Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

SV Wehen Wiesbaden Fanforum

36.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München

 von Dustin , 05.05.2021 13:29

Ein besonderes Spiel für mich!
Erinnere mich noch gut an diese Begegnungen in der 2.Liga 2008/2009.
3:3 in München und dann WALKE mit sensationeller Leistung Note 1,5 beim Rückspiel mit Schiri BIBIANA STEINHAUS - 0:0
Ein korrektes Tor von Ronny KÖNIG wurde nicht anerkannt.
Ich traf mich mit Stefan Ziffzer, mit dem ich viele Jahre beim SV Wiesbaden gespielt habe.
Er war zu dieser Zeit gemeinsam mit REUTER GF von 1860 und war entsetzt über die Verfassung dieses Vereins.
Von ihm kam 1 Spiel später der Satz in der PR: "Der Fisch stinkt vom Kopf! Und der Kopf ist der Präsident!"
Er wurde noch in den Katakomben als GF von 1860 entlassen.

Gerettet hat es 1860 nicht! Der Niedergang war eingeläutet. Bis heute hat sich der TSV 1860 nur schwer wieder konsolidiert.
Diese Saison aufgrund eines bärenstarken Urgestein MÖLDERS allerdings noch mit der Chance, einen der 3 begehrten Plätze zu erzielen!

Es wird also wieder rund gehen!
Und es wird sich zeigen, ob wir ohne Druck gegen einen sicher engagierteren Gegner als LÜBECK es war, so etwas wie Spielkultur auf den Rasen bringen können.
Da wir besondere wichtige Spiele eigentlich meist vergeigt haben, sehe ich dieses auch als bedeutend für die Einordnung UNSERER aktuellen Leistungsfähigkeit an.
Und bin gespannt, ob REHM wenigstens in diesem Prestige-Spiel liefert!

Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.573
Registriert am: 11.06.2018

Themen Überblick

 

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz