion gekommen!
    DAS ging MIR z.B. auch gehörig auf den Senkel!

    Musste man das abwarten, was DEUTLICH bereits zu Saisonbeginn erkennbar war, um "echter Fan zu sein?" NEVER !

    Wenn man als Verein bereits Vertrauen durch Authentizität und Leistung aufgebaut hat, die FANs auf die Reise mitnimmt wird jeder echte Fan auch "Durchhänger" oder Fehlentscheidungen verkraften und hinter dem Verein stehen. Reine direkt kurzzeitige Frustabreaktionen verständlich ausgenommen.
    Auf DIESEN Spirit des Vereins habe ich nach durchwachsenen, nicht nur erfolgreichen, aber begeisternden ersten Jahren die letzten 10 Jahre gehofft, ihn aber nicht gesehen und schon gar nicht gespürt!
    TROTZDEM bin ich seit 2007 beim SVWW dabei und habe gehofft, dass sich das irgendwann ändern wird.
    Sonst wäre ich gar nicht mehr dabei.

    CLAUS, ich bin FROH, wenn sich deshalb lebhaft mit problematischen Aspekten auseinandergesetzt wird!
    Und ich kann sehr wohl zwischen Gemeckere und durchdachter Kritik unterscheiden!

  • 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWWDatum26.09.2020 16:35
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

    GELIEFERT!
    2:0 Auswärtssieg! --- Gratulation


    Warum ein nicht komplett auskurierter AIGNER spielen muss, haben wohl viele nicht verstanden.

    Erste Halbzeit von hinten raus mit vielen sofortigen Ballverlusten und blinden Pässen.
    Die letzten 10 Min. deutlich verbessert und kollektiver Druck und Zug zum Tor, nachdem bis dahin wieder kein einziger Schuss aufs Tor kam.
    Das Tor verdient, nachdem der Schiri mehrfach seltsamste Entscheidungen gegen uns (2x Mrowca) getroffen hat.

    2.HZ klare Körpersprache und Präsenz in der gegnerischen Hälfte. KUHN zwar sehr agil, aber seit 2 Jahren bei Freistößen desolat! Seine Auswechslung schlüssig

    Wieder sehr gute Mentalität des kompletten Teams. Das stimmt bereits! Immer dann sehr effektiv, wenn gleich MEHRFACH angegangen wurde.
    Druck und Ideen zum Tor kamen insgesamt noch zu wenig.
    Dotchev sah wie ich insg. 4, bei 2 davon erzielten Toren.
    Wird von den rausgespielten Chancen zu wenig sein wenn die starken Gegner kommen. Die EFFEKTIVITÄT hat aber Gott sei Dank gestimmt!

    Aber selbst die klaren 100% Chancen von KÖLN hätten schon ins Auge gehen können!

    Da wird das personelle Nachlegen in der nächsten Woche noch ganz entscheidend werden! ! !

    BOSS ein sehr starker Rückhalt mit super Leistung - prädestiniert für das Team des Tages!

    Kurve aktuell gekriegt - und geliefert!
    Ergebnis: Wir sind - wie als Ziel vorgegeben - zunächst GANZ VORNE mit dabei.
    Perspektivisch: Die Phase wie letztes Jahr wird sich so nicht wiederholen!

    GRATULATION - freuen - und dann in der nächsten Woche tun, was für weitere EFFEKTIVITÄT zu tun ist!

  • 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWWDatum26.09.2020 15:05
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

    Die letzten 10 Min. hatten deutlich mehr Zug zum Tor und es wurde belohnt.
    Der Schiri mit seltsamen Entscheidungen gegen uns.

    Dann hoffen wir mal.
    KÖLN eher mässig obwohl zunächst nur dort Chancen .

    3 Punkte wären extrem wichtig.
    Aber klar, dass wir VORNE mehr Wirkung für die Saison brauchen!

    Gerade das 2:0 !
    Einfach und klar: genauer Pass weit nach Aussen - zur Grundlinie und zurück in den Rücken der Abwehr - und beste Schusspositionen und TOR!

    DAS war seit langem ein echter SPIELZUG!

  • 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWWDatum26.09.2020 14:37
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

    Das war NIX!

    Passwort unterirdisch und Freistösse KUHN obwohl sonst sehr agil wie seit 2Jahren ins Nirwana!
    Bisher wieder KEIN einziger Ball aufs Tor und gerade seltsames NO GOAL gegen uns

  • 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWWDatum26.09.2020 13:54
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

    KUHN und AIGNER spielen ausschliesslich auf RECHTS!
    Was hat REHM bei der Aufstellung AIGNER links vor?

    Egal wie, ANSRUCH und ZIELSETZUNG können NUR auf SIEG stehen!
    Schaun mer mol.....

  • 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWWDatum25.09.2020 15:31
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

    Wir haben letzte Saison die Scheuklappen aufgehabt und
    hörten nur von den "Alteingesessenen" : " lasst die doch erst mal machen! die wissen schon was sie tun....."

    UND?!? Man hatte sich wundgespart! Mit nur ein bissel Verstand hätten wir die Saison halten können!

    Offenbar muss man mal ECHTEN KLARTEXT reden, damit das denen nicht wieder am Ar... vorbeigeht und sie zumindest mal etwas unruhig auf dem Stuhl hin und herrutschen!

    Ich wiederhole eine bekannte Weisheit:
    Es ist noch nie einem Manager auf die Schulter geklopft worden, weil er Geld gespart hat!
    Aber wehe, es geht etwas den Bach runter, dann ist die Hölle los!

    Obwohl...., wenn ich die lässige Übereinkunft in der ANALYSE anschaue, dann stellt man fest, es hat sich in der Struktur nichts geändert.

    Und ob die "Philosophie der späten Entscheidungen" ZIELFÜHREND ist, werden wir schon sehr bald erkennen können!

  • 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWWDatum25.09.2020 15:02
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

    Zitat von EinFan im Beitrag #11
    Den Gegner so in den Himmel zu heben ist mir heute früh beim Lesen des Artikels ebenfalls aufgestoßen. Ich kenne nicht die Hintergründe, die es der Viktoria ermöglichen, diese Neuverpflichtungen zu tätigen. Bei uns scheint dies ja trotz der 7-8 Millionen TV-Gelder aus der letzten Saison nicht möglich zu sein. Ich denke grundsätzlich sollte ein Trainer in einem Interview vor einem Spiel den Gegner, egal welchen, nie öffentlich unterschätzen. Hier klang es wirklich wie eine Vorabentschuldigung. Wir kommen aus der 2. Liga, wir haben Heidenheim im Pokal geschlagen ! Ich hoffe inständigst, das dies nur verbale Taktik des Trainers vor dem Spiel war und die Mannschaft mit einer ganz anderen Ansprache morgen aufs Feld geschickt wird.


    Gebe dir vollkommen recht!
    Aber so ein seichtes Gefasel kennt wohl jeder bereits vom SVWW in und auswendig!

    Lasst euch nicht so einen Schrott der PK verkaufen!

    Viktoria Köln hat einen KADER von 28 Spielern mit Gesamtwert: 6.00Mio €
    Der SVWW hat einen KADER von 23 Spielern mit Gesamtwert: 6.28Mio €

    Dann hat Viktoria bereits FRÜHZEITIG günstig einkaufen können! Und wir warten uns nen Wolf.

    Aber nur mal so reingeworfen, um die BEDEUTUNG der noch notwendigen eindeutigen Verstärkungen herauszustellen:

    Bei dem Selbstverständnis, dass REHM vor dem morgigen Spiel zum Saisonverlauf rausgehauen hat und bei wenig konstruktiver Entwicklung zum Verl-Spiel - und bei noch zu verpflichtenden Spielern, die die Startelf nicht deutlich bereichern, sollte jedem Träumer bereits heute bewusst sein, dass wir nach dem 4.Spieltag bereits 10 Punkte HINTER der Spitze liegen können!

    Traumatisches Szenario - aber nicht unrealistisch!
    Sage dann keiner, das war nicht zu erwarten , das hätte ihn überrascht!

  • 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWWDatum24.09.2020 17:47
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

    Jetzt nehm ich REHM & HOCK mal beim Wort !

    ELF (11) ganze Tage haben sie noch, um ihren "ausgeklügelten schlauen Plan der späten Entscheidungen" für die Verpflichtungen von mind. 2 echten GRANATEN und ERFOLGSGARANTEN zu realisieren!

    So "hochkarätige" Verpflichtungen oder Leihen von 18 jährigen von Bayern München ohne bisherigen Profieinsatz, für die alles im Profigeschäft Neuland ist und womöglich beim FC Pforzheim o.so bereits geparkt wurden, brauchen wir DEFINITIV NICHT!

    Jetzt heisst es LIEFERN !

  • 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWWDatum24.09.2020 11:59
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema 2.Spieltag: FC Viktoria Köln - SVWW

    Korrekt, ist aber verletzt - Innenbandanriss!


    PS: .....gutes Foto

Inhalte des Mitglieds Dustin
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 952
Seite 5 von 45 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 45 Seite »
>
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 3316 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz