Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kaderausrichtung Saison 25/26
Zitat von Berg im Beitrag #79
https://www.transfermarkt.de/stehle-unterschreibt-bei-wehen-wiesbaden-ist-eine-grossartige-station-quot-/view/news/455266
Gemeinsam mit Hübner wird er nach Genesung ans Team herangeführt.
Ich bin da hin und her gerissen. Die Qualität der Spieler kann ich nicht einschätzen. Mir gefällt, daß auf eine junge Truppe gebaut wird. Auf der anderen Seite wird in jährlicher Regelmäßigkeit daran gedacht, daß das Lazarett zum Saisonbeginn nicht arbeitslos ist. Was mir fehlt ist ein "Leitwolf" auf dem Platz. Den sehe ich im momentanen Kader (noch) nicht. Zusammen mit einem fähigen Trainer, der die Mannschaft entsprechend einstellen kann, könnte es vielleicht was werden. Ob wir diesen haben mag jeder selbst entscheiden.
Zitat von Kevin im Beitrag #82Zitat von hardy55 im Beitrag #80
Der Vollblutrechtsaussen.
Letzte Saison 0 Tore gemacht.
Sowas braucht man unbedingt für den Aufstieg.
Es wird immer toller........, achja, er war umsonst.
Erinnert mich an die Kommentare hier im Forum vor einem Jahr nach der Verpflichtung von Kaya.
Immerhin ist STEHLE der 240. (!)
bestbewertete Spieler der kompletten 3. Liga....
von Insgesamt 245 Spielern!
Da kann man schon mal ins Schwärmen kommen, oder?!??
Tore schiessen wird einfach überbewertet ......
Kann HARDY schon verstehen!
Ach komm. Hier wird doch über so gut wie jeden und alles vom Verein hergezogen, oder es werden Dinge in den Raum gestellt, die so einfach nicht stimmen.
Natürlich sitzt nicht jeder Transfer. Das tut es bei keinem Verein. Aber Fakt ist doch auch, dass schon viele Spieler verpflichtet wurden, die sich als absolutes Talent herausstellten, die dann hölherklassig spielten bzw. spielen. Das Beispiel mit dem Glas Wasser trifft es hier total: für die meisten hier im Forum.ist es halb leer, statt halb voll.
Zitat von Dustin im Beitrag #83Zitat von Kevin im Beitrag #82Zitat von hardy55 im Beitrag #80
Der Vollblutrechtsaussen.
Letzte Saison 0 Tore gemacht.
Sowas braucht man unbedingt für den Aufstieg.
Es wird immer toller........, achja, er war umsonst.
Erinnert mich an die Kommentare hier im Forum vor einem Jahr nach der Verpflichtung von Kaya.
Immerhin ist STEHLE der 240. (!)
bestbewertete Spieler der kompletten 3. Liga....
von Insgesamt 245 Spielern!
Da kann man schon mal ins Schwärmen kommen, oder?!??
Tore schiessen wird einfach überbewertet ......
Kann HARDY schon verstehen!
Da wird mal wieder ein Topmann angekündigt, und der neue Fan wird mit sowas geblendet.
Wo man doch im TM alles schwarz auf weiss sieht.
Glaubt man in der Vführung wirklich der wirkliche Fan würde nach jahrelanger
Vera.... noch auf sowas reinfallen. Es wird kontinuierlich auf wachsenden Zuschauerschwund hingearbeitet.
Nebenbei bemerkt, die Medienarbeit, Informationsfluss ist auch ungenügend.
Die ganzen Spielerverpflichtungen, keine Käufe, sehen doch so aus: komm her, ich gebe euch Arbeit und Brot....... das Ergebnis sieht man jedes Saisonende
Unser kindischer, praxisferner Faktenchecker ruft hier wieder einmal bei einigen der User eine "Kopfschüttelreaktion" hervor.
Für manche reicht es tatsächlich aus, dass man ihn auf eine falsche Fährte bringt und er bemerkt es offensichtlich noch nicht einmal, weil er einfach ganz besonders hell und erfahren ist. Mal sehen, wie sich die neue verstärkte Mannschaft präsentiert und wie sie zum Aufstieg in die 2. Liga geführt wird. Mache haben hier ganz geringe, nicht unbegründete Zweifel. Ich auch!
#87 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Wir fabulieren oder phantasieren ja immer noch über die TATSÄCHLICHE Zielsetzung des SVWW durch die Führung!
Ich kann nur wachsweiche opportunistisch veränderbare Aussagen registrieren.
Dann auch noch sehr variabel oder stumm , je nachdem wer sich in einer schwammigen Aussage nach EIGENEM Gusto äußert.
DAS ist leider die REALITÄT, dass das ungetrübte Außenbild oberste Priorität hat.
Je nach Entwicklung wird dann die Allround-Erklärung gezogen: "Wir haben IMMER gesagt, dass......"
Das kann man mehr oder weniger "erfolgreich" jungen Träumern "hinschmeissen", da für die ja das Glas halbvoll ist!
Schön wäre es, wenn es denn überhaupt halbvoll wäre!
Da die Kommunikation wenig Klarheit ermöglicht, muss man sich ein grobes Bild hauptsächlich aus der Glaskugel ziehen.
Der Verein bleibt lieber in der "Deckung". Was ist denn das unter Einbeziehung wertvoller Fans für ein armseliges Selbstverständnis?!?
Die bisher verpflichteten Spieler mögen jung und flink sein.
Wie sie unter der EINSTELLUNG des (noch) aktuellen Trainers PLÖTZLICH leistungsmäßig explodieren sollen, eine NEUE ABWEHR- und OFFENSIV-Leistung hinbekommen sollen,
kann nach den gemachten GANZ REALEN Erfahrungen (!) nur durch eine göttliche Eingebung geschehen.
Zumal noch fast alle Leistungsträger weg sind! Und selbst mit denen gings im Team ja spielerisch ziemlich bergab.
Wer die entsprechenden klaren negativen Analysen (auch von DÖRING!) lieber verdrängen möchte kann ja noch bis zum Winter auf dem "erreichten" 9.Platz rumreiten.
Hat ja erst kürzlich mit den "tollen 21 Punkten" in der 2.Liga so richtig gut funktioniert.
#88 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
So langsam entwickelt sich ein Offenbarungseid des Vereins!
https://www.liga3-online.de/enorm-erfahr...UadN0PvY_mzRs8A
Zur Erinnerung, es ist schon einmal eine Mannschaft, die tabellarisch eigentlich in die RL abgestiegen war, mit den "Aussortierten" des SVWW sogar bis in die 1.Liga aufgestiegen. Bis jetzt haben wir meines Wissens nur Außenbahn- bzw. Offensivspieler verpflichtet Wer ersetzt denn die Abgänge von Jacobsen und Taffertshofer im DM? Da fehlt es doch an allen Ecken und Enden. Wenn jetzt noch über Abgänge in der IV in Person von Luckeneder und Wegmann spekuliert wird, wird doch noch eine weitere Baustelle aufgemacht. Manchmal glaube ich, daß hier mit Null Konzept gearbeitet wird.
und es geht weiter, war aber zu erwarten. Wird abermals, wie so oft, keine Geld in die Hand genommen??
Da fragt man sich, in welchem Säckel verschwindet die Kohle?
https://www.sport.de/news/ne8899083/3-li...bt-transfer-an/
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison