Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
Ich kann diese Entscheidung nicht verstehen. Norderstedt etwa hat auf den Heimvorteil verzichtet und spielt beim Gegner St. Pauli. Wir hätten auch nach München gehen sollen, dann hätten wir statt vor 12000 vor 70000 Zuschauern gespielt und viel mehr Geld eingenommen. Den Hinweis, Zuhause hätten wir größere Chancen, finde ich lächerlich, dazu ist das Leistungsgefälle viel zu groß. Das muss doch jeder, der Realist ist, deutlich sehen.
Zitat von Schiri im Beitrag #11
Ich kann diese Entscheidung nicht verstehen. Norderstedt etwa hat auf den Heimvorteil verzichtet und spielt beim Gegner St. Pauli. Wir hätten auch nach München gehen sollen, dann hätten wir statt vor 12000 vor 70000 Zuschauern gespielt und viel mehr Geld eingenommen. Den Hinweis, Zuhause hätten wir größere Chancen, finde ich lächerlich, dazu ist das Leistungsgefälle viel zu groß. Das muss doch jeder, der Realist ist, deutlich sehen.
Diese Entscheidungen verstehe wer will, fügt sich aber nahtlos in den Verlauf der Saison ein. SO what.....
Die Entscheidung, in der Brita-Arena zu spielen finde ich gut, weil sie einfach fanfreundlich ist für die eigenen Anhänger. Die müssen jetzt nicht nach Frankfurt reisen, wo man optisch als Wehenanhänger überhaupt nicht wahrgenommen worden wäre. Dass es finanziell sooo viel attraktiver wäre, glaube ich auch nicht. Stadionmiete dürfte nicht billig sein, Kosten für zusätzliche Ordnungskräfte.... Hinzu kommt, dass man durch das Spiel in Wiesbaden den Standort extrem aufwertet. Das wiederum könnte für neue Sponsoren interessant sein.
Ich selbst kann aus gesundheitlichen Gründen wohl nicht dabei sein. Aber alle, die ich kenne und die unbedingt zu dem Spiel wollen, sind total happy über diese Entscheidung: keine weite Anreise und eine einzigartige Begegnung, die man in Wiesbaden, im heimischen Stadion, live erleben kann. Einfach etwas ganz besonderes.
Klingt richtig und kann ich nachempfinden. Finanzielle Optimierungen sind nicht möglich, Fanorientierte Entscheidung war ja von vorneherein nicht die Priorität.
Wer Versprechen durch glückliche oder provozierte ERLÖSE nicht einhält, bekommt bei mir sowieso keine finanzprientieren Unterstützungen.
Eines ist mIr aber noch gut in Erinnerung: in unserer ersten 2.Liga Saison spielten wir erstaunlich erfolgreich in Frankfurt! Denke, dass dort mehr SVWW Fans möglich wären als in WI.
Lange Zeit kamen ja mehr des Gegners als Fans für WI!
DIE fast einmalige CHANCE das auf UNSERE SEITE zu ziehen haben wir leider durch die letzten 1, 5 Saisons vertan!
Die meisten wollen JETZT einfach nur mal MUSIALA & Co. sehen!
EGAL! Ich bevorzuge meinen gewohnten Sitzplatz und gut iss. Ambitionen hege ich in der aktuellen Struktur sowieso nicht! Das hätte selbst gegen die BAYERN anders sein können.
Dass nach Frankfurt mehr Wehenfans gekommen wären, als es in Wiesbaden wären, das halte ich für ausgeschlossen. Vielleicht wäre dann der ein oder andere Fußballfan dazu gekommen, der dem Underdug die Daumen hält, der die Bayern nicht mag. Aber der kommt, weil er gegen Bayern Stimmung machen will, nicht als Fan des SVWW,. Das ist auch nichts nachhaltiges, der vielleicht auch zukünftig mal den SVWW unterstützt.
Frankfurt hätte sich vermutlich nicht gelohnt, Stadionmiete etc. Aber warum nicht nach München? Sportlich ist es doch egal, aber das Stadion wäre ausverkauft. Und, wie gesagt, ein satter finanzieller Gewinn, der es vielleicht ermöglicht hätte, Spieler wie Kaya zu halten. Dass man den Standort Wiesbaden aufwertet, glaube ich nicht. Die TV-Zuschauer wollen doch Bayern sehen, wo, ist egal. Und unsere 3500 Fans hätten es sicher verschmerzt. Durch das Pokalspieel werden es sicher nicht mehr.
Denke bei einem Gegner FC BAYERN wären deren "Szene"Probleme in Frankfurt sicher größer als unsere gewesen. Wir hatten zumindest seinerzeit gute Unterstützung in Ffm.
Gegen die "Fan-Übermacht" der BAYERN in der ganzen Nation werden wir wohl kaum ne Chance haben, wenn dann von den ULTRAS fast isoliert immer noch der Dorfverein gefeiert wird .
Anstatt die Fans des SVWW aus der REGION WIESBADEN anzusprechen und mitzunehmen!
Bin deshalb eher gespannt auf den Inhalt der CHOREO, ob man da vielleicht doch schon ein Stück weiter ist.
Die Chance durch ein großartiges Auftreten sowohl von Verein, Trainer, Spielern und Fans neue bleibende Fans zu gewinnen ist auf jeden Fall vorhanden. Wir werden sehen!🙄👍️😎
....Die Chance durch ein großartiges Auftreten sowohl von Verein, Trainer, Spielern und Fans neue bleibende Fans zu gewinnen ist auf jeden Fall vorhanden. Wir werden sehen....
Der Optimismus ist bei einer solchen Aussage jedoch außergewöhnlich groß und nach meiner Meinung durch die gemachten Erfahrungen mit dem Verein doch sehr unrealistisch. Optimismus ist eine positive Grundhaltung, bei der sowohl die aktuelle Situation als auch zukünftige Entwicklung positiv und von der besten Seite betrachtet werden. Welches erfolgreiches und nachhaltiges Verhalten gegenüber den Fans soll seitens des Vereins in den letzten zwanzig Jahren erbracht worden sein? Mit einem "Glückslos" für ein Spiel ist es sicherlich auf lange Sicht bestimmt nicht getan. Mit unendlichen Einsparungen und Handlungen gegen die Fans ist kein Blumentopf zu gewinnen.
#19 RE: DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
Da liegst du absolut richtig, BERG!
Das ist leider die knallharte REALITÄT!
Trotzdem haben auch alle Protagonisten zumindest die theoretische und faktische Chance aufzuwachen und Zukunft nicht nur formal abzuwickeln, sondern auch zu GESTALTEN!
Zitat von Dustin im Beitrag #19
Trotzdem haben auch alle Protagonisten zumindest die theoretische und faktische Chance aufzuwachen und Zukunft nicht nur formal abzuwickeln, sondern auch zu GESTALTEN!
Ja, nur leider fahren die weiterhin mit Vollgas als Geisterfahrer in die falsche Richtung, bemerken es nicht und suchen nach weiteren Einsparmaßnahmen (selbst auch im Trainingslager nächste Woche), weshalb wir nur noch abgehalftertes Personal haben.
Gab es eigentlich in letzter Zeit auch eine positive sportliche Entwicklung? Ich sehe bedauerlicherweise keine. Welche mir nicht bekannte Personalie soll uns retten?
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde