Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Frage
| Be |
Das Spiel heute war ganz in Ordnung gegen einen Aufsteiger, und mehr kann man in dieser Phase auch nicht erwarten. Ein verschossener Foulelfmeter der Gäste mit einem 3:0 Endergebnis. Weiterhin, wie es aussieht, ein weiterer Neuzugang aus Belgien als IV. Das Spiel war recht gut besucht. Für den Hunger und den Durst war sehr gut gesorgt. Prima. N U R
Tiefer geht immer am Halberg.
Der Verein kann sich anscheinend nicht mehr erlauben, über die vorhandene Sprecheranlage auf dem Halberg die wissenswerten allgemeinen Angaben zu einem Spiel ansagen zu lassen. Während bereits seit Jahrzehnten selbst bei vielen Vereinen der untersten Klassen hiervon Gebrauch machen und den Zuschauern diesen Service bieten, ist das bei unserem Profiverein nicht mehr möglich. Auch hierdurch kann man demnach noch ein paar Einsparungen generieren. Für mich beschämend und unwürdig, wie sich der Verein den Zuschauern gegenüber verhält. Nur, es ist nicht das erste Mal.
| Gast |
(
Gast
)
|
- Bitte geben Sie einen Text ein!
Antwort
0
0
Mich wundert da schon lange gar nichts mehr. Es wurde ja schon ein beim SVWW bewährter medienerfahrener STADIONSPRECHER ausgetauscht weil er nicht für die Hälfte der Vorjahresvereinbarung arbeiten wollte.
Manchmal merkt der Verein gar nicht, was er da bewirkt.
Der neue IV JORDI GILLEKENS kommt vom 12. (von 15! ) der letzten Saison.
Seine Stärken werden im Zweikampf am Boden genannt,
Seine Schwächen: fehlende Disziplin.
Vitesse hatte die zweitmeisten Niederlagen der Liga.
Na das passt ja dann.
Frohes Schaffen, Herr DÖRING!
| Du |
Antwort
0
0
Also darf man jetzt keine Spieler verpflichten, wo dessen Mannschaft vorher abgestiegen ist? Weil dann ja auch der eine Spieler schlecht sein muss? Klingt für mich nicht schlüssig.
Antwort
0
0
Zitat von Dustin im Beitrag #2
Der neue IV JORDI GILLEKENS kommt vom 12. (von 15! ) der letzten Saison.
Seine Stärken werden im Zweikampf am Boden genannt,
Seine Schwächen: fehlende Disziplin.
Na das passt ja dann.
Frohes Schaffen, Herr DÖRING!
Wäre mal interessant zu wissen, ob unsere Soutingabteilung den Spieler schon lange unter Beobachtung hatte und auserkoren hat, oder aber, was eher zu erwarten und sehr wahrscheinlich ist, ein Berater sie von den Qualitäten des Spielers überzeugt hat und wieder ein "Blindeinkauf" getätigt wurde.
Möglicherweise führte auch ein erneuter weiterer Ausfall eines Spielers aus der Nachbargemeinde infolge eines neuen Gesundheitsschadens zu der Verpflichtung. Stand jetzt ist bei den Aufstellungen der Mannschaft weiterhin mit einer "Lotterieaufstellung" zu rechnen.
| Be |
Antwort
0
0
Zitat von Kevin im Beitrag #3
Also darf man jetzt keine Spieler verpflichten, wo dessen Mannschaft vorher abgestiegen ist? Weil dann ja auch der eine Spieler schlecht sein muss? Klingt für mich nicht schlüssig.
Also jetzt tu mal bitte nicht so naiv, KEVIN:
Wenn ein durchgängiger SCHWACHPUNKT bei uns die Abwehr war, suche ich nach einem Ersatz, der genau darin mit starken Leistungen nicht "Hoffnungen" erzeugt, sondern SOLCHE, die darin ERFOLGREICH waren!
Und jetzt schraub nicht wieder solange rum, bis du meinst richtig zu liegen!
NATÜRLICH kann er passabel sein! Aber er war TEIL dieser Abwehr, die wohl genauso durchhing wie unsere!
Wir haben schon einige "Absteiger" der letzten Saison, genauso wie früher schon.
Weitergebracht haben uns diese meines Wissens NICHT!
LEISTUNGSTRÄGER sollen SPIELERISCH ersetzt werden! Nicht nur positionsgleich!
Warum schaust du nicht einmal kritisch auf unsere Personalpolitik?!?
Es gibt doch GENUG Anlass nach den 2 VERSIEBTEN SAISONS dazu.
Viele ECHTE FANS haben auch mittlerweile die Schnauze voll von den bedingungslosen Claqueuren und FOLLOWERN!
Und die reflexartigen Rechtfertigungen haben uns dramatisch NICHT GUT GETAN!
| Du |
Antwort
0
0
Ich bezog mich nur auf Deine Argumentattion, wo Du schreibst: "Der neue IV JORDI GILLEKENS kommt vom 12. (von 15! ) der letzten Saison.
und
Das sagt doch über den Spieler nichts aus. Oder hat ihn schon mal jemand spielen sehen?
Antwort
0
0
[quote="Dustin"
[/quote]
Viele ECHTE FANS haben auch mittlerweile die Schnauze voll von den bedingungslosen Claqueuren und FOLLOWERN!
Und die reflexartigen Rechtfertigungen haben uns dramatisch NICHT GUT GETAN![/quote]
Genau das konnte man gestern wieder feststellen. Langjährige Stammzuschauer kehren so gut wie alle dem Verein den Rücken zu. Sehr erschreckend, während sich die anderen Stadien im erweiterten Umfeld füllen.
....da war doch was mit links...., was lohnenswert ist und Nerven schont!
| Be |
Antwort
0
0
Zitat von Kevin im Beitrag #6
Ich bezog mich nur auf Deine Argumentattion, wo Du schreibst: "Der neue IV JORDI GILLEKENS kommt vom 12. (von 15! ) der letzten Saison.
und
Das sagt doch über den Spieler nichts aus. Oder hat ihn schon mal jemand spielen sehen?
Ein LEISTUNGSTRÄGER der Abwehr strukturiert im allgemeinen die Abwehr und macht keine Striche nach jedem Gegentor! Du kannst immer einen LANGEN hinten rein stellen, das löst damit aber unser ABWEHRPROBLEM nicht ansatzweise!
Wenn dann noch die Fachpresse von DISZIPLINLOSIGKEIT als seine Schwäche berichtet, was ein neues Problem andeuten kann, bin ich in UNSERER Situation bestimmt nicht begeistert. Die NOTWENDIGE LÖSUNG wird auch kein Scout bei den erfolglosen Ligaspielen gesehen haben wollen!
Ich kann doch nicht JEDES MAL sagen, wir müssen ABWARTEN !!! Professionalität seiht anders aus!
| Du |
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!