Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SVWW - Alemannia Aachen
Es sieht auf den ersten Blick nicht so aus, aber das Spiel heute Abend ist (wieder mal) extrem richtungsweisend. Während sich die Verteidiger des Trainers und der Vereinsstrategie mit dem Blick nach oben und den 3 Punkten auf den Relegationsplatz beschäftigen, sagt mir ein Blick auf die Tabelle, daß wir bei einer Niederlage den Abstiegsplätzen extrem nahe kommen können. Insbesondere, wenn Aue und Regensburg am Wochenende auch noch punkten. Ich hoffe nicht, das es dazu kommt. Der Anspruch sollte sein, gegen das kriselnde Aachen die Punkte hier zu lassen. ND hat eine entsprechende Ansage gemacht und daran wird sich messen lassen müssen.
Hübner, der gefühlt seit einem Jahr kein Spiel mehr gemacht hat, als Mittelstürmer. Das sagt doch alles, Armutszeugnis. Ich hoffe, das war das letzte Spiel von ND. Bin gespannt, wie die üblichen Verdächtigen bei TM den heutigen Abend wieder schön reden werden.
#5 RE: SVWW - Alemannia Aachen
Da muss dringend gehandelt werden und zwar schnellstens.Mit einem anderen Trainer, ansonsten sehe ich schwarz, von wegen vorne mitspielen.Kann diese Schönrederei von Döring nicht mehr hören.Aber wo ist der passende, der das Ruder rumreißen kann???
Wer könnte passen,vielleicht fällt euch jemand ein??
Zitat von Schiri im Beitrag #4
Aufbaugegner, erst für Rostock, dann für Aachen. Wenn man von sechs Elfern fünf verschießt, hat man im Profifußball nichts verloren. Bin gespannt, was die Pflaume in der Pressekonferenz sagt.
Aufbaugegner, passt doch wunderbar in den Spielplan. Nächste Woche dann für Havelse.
Mein persönlicher Eindruck ist, daß die Spieler bzw. die Mannschaft zunehmend gorientierungsloser unterwegs sind und von Spiel zu Spiel schlechter werden. Sie rackern zwar alle, aber ohne Ertrag. Ein Beispiel dafür ist Johannson. Der war am Anfang der Saison so stark unterwegs, daß ich befürchtete, daß er uns noch vor Ende der Transferperiode weggelockt würde. Letzte Saison wurde noch viel durch Kaya's viele Tore übertüncht, bei dem läuft aber diese Saison ausser dem Bayernspiel nicht viel zusammen. Das blinde Anrennen auf das Aachener Tor hat nichts gebracht, weil sämtliche Angriffe unkordiniert, im Football nennt man das die "Maria Hilf" Taktik, waren. Auch die letzten Siege waren alles andere als überzeugend. Oft war, wie auch bei den Unentschieden, Dusel im Spiel und den hat man aber nicht immer. Für diese Negativentwicklung muß man sehr wohl den Trainer(stab) in die Verantwortung nehmen. Ich hoffe der Verein reagiert nicht erst wieder, wenn es zu spät ist.
Breaking News: https://svww.de/news/artikel/svww-stellt...ls-doering-frei
#9 RE: SVWW - Alemannia Aachen
Viel zu spät. Schon die Verpflichtung war ein großer Fehler. Die Mannschaft hatte unter Döring jegliches Selbstvertrauen verloren, was man auch an den verschossenen Elfern sieht. Und die Spielidee mit abwarten, hinten reinstellen und nur Langholz - unerträglich. Für mich ist aber nicht allein Döring verantwortlich, sondern fast mehr noch Stöver. Der hat doch diesen Scheiss-Kader zusammengestellt, der schlechter ist als der im Jahr zuvor. Er hat mit Goppel und Bätzner die Leistungsträger nicht halten können und nicht annähernd gleichwertig ersetzt. Von wegen wir sind "jünger und schneller" geworden. Wo denn, bitte schön? Reihenweise Ladenhüter von der Reste-Rampe der Vierten Liga, mit Schleimer einen einzigen gestandenen Zweitligastürmer. Mit Fernies Rückzug begann das Dilemma. Ich hoffe, wir kriegen einen Trainer, der mutig nach vorne spielen lässt, der mal hoch gewinnt wie unter Rehm, der jedem einzelnen das Selbstvertrauen zurück gibt.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde