Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Frage
| Ei |
Sch..sspiel in Duisburg , wobei ich unserer Mannschaft nichts vorwerfen kann. Duisburg nur am Foulen und Provozieren und Schiri fällt darauf rein, pfeifft aber gegen uns jede Kleinigkeit. Die Gelbe für Suarez nach 10 Sekunden war zwar berechtigt, aber Duisburg hätte bei gleicher Beurteilung auch schon 2 bis 3 sehen können. Jetzt das 1:0 für den MSV, und das 2:0 sofort hinterher, wobei wir bisher eigentlich nicht schlecht ausgesehen haben
Beste Antwort - gewählt vom Fragensteller
| Gast |
(
Gast
)
|
- Bitte geben Sie einen Text ein!
Antwort
0
0
Bis zum 1: 0 und direkt folgenden 2:0 hatten wir in der Vorwärtsbewegung nach JEDEM 1. noch gelungenen Pass den Ball verloren!
Trotzdem war bis jetzt der MSV keineswegs berauschend. Sie nutzen aber den Hype und kommen LOCKER bis in Abschlussnähe.
WIR greifen ALLE viel zu spät an! Ein LEICHTES die 2 Angriffe mit 2 Toren abzuschließen!.
ABWEHR WIE GEHABT OHNE STRUKTUR!
Angriffe hatten wir bis jetzt durch unzählige Fehlpässe jenseits der Mittellinie keine auch nur ansatzweise durchdachte oder erfolgversprechenden!
Den WENIGSTEN BALLBESITZ der Liga und die SCHLECHTESTEN ZWEIKAMPFWERTE mit Havelse. Das wirkt sich dann selbst gegen absolut max. biedere Duisburger so aus.
ABER DÖRING wird uns das sicher wieder sauber erklären.
| Du |
Antwort
0
0
Wir haben heute ganz klar die Grenzen aufgezeigt bekommen. Da darf es normalerweise keine Ausreden geben. Bin aber schon gespannt bei bei TM auch dieses Spiel und diese Leistung schön geredet wird. So wird das nichts mit einem Aufstieg. Wir laufen in Gefahr am Ende der Englischen Woche Kontakt zu den Abstiegsplätzen zu haben. Regensburg wird nach der Heimniederlage mit gehörig Dampf zu uns kommen und selbst bisher punkt- und torlose Schweinfurt hat in Ingolstadt gewonnen. Die werden nächsten Samstag bestimmt nicht noch einmal zu Hause verlieren wollen.
| Ei |
Die Abwehr ist genauso ein einziger Trümmerhaufen wie in den letzten Jahren, da können Sie noch so viele hüftsteife 1,95 Meter große Bohnenstangen kaufen. Und mit diesem Spanier einen weiteren Sechser, als hätten wir von der Sorte nicht genug. Bätzner wurde nicht ersetzt, deshalb klafft ein Loch im Mittelfeld. Dabei war Duisburg nicht mal gut, sondern nach dem 1:2 völlig von der Rolle. Aber wir haben nicht energisch genug nachgesetzt. Statt aufs Ganze zu gehen und mit Niko und Flotho zu spielen und einen Abwehrspieler rauszunehmen, hABEN WIR DEN TORSCHÜTZEN AUSGEWECHSELT, den einzigen bis dahin gefährlichen Spieler. Übrigens: Die Darbietung von Kaya war für mich eine Frechheit.
13.09. 18:17 SchiriLeider haben heute auch die gelben Karten bei den Wechseln eine Rolle gespielt. Bis auf die von Kaya waren die auch alle überflüssig bis dämlich. Dennoch hoffe ich auf eine weitere Chance für Suarez am Dienstag. Ich glaube er hat seine Qualitäten als Abräumer. Heute war das nix nach der 10 Sekunden-Karte. Der durfte sich nichts mehr erlauben.
13.09. 18:28 EinFanIn den letzten 2 Jahren haben wir alles an den ABWEHR- und Aufbauspielern individuell festgemacht und ( zuvor hochgelobte) Spieler besorgt UND (sorry) VERSCHLISSEN.
Jetzt wieder volle Rotation mit NEUEM Spielermaterial - aber einer BLEIBT - der TRAINER! :-(
Gegen eine zwar vom Erfolg getragene, aber mäßige MSV Mannschaft wurden wir in altbekannter Weise 2 x mit etwas Schnelligkeit und Druck bloß gestelt! Es sah brutal laienhaft aus wie da bei uns individuell irgendwas, aber nicht das Richtige gemacht wurde.
DÖRING schreibt es individuellen Fehlern zu. Aber nicht ihm selbst!
GENAU: dass ein GANZHEITLICHES dynamisches Abwehrkonzept F E H L T, hat ja mit IHM NICHTS ZU TUN! Aber es hat uns wieder einmal 3 Punkte gekostet. Auch wenn EINZELNE Fehler machen, sollte das in einem Abwehrverbund aufgefangen werden können, wenn man nicht nur rumkickt. Dem MSV wurden die 2 Tore extrem leicht gemacht. Und DÖRING meint wohl, dass ER damit nichts zu tun hat? DAS ist heftig.
Und die Tatenlosigkeit und Ideenlosigkeit der Führung geht langsam aber sicher in eine Gleichgültigkeit vieler Fans über.
Also wenn man 4 Positionen zum vorhergehenden ändert, da fällt mir der Sa.... in Scheiben ab.
Warum Mockenhaupt überhaupt noch aufläuft, wo er schon letzte Saison nicht mehr der schnellste war, ist mir vollkommen unklar, die Antwort weiss bestimmt nicht einmal ND, So wandern wir bestimmt mit klarem Blick in den Abgrund.
Der Admin war am 25.8, zuletzt hier, dann ward er nicht mehr gesehen.
Zu gut Deutsch , er liefert ein schwaches Bild ab.
wie empathielos kann man sein? Anhand seiner letzten Zwischenmeldungen kann man davon ausgehen, dass Dominik derzeit im privaten Umfeld einige Dinge klären muss. Wie kann man dennoch wiederholt verbal gegen Jemanden austeilen, der das Forum hier auf freiwilliger Basis anbietet?
15.09. 20:56 ( Gast )na du unbekannter, hast es wohl nötig anonym zu bleiben. zum zerschiessen des Forums hat es aber gereicht, DENKEN!!
16.09. 05:43 hardy55Wenn ich mich am Handy anmelden will, kommt die Meldung "In diesem Forum sind aktuell keine Anmeldungen möglich". Abgesehen davon ist jeder von uns hier anonym unterwegs, da jeder hier unter einem Nutzernamen schreibt. Trotzdem all der Probleme im Forum, kann man trotzdem Respekt und einen angemessenen Umgangston gegenüber Dominik erwarten
16.09. 06:41 ( Gast )dann geh zum pc. auch andere haben ein schlechtes privatleben. betreiben aber kein forum. Kapiert!
16.09. 16:31 hardy55Der Admin, also Dominik, ist offenbar krank, dies geht ja auch aus seinen letzten Äußerungen hervor. Und einen Stellvertreter gibt es nicht. Sehr schade. Und gute Besserung für Dominik.
17.09. 02:30 SchiriDominik hat in vielen anderen Post über seine Situation geschrieben.
Ich kann daher verstehen, dass das Forum im Moment bei Ihm nicht an erster Stelle kommt und er mit anderen Dingen beschäftigt.
Auch von mir gute Besserungswünsche Dominik!
Unser Steuermann fehlt und fällt aus.
Angesichts der aktuellen Situation, die leider durch menschliche, nicht erfreuliche Umstände geprägt ist, wäre es möglicherweise hilfreich, die grundlegenden Diskussionsregeln vorübergehend auszusetzen – zumindest bis sich die Lage reguliert hat. Dominik war und ist ein Kämpfer, und ich wünsche ihm alles, alles Gute!
INGOLSTADT - SVWW
Die Einschätzung des Kommentartors:
" Ein blutleeres Spiel! " Das sagt schon alles.
Dazu mehr und bessere Chancen für den FCI,
mehr Ballbesitz und bessere Zweikampfbilanz
Der FCI mit vielen massiven Fehlern , die wir aber nicht zu nutzen wissen!
Wenn der FCI Druck nach vorne erzeugte sahen wir jedes mal blass aus! Viele Abschlüsse wurden zu einfach zugelassen!
Wenn man den Anspruch nach MEHR hat, MUSS man auch deutlich MEHR ZEIGEN.
So werden sich ANDERE vorne festsetzen und die nächste Saison im Mittelmass verpacken.
Bin sehr enttäuscht.
Hat man mal eine halbwegs akzeptablen Auf au über links, rückt niemand nach und eine MÖGLICHE Chance verpufft in Lethargie.
Erzähle keiner dass wir gut gekämpft hätten oder in HZ 1 besser gewesen seien.
Tristesse bis jetzt. Einzig STRITZEL rettet wieder einmal.
Ein schwaches unambitioniertes Gekicke mit deutlich besseren Chancen beim FCI.
HINTEN sehr oft Dusel gehabt.
VORNE lediglich FLOTHO mal mit am Ball.
Herzlichen GLÜCKWUNSCH!💓
...aber NICHT für dieses blutleere Gekicke, sondern GRATULATION an unseren NEU-VATER zur Geburt seines Nachwuchs!
Alles erdenklich Gute!!!
D A S war das mit Abstand schönste und WICHTIGSTE an diesem Tag!
DOMINIK wünsche ich eine bestmögliche Genesung und positive Entwicklung seiner persönlichen Situation
Schön, mitzubekommen, dass das auch viele von uns so sehen und zu ihm halten
Das sollte und wird ihm sicher auch etwas Mut geben
Alles andere wird sich finden !
Wir können uns bei Stritzel bedanken, daß es gegen ebensfalls schwache und verunsicherte Ingolstädter beim 0:0 geblieben ist. Hat man sich einmal am gegnerischen Strafraum festgesetzt, ist der Ball nach wenigen Sekunden doch wieder zurück zu Stritzel gespielt. So wird das nichts. Und ND will laut WK bis zum 10. Spieltag warten und dann analysieren, ob man über den Aufstieg reden kann😕🙄. Ein 3er wäre auch ohne Kaya möglich gewesen, natürlich nicht anhand der tatsächlichen Chancen, aber bei besserer Abstimmung in der Offensive und dem Herausspielen der Chancen. So wurde es der Ingolstädter Defensive viel zu leicht gemacht und hinten hat uns Stritzel mehrfach den A..ch gerettet.
20.09. 16:26 ( Gast )Ich hatte nach dem Sieg gegen Regensburg gehofft, dass der Knoten geplatzt sei. Und dann dieser seelenlose Auftritt, kein Siegeswillen, keine Entschlusskraft, garnichts. Kein Engagement, keine Leidenschaft, nichts. Nur der Wunsch, möglichst ein 0:0 mehr schlecht als recht nach Hause zu bringen. Wir sind wie vergangenes Jahr nur Mittelmaß, wenn überhaupt, Glückwunsch an Kaya.
20.09. 22:43 SchiriFür Leute, die sich für Statistik interessieren: In der Vorsaison hatten wir nach dem 7. Spieltag genau die gleichen Daten wie heute: 11 Punkte, Torverhältnis 12:10. Damit standen wir auf dem 7. Platz, heute auf dem 8. Das heißt, es hat sich NICHTS geändert. Stillstand bedeutet Rückschritt.
21.09. 01:57 Schiri@kicker:
"Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen fehlten dem Spiel Tempo und Esprit. Einzig ein Pfostenknaller von Costly durchbrach die gebotene Magerkost nach 14 Minuten - es sollte die beste Chance des gesamten Spiels bleiben." 🥴
Weiß NILS DÖRING eigentlich , welche Zielsetzung vom Verein mehrfach für 2026 ausgegeben wurde?
Es wurde zunächst VOM PRÄSIDENTEN des SVWW MARKUS HANKAMMER "zugesichert", dass der Verein ALLES tun wird, um nicht aus der 2.Liga abzusteigen, nach dem eher leicht vermeidbaren Abstieg das JUBILÄUMSJAHR 2026 aber noch ZIEL das 2.Liga erreicht werden kann S O L L.
Es scheint eher so , dass DÖRING seine eigenen persönlichen ZIELE in den Fokus stellt.
Wie er immer wieder betont , muss man abwarten, von Spiel zu Spiel, um zu sehen , wohin die "Reise" hingeht.
JEDER im Verein hält sich auf seine ureigentliche AUFGABE offen, ANDERE ORIENTIERUNGEN zu definieren.
VERANTWORTUNG übernimmt K E I N E R.
Man orientiert sich scheinbar an so kluge Weisheiten auch nach dem heutigen Spiel die lauten:
--- Regnets im Mai, ist der April vorbei! ---
Das Esel- Schwanz-Barometer funktioniert ähnlich:
Ist sein Schwanz nass - regnets // ist er weiß, liegt Schnee // wedelt er wild, haben wir Sturm.
Und nach dem müden Kick gegen einen schwachen Gegner muss man einfach abwarten, was die nächsten Spiele bringen oder auch nicht bringen.
Ziele, die wohl kaum Orientierung schaffen werden sind nach ND "wir müssen in allem besser werden!"
Schwammiger gehts ja wohl kaum!
Eine kleine Hilfe von mir : Nächsten Samstag, 27.09. geht es DAHEIM gegen den 1.FC SAARBRÜCKEN!
Wir haben bis jetzt in den 7 Spielen gegen eher mäßige Gegner gespielt und trotzdem viele Punkte auf dem Weg nach oben verschleudert.
Eine E C H T E LEISTUNGSSTEIGERUNG könnte die UREIGENE ZIELSETZUNG - A U F S T I E G in Liga 2 - mit einem klaren SIEG aus der Versenkung holen und das volatile opportunistische Wischiwaschi endlich mal ablösen.
Mit dieser "Nichtzielsetzung" kommen wir nicht weiter und werden ( hoffentlich nur😕) im Mittelmaß stecken bleiben. Ich halte es zwar in dieser Liga für vermessen, einen Aufstieg anzukündigen. Dafür ist die Liga zu eng und aufsteigen wollen mindestens 10 Vereine. Das ist anderen auch schon vor die Füße gefallen. Aber ohne Zielsetzung und konsequentes Arbeiten daran, wird auf Dauer das durchaus vorhandene Potential der Mannschaft und die Motivation allein nicht ausreichen. Momentan ist das alles viel zu schwammig. Es sind zwar nur zwei Punkte bis Platz 3, der damit punktemässig direkt erreichbar ist, diesen Verfolgerstatus teilen wir uns allerdings mit 8 Mannschaften. Aber ND ist ja laut WK zufrieden, was wiederum zu der schwammigen Zielsetzung passt.
22.09. 21:50 EinFanHallo Leute,
habe versucht mal Dominik telefonisch zu erreichen, um ihn mal nach dem persönlichen zu fragen.
Die Nummer gibt es nicht mehr. Kann vieles bedeuten. Hatte mir erhofft, dass er eine "Perspektive" für sich sieht.
Nun denn.....
Bleibt aktuell nur diese unbefriedigende "zerschossene" Forum Plattform.
Trotzdem werde ich dies erst mal weiter nutzen. Möchte nämlich ungern, dass WIR, die sich doch jahrelang ins Zeug gelegt haben, nicht so auseinander driften.
Denn da waren/sind viele verschiedene Facetten am werkeln, die das konzeptionelle DRAMA des Vereins gemeinsam besser ertragen lassen. Wir decken schon eine breite Palette an Detailperspektiven ab, die ich - ob pro / contra gerne genutzt habe um ein Gesamtbild zumindest der AKTIV sich austauschenden und nicht nur der still sich Abfindenen so mir bilden kann.
Werde noch einmal nach Wegen suchen, Kontakt zu DOMINIK zu finden, um auch andere Lösungen zum Forum zu suchen.
Zum Spiel daheim gegen SAARBRÜCKEN und den 2 folgenden am Di. gegen VfBII und dann gegen 1860:
Der seltsamen Rechnung im WK kann ich nicht folgen. 4P. in den 3 Spielen???
Dann können wir uns ruhig weiter belügen . Das wäre - falls überhaupt 4 Pünktchen zusammenkommen die BESTÄTIGUNG unserer Leistungseinschätzung und "Kreativität" / unsere TRAINERS. OHNE wenn und aber!
Seit 1,5 Jahren dokumentieren wir SEINEN Weg und stellen fest , dass es auch nur SEIN Weg bleiben wird. ES PASST EINFACH NICHT ! Und der Zeitpunkt des großen Knalls im Verein wird sowieso noch kommen. Da stimmt VIELES Notwendige NICHT.
Allein 9 Punkte und ein DEUTLICH bessere Leistung können einen Hauch von Optimismus erzeugen.
Aber WOHER soll SOWAS kommen?!! BERG hat es oft genug leider - und richtig! - als logikfremde TRÄUMEREIEN ldentifiziert.
Wünsche Allen hier ne gute Zeit. Wer weiterhin unter dem MSV-Spiel schreibt hat starke Nerven, aber die haben wir uns ja angeeignet.
Beste Grüße DUSTIN
Ruf doch mal im Heimatlädchen in Oestrich-Wink an.
25.09. 18:56 ( Gast )Thema erstellen ist zwar möglich, aber KEINE ANTWORTEN!
Und neues Thema geht wohl nur hinter ST.PAULI - SVWW :-(
Wer hatte denn die Info oder Kontakt zu DOMENIKS Vater gehabt, der ja als Mittler für unsere finanz. Unterstützung zur Erweiterung des Forums fungiert hatte ?
26.09. 18:54 Dustinweiterhin keine ANTWORT möglich. Nur Anzeige : "Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie haben leider keine Rechte diese Seite zu betreten. Fragen Sie gegebenenfalls im Forum nach, falls Sie denken, dass es Ihnen möglich sein sollte diese Seite zu betreten.
Dass man von Dominik nach seinen letzten Beiträgen jetzt so gar nichts mehr hört bereitet schon Sorgen. Hoffentlich wendet sich schnell alles zum Guten.
27.09. 11:34 ( Gast )Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Duisburg hat uns gut ausgeguckt. Überlassen uns den Ball, weil sie wissen, daß wir damit nichts anfangen können. Dumm ist die Karte nach wenigen Sekunden gegen Suarez, auf dessen Debut ich mich gefreut hatte. Konsequenterweise wird er auch jetzt zur Halbzeit von Fechner ersetzt. Ich hoffe es geht noch was.
13.09. 15:05 EinFanSpielernoten - Wehen Wiesbaden
13.09. 16:34 Dustin3,0F. Stritzel
4,0J. Janitzek
4,0J. Gillekens
3,0Niklas May
4,0S. Mockenhaupt
4,5D. Suárez
4,0G. Fechner
4,5T. Gözüsirin
5,0R. Johansson
4,5L. Schleimer
5,0Fatih Kaya
3,0N. Agrafiotis
5,0M. Flotho
Wer jetzt immer noch rhetorisch positiv an "Unvermeidbarem" und an guter Abwehrvermittlung unseres Trainers rein zu interpretieren meint, erkennt wohl kaum die Entwicklung!
DÖRING ERKLÄRT, schafft aber KEINE nachhaltigen Stärken, die dann auch AUF DEM RASEN erkennbar und dem Potenzial entsprechend Wirkung zeigen.
Eigentlich ist jedes Spiel eine weitere klare Bestätigung, was den Spielern an spielerischer, mentaler und taktischer FÜHRUNG fehlt.
WIR haben bereits nach 5 Spielen die meisten Gegentreffer kassiert.
Die groß propagierte KONSOLIDIERUNG war bereits letzte Saison angekündigt und ist auch jetzt noch nicht mal am Horizont zu erkennen.
ALLE Spieler verlieren schleichend an Qualität
Auch die Transfers greifen in diesem Umfeld nicht wir erhofft. Da stimmt EINIGES nicht!
SCHÖNREDEN oder bagatellisieren ist VORBEI!!!