Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
#41 RE: DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
Zitat von Gast im Beitrag #42
Ich frage für das Pokalspiel: wie ist das mit Parkplätzen in Stadionnähe? Wo findet man was in der Nähe als Auswärtiger?
Schau mal bei Maps nach Moltkering 15 ( Waldorf Kindergarten), Dort ist ein großer Parkplatz und ca. 10 bis 15 Minuten zum Stadion. Ein paar Seitenstraße vor dem Parkplatz ist auch möglich. Die Straße vom Bahnhof zum Stadion ist zur Zeit wegen Bauarbeiten für Autos gesperrt. Besser über die B455 anfahren. Hoffe ich konnte helfen.
Ich hoffe doch, dass unser Trainerfuchs spätestens bei dem Spiel gegen die Bayern seine taktischen Spielzüge auf dem Platz zu erkennen gibt.
Betonanrühren und blindes Bolzen können bei diesem Gegner nicht zum Erfolg führen. Für mich ist es schlecht vorstellbar, dass wir weder läuferisch noch spielerisch nur annähernd mithalten können.
Unsere Spieler werden weder konditionell noch physisch mit dem Tempo und der Intensität unseres Gegners mithalten.
Ob die Spieler die nötige Technik, Spielintelligenz und Ballkontrolle einbringen können, um nicht nur körperlich dabei zu sein, sondern auch aktiv und sinnvoll am Spiel teilzunehmen, werden wir spätestens zur Halbzeit wissen. Hierzu habe ich aber so meine leichten Zweifel.
Nach vielen Enttäuschungen wäre eine unerwartbare positive Überraschung mal an der Zeit und zur Freude uns aller.
Das war das spannensde Spiel seit langem.
Braunschweig bot ALLES was sie drauf hatten und machten ein Mega Spiel mit bester Taktik, unerschrocken und tollen Toren.
Im 11m-Schießen taten sie mir richtig leid.
Aber auf den brutal engagierten Einsatz und die kollektive Leistung können alle stolz sein!
RESPEKT! Das wünsche ich mir heute auch für uns.
Nur was im Kopf ist kann man auch erreichen!
Lieber DOMINIK,
vielen DANK, ich kann wieder schreiben !!!
#47 RE: DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
Zitat von Dustin im Beitrag #45
Das war das spannensde Spiel seit langem.
Braunschweig bot ALLES was sie drauf hatten und machten ein Mega Spiel mit bester Taktik, unerschrocken und tollen Toren.
Im 11m-Schießen taten sie mir richtig leid.
Aber auf den brutal engagierten Einsatz und die kollektive Leistung können alle stolz sein!
RESPEKT! Das wünsche ich mir heute auch für uns.
Nur was im Kopf ist kann man auch erreichen!
Tut mir leid leid, da ist mir der Finger ausgerutscht. Wollte es positiv bewerten 😊 Auf ein Wunder heute Abend wage ich nicht zu hoffen. Ein bisschen die Bayern ärgern, eine gute Vorstellung abgeben, die Chancen nutzen. Ein so dramatisches Ende wie in Braunschweig muss es auch nicht sein. Ich bin da hin und her gerissen, weil ich befürchte, dass zu viele Kräfte gelassen werden, die dann in Schweinfurt fehlen. Freue mich natürlich auf das Spiel.
dumme frage, gibts die übertragung auf youtube oder wo auch noch.
bin in der kurzzeitpflege gelandet und habe den aktuellen überblick verloren.
gefunden zdf
Ergebnistechnisch alles sehr gut und okay, jedoch liegt mir das dritte Tor sehr im Magen, da das so nicht sein musste. Für uns eine gute Mannschaftsleistung. Glückwunsch hierzu!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde