Alexander Riemann wechselt zum VfL Osnabrück!

31.08.2018 16:23
avatar  Dustin
#1
Du
Kennt den Verein Fan

Alexander Riemann wechselt zum Tabellenführer VfL Osnabrück!

Hock und Demandt konnten mit ihm nichts anfangen!
Logisch!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 14:33
avatar  born
#2
bo
Ausprobiererender Fan

Riemann wird auch in Osnabrück die meiste Zeit verletzt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 15:11
avatar  Dustin
#3
Du
Kennt den Verein Fan

Beim SVWW: In 1 Jahr 3 Wo. Muskelfaserriss, 1 Woche Leistenprobleme....


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 18:42
avatar  born
#4
bo
Ausprobiererender Fan

Nein, er hat 9 Spiele verletzungsbedingt gefehlt. https://www.transfermarkt.de/alexander-r...s/0?saison=2014


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 02:05
avatar  Dustin
#5
Du
Kennt den Verein Fan

Du erzeugst leider einen falschen Eindruck mit deiner Aussage!

Er fiel vom 05.-26.08.2014 aus, das sind 22 Tage und etwa 3 Wochen - für einen Muskelfaserriss durchaus üblich!
Danach fiel er nur vom 02.- 09.05.2015 aus, das sind 8 Tage und etwa 1 Woche- für übliche Leistenprobleme sicher auch nicht lange!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 20:33
avatar  born
#6
bo
Ausprobiererender Fan

Ich erzeuge keinen Eindruck, im Gegensatz zu dir. Ich halte mich an die Fakten und die sagen 9 Spiele verletzungsbedingt gefehlt. Link anklicken kannst du?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 22:59
avatar  Dustin
#7
Du
Kennt den Verein Fan

Ich schrieb: Beim SVWW: In 1 Jahr 3 Wo. Muskelfaserriss, 1 Woche Leistenprobleme....

Deine Antwort: NEIN, ........

Du weisst schon, dass Woche und Tage ZEITBEEGRIFFE sind und die Anzahl von Spielen nicht, oder ?!!
Kein weiterer Kommentar!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!