FC Schweinfurt - SVWW

31.08.2025 16:37von EinFan
Frage
Ei
FC Schweinfurt - SVWW

Neues Thema eröffnen konnte ich nicht finden. Dann mal auf diese Weise : Seit knapp zwei Minuten läuft die Partie. Von Bayern zum 0 Punkte/0 Tore Club. Krasser kann der Unterschied nicht sein. Ich hoffe die Mannschaft kann das gedanklich verarbeiten. Wie letzten Freitag schickt uns der DFB einen Schiri, der sein erstes Spiel in der Liga pfeifft. Bin gespannt.

31.08.2025 17:21von EinFan
Beste Antwort - gewählt vom Fragensteller

0

0

Das ist eine einzige Katastrophe bis jetzt. Wir werden vom Tabellenletzten mehr oder weniger vorgeführt und haben es nur dessen Unvermögen zu verdanken, nicht in Rückstand zu sein. Johannson wohl aus Leistungsgründen früh ausgewechselt und alles andere als amused darüber. Ob es die richtige Entscheidung war wird sich zeigen. Was ich ihm heute vorwerfen kann ist, daß er überall und nirgends rumgeturnt ist und dadurch unsere linke Seite offen wie ein Scheunentor war.

Ei
Gast
( Gast )
31.08.2025 17:39von ( Gast )
Antwort

0

0

Wehen Wiesbaden
31.08.2025 - 17:36 Uhr
Was für ein erschreckend schwacher Auftrit unsere Teams. Ohne Spirit, bei Ballbesitz nach 2-3 Pässen ist der Ball weg. GÜZÜSIRIN nach gerade mal 1 guten Pass nach vorn, den aber niemand verwerten konnte. Zu Beginn nur nach hinten: NULL IMPULS.
Reines Zufallsspiel mit der absoluten KRÖNUNG durch unseren Coach mit der Auswechslung von JOHANSSON. Dazu gibt es NULL nachvollziehbare Erklärung! NULL!
7, 8 andere Spieler die irgendwas verzapfen wäre okay gewesen. Aber DEN einzigen Spieler der auch in SCHWIERIGEN SITUATIONEN ein Spiel drehen kann.
Insgesamt machen DA weiter wo wir schwach vor dem BAYERN Spiel aufgehört haben.
Unfassbar was da scheinbar den Spielern von DÖRING mitgegeben wurde.
So etwas DARF nicht passieren.
Die aufgebaute Achtung nach dem Jahrhundertspiel innerhalb weniger Minuten zerstört! Der Tabellenletze war uns haushoch überlegen und spielte uns fast an die Wand.

Das war GRAUSAM! Da braucht das Team in der Pause einen kompletten MINDCHANGE.
Dachte vielleicht kommt beim Coach noch die Wende.
DAS gebe ich auf nach so einem OCK gegen den LETZTEN!

Und schon geht's mit einer Topchance S05 weiter. Hätten die nur einen wenigstens durchschnittlichen STÜRMER lägen wir schon deutlich hinten.

Du
Dustin ( Gast )
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!