Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Frage
| Ei |
Neues Thema eröffnen konnte ich nicht finden. Dann mal auf diese Weise : Seit knapp zwei Minuten läuft die Partie. Von Bayern zum 0 Punkte/0 Tore Club. Krasser kann der Unterschied nicht sein. Ich hoffe die Mannschaft kann das gedanklich verarbeiten. Wie letzten Freitag schickt uns der DFB einen Schiri, der sein erstes Spiel in der Liga pfeifft. Bin gespannt.
Beste Antwort - gewählt vom Fragensteller
0
0
Das ist eine einzige Katastrophe bis jetzt. Wir werden vom Tabellenletzten mehr oder weniger vorgeführt und haben es nur dessen Unvermögen zu verdanken, nicht in Rückstand zu sein. Johannson wohl aus Leistungsgründen früh ausgewechselt und alles andere als amused darüber. Ob es die richtige Entscheidung war wird sich zeigen. Was ich ihm heute vorwerfen kann ist, daß er überall und nirgends rumgeturnt ist und dadurch unsere linke Seite offen wie ein Scheunentor war.
| Ei |
| Gast |
(
Gast
)
|
- Bitte geben Sie einen Text ein!
Antwort
0
0
Wehen Wiesbaden
31.08.2025 - 17:36 Uhr
Was für ein erschreckend schwacher Auftrit unsere Teams. Ohne Spirit, bei Ballbesitz nach 2-3 Pässen ist der Ball weg. GÜZÜSIRIN nach gerade mal 1 guten Pass nach vorn, den aber niemand verwerten konnte. Zu Beginn nur nach hinten: NULL IMPULS.
Reines Zufallsspiel mit der absoluten KRÖNUNG durch unseren Coach mit der Auswechslung von JOHANSSON. Dazu gibt es NULL nachvollziehbare Erklärung! NULL!
7, 8 andere Spieler die irgendwas verzapfen wäre okay gewesen. Aber DEN einzigen Spieler der auch in SCHWIERIGEN SITUATIONEN ein Spiel drehen kann.
Insgesamt machen DA weiter wo wir schwach vor dem BAYERN Spiel aufgehört haben.
Unfassbar was da scheinbar den Spielern von DÖRING mitgegeben wurde.
So etwas DARF nicht passieren.
Die aufgebaute Achtung nach dem Jahrhundertspiel innerhalb weniger Minuten zerstört! Der Tabellenletze war uns haushoch überlegen und spielte uns fast an die Wand.
Das war GRAUSAM! Da braucht das Team in der Pause einen kompletten MINDCHANGE.
Dachte vielleicht kommt beim Coach noch die Wende.
DAS gebe ich auf nach so einem OCK gegen den LETZTEN!
Und schon geht's mit einer Topchance S05 weiter. Hätten die nur einen wenigstens durchschnittlichen STÜRMER lägen wir schon deutlich hinten.
| Du |
Dustin
(
Gast
)
|
Wie ich gerade feststelle ist nicht nur das Spiel eine Katastrophe. Jedes Mal wenn ich einen Kommentar ansehe, erscheint in der Übersicht, daß ich geantwortet habe 🤔🙄
31.08. 17:43 EinFanChaos im Forum.
Zur Info:
Der Kommentar kam on mir - Dustin
Chaos im Forum.
Zur Info:
Der Kommentar kam on mir - Dustin
Das mit Johannson habe ich mir auch gedacht. Ein paar gescheite Anweisungen von der Seitenlinie hätten es zunächst bestimmt auch getan. Und jetzt haben wir 15 Minuten vor Schluss 2x Aua und nur noch einen Wechsel.
31.08. 17:55 EinFanDustin@
Und dann ein Duseltor in der Nachspielzeit nicht SICHERN können, sondern nich einen ELFER zu produzieren.
Doppelhäuser dass STRITZEL die 0 der Tore bei S05 "sichert".
Entsetzliches inhaltsleeres
Gekicke. Da interessiert mich der Dusel-Dusl-Dusel Sieg sehr wenig . Wir gehen wenn der Verein dieses Szenario zulässt extrem harten Zeiten entgegen.
Dustin @ oben:
TRAINER schon extrem überheblich!
Die Nachspielzeit hat es etwas entschädigt, um das Anschauen des Spiels nicht komplett als vergeudete Lebenszeit verbuchen zu müssen. Als positive Fazite ziehe ich Folgendes : Ich habe mit Blick auf den Bildschirm meine Bügelei erledigt und daher den Rest des Abends frei 😊. Wir haben erfolgreich, wenn auch mit Dusel, gezeigt, daß wir unten mitspielen können 😕 Suarez könnte der lang ersehnte Abräumer und Ballverteiler im DM werden. Eher negativ : Der Duselsieg wird weiter die Diskussion über den/die Trainer verhindern und könnte dadurch auf Dauer eher schädlich sein. Kaya war heute zu egoistisch unterwegs und hat viele aussichtsreichere Situationen eher verhindert. Die rechte AV Position ist ohne Mocke zu schwach besetzt. Natürlich freue ich mich über die 3 Punkte und gratuliere der Mannschaft für diese erneute Energieleistung nach dem Spiel am Mittwoch, die aber mit besserem Coaching von Außen gegen diesen Gegner nicht notwendig gewesen wäre. Auf Dauer wird uns dieser ständige Einsatz von Energie wahrscheinlich auf die Füße fallen.
31.08. 18:54 EinFanDas Aufgabenfeld gegen BAYERN war auf im 4 - 4 - 2 auf Abwehr begrenzt, was schwer genug , aber eher eindimensional und wurde gut gemeistert!
In HZ 1 kamen wir 1x gut in die gegnerische Hälfte und vergeigten durch KAYA und AGRAFIOTIS -
Und in HZ 2 2x brillant zu Chancen und Treffern- gegen einen FCB grandios effektiv. Und dann noch STRITZEL...
Im Liga-Alltag mussten bei DÖRING dann zum Tl. sogar nachvollziehbare "Erklärungen" herhalten.
Allerdings kamen von ihm KEINE konstruktiven Entscheidungen. Wer die "Demontage" von JOHANSSEN als sinn-oder wirkungsvoll bezeichnen will, hat den Katastrophen Fußball des Restteams wohl nicht richtig eingeordnet. Wir erzielten keine Wirkung - trotz körperlich und mental stark abbauender Schweinfurter.
Wir haben bereits wie in der vergangenen wie auch jetzt bereits in der NEUEN SAISON durch unseren COACH ND schon einen Riesenfundus an Interpretationen benötigt, um unsere Spielleistungen INS POSITIVE zu "drehen"!
Bin gespannt was jetzt gegen MSV , Regensburg, Ingolstadt und Saarbrücken vor und nach den genannten Spielen aus dem "Erklärungs-Köcher" gezogen wird, was die spielerische QUALITÄT der jetzt kommenden Spiele
"für uns Laien ERKENNBAR machen soll".
Der Erklärbär DÖRING wird uns sicher aufklären!
Der Wechsel nach 35 Minuten war absolut berechtigt. Ich verstehe gar nicht, wie man das kritisieren kann. Das war doch wirklich schlimm, was bis dahin auf den Außen passiert ist. Da MUSSTE reagiert werden. Und danach kamen wir ja auch zur besten Chance bis dahin, eingeleitet vom neuen Mann. Auch defensiv wurde das stabiler.
02.09. 11:28 Libero@Dustin
Das ist wohl ein WITZ!
JOHANSSON ist der einzige, der einmal den spielerischen Unterschied machen kann! Hat er oft genug durch seine Kreativität und Wirkung gezeigt.
Ihn als Sündenbock für DÖRINGS Unfähigkeit, dem ganzen Team einfache und funktionierende Vorgaben zu machen, erzeugt lediglich berechtigten FRUST.
"Ihm hat es nicht gefallen, was JOHANSSON gemacht hat" ist eine WATSCHE, die er nicht verdient hat.
Mal an die EIGENE Nase fassen und trotz kräftezehrender Woche ein angepasstes Vorgehen VERMITTELN.
Danach wurde gar nichts besser! Vogelwild , Pässe die nicht ankommen, nach 2 -3 Stationen war der Ball weg....ohne Kommentar!
JACOBSEN wurde schon weggeekelt weil ND ihn nicht seinen Fähigkeiten entsprechend einbinden konnte.
DAS ist nur ein Symptom, aber es recht sich einiges aneinander.
Bin mit ND NICHT zufrieden. Viele Entscheidungen passen nicht zum Team. Habe alles dazu jewils abgesprochen.
Habe alles dazu jeweils angesprochen.
02.09. 12:01 ( Gast )Leider geht es inzwischen hier zu wie in Sodom und Gomorrha, mit wenig Aussicht auf Besserung. Wer will und kann die erforderlichen Korrekturen ohne Gesichtsverlust wieder in die Bahnen steuern? Die Ausschweifungen und Unordnungen sind für mich sehr traurig, nicht akzeptabel, jedoch nicht steuerbar. Auch hier „fahren“ wir in die falsche Richtung! Ganz schlechte Entwicklung. Hier passt nichts mehr.
02.09. 13:20 BergDa hat BERG nun mal Re ht.
Man stoppelt hier Einzelbeiträge gerade mal in irge d einen Thema, da nichts mehr funktioniert oder kaputt " restauriert wurde.
Wir waren mal auf einem guten Weg, dann häuften sich unzählige ICHT von uns gewollte "Auffrischungen,
Themen, die Zeit kosten um überhaupt och mal zum Wesentlichen zu kommen.
Stattdessen stieg der Einfluss von externen Meinungsmachern, Drohungen usw.
SCHADE, scheinbar wird das aber hier nichts mehr. 1 Punkt geklärt, 2 neue dazu. Dafür s hreibe ich hier eigentlichch NICHT!
Habe den Fokus immer auf die ENTWICKLUNG des Forums zum Wohle der Verbesserung guten Fussballs in WIESBADEN gesehen.
Da bin ich wohl zu optimistisch gewesen!
Mich aber in die Gruppe der Claqueuren und Abnickern zu tummeln, war unfair ist NIE meim Ding gewesen!
Und das ganze beginnt mit einem funktionierendem
Forum!
Dann mal viel Spaß Gruß Dustin
Der Spielplan zu Saisonbeginn ist dieses Mal schon kurios. Von Bayern zu 0 Punkte Schweinfurt und nach der Länderspielpause zu den mit Maximalausbeute gestarteten Duisburgern. Ich hoffe die Personalsituation bessert sich. Der Kurier schreibt über das aus diesem Grund auf 60 Minuten verkürzte gestrige Testspiel gegen Elversberg von 8 Kranken, nicht Verletzten. Weiß da jemand was Genaueres? Ich hoffe, das da kein Virus umgeht..
06.09. 13:17 EinFanSTRITZEL war gegen Schweinfurt immerhin in der Mannschaft des Tages!
Noch BEMERKENSWERTER allerdings, dass B. JACOBSEN bereits das 2.mal in der Mannschaft des Tages auftaucht!
Wirft schon ein besonderes Bild auf die Führungsqualität unserer Trainergilde!!!
Im Bezug auf die angesprochene Führungsqualität und Einschätzung der Spielerqualit ist es es auch interessant, daß zwei unserer Ehemaligen, die für die 2.Liga geeignet befunden wurden, zwei Jahre später in der Verbandsliga gelandet sind, nämlich Jonjic und Rieble.
09.09. 21:17 ( Gast )Letzter Beitrag ist von mir. Das Forum ist mittlerweile wohl hoffnungslos zerschossen
09.09. 21:19 EinFande admin hat sich auch schon 2 wochen nicht mehr blicken lassen!
@einfan, ersetze doch einfach "zerschossen" durch "überfordert"
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Wehen Wiesbaden
31.08. 17:38 ( Gast )31.08.2025 - 17:36 Uhr
Was für ein erschreckend schwacher Auftrit unsere Teams. Ohne Spirit, bei Ballbesitz nach 2-3 Pässen ist der Ball weg. GÜZÜSIRIN nach gerade mal 1 guten Pass nach vorn, den aber niemand verwerten konnte. Zu Beginn nur nach hinten: NULL IMPULS.
Reines Zufallsspiel mit der absoluten KRÖNUNG durch unseren Coach mit der Auswechslung von JOHANSSON. Dazu gibt es NULL nachvollziehbare Erklärung! NULL!
7, 8 andere Spieler die irgendwas verzapfen wäre okay gewesen. Aber DEN einzigen Spieler der auch in SCHWIERIGEN SITUATIONEN ein Spiel drehen kann.
Insgesamt machen DA weiter wo wir schwach vor dem BAYERN Spiel aufgehört haben.
Unfassbar was da scheinbar den Spielern von DÖRING mitgegeben wurde.
So etwas DARF nicht passieren.
Die aufgebaute Achtung nach dem Jahrhundertspiel innerhalb weniger Minuten zerstört! Der Tabellenletze war uns haushoch überlegen und spielte uns fast an die Wand.
Das war GRAUSAM! Da braucht das Team in der Pause einen kompletten MINDCHANGE.
Dachte vielleicht kommt beim Coach noch die Wende.
DAS gebe ich auf nach so einem OCK gegen den LETZTEN!
Und schon geht's mit einer Topchance S05 weiter. Hätten die nur einen wenigstens durchschnittlichen STÜRMER lägen wir schon deutlich hinten.