Kaderausrichtung Saison 25/26

• Seite 8 von 13
07.06.2025 09:33
#71 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Ei
Treffsicherer Joker

Carstens hat auf dem Platz Verantwortung übernommen. Da ist er auch schneller im Fokus und es geht auch eher mal was schief, wie bei denen, die den Ball so schnell wie möglich und oft ungenau weiterleiten, hinten rum spielen usw..... Und das Goppel jetzt bei RWE im Gespräch ist macht mich sprachlos. 2.Liga würde ich ja verstehen, aber als Verein mit angeblicher Aufstiegsambition ihn zu einem Konkurrenten ziehen zu lassen, verstehe ich nicht. Es sei denn er wollte nicht mehr hier bleiben.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.06.2025 10:14
#72 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Sc
Treffsicherer Joker

Wenn Stöver irgend eine Existenzberechtigung hätte, dann hätte er Goppel gehalten. Stattdessen Viertligaspieler aus der Regionalliga Nord Marke Ole Wohlers (Spitznahme: Kannnix).

STÖVER RAUS

Antworten

Beitrag melden
07.06.2025 11:38
#73 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Treffsicherer Joker

Existenzberechtigung hat er, aber nur als Amateur. Ein Profi geht anders an die Sache ran.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2025 11:52
#74 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Ei
Treffsicherer Joker

Hat zumindest momentan den Anschein eines Rentenvertrages. Da sind die Hollerbach-Millionen doch gut angelegt 🙄😕

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.06.2025 13:55
#75 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Treffsicherer Joker

Zitat von Schiri im Beitrag #72
Wenn Stöver irgend eine Existenzberechtigung hätte, dann hätte er Goppel gehalten. Stattdessen Viertligaspieler aus der Regionalliga Nord Marke Ole Wohlers (Spitznahme: Kannnix).

STÖVER RAUS

Zitat von EinFan im Beitrag #71
Carstens hat auf dem Platz Verantwortung übernommen. Da ist er auch schneller im Fokus und es geht auch eher mal was schief, wie bei denen, die den Ball so schnell wie möglich und oft ungenau weiterleiten, hinten rum spielen usw..... Und das Goppel jetzt bei RWE im Gespräch ist macht mich sprachlos. 2.Liga würde ich ja verstehen, aber als Verein mit angeblicher Aufstiegsambition ihn zu einem Konkurrenten ziehen zu lassen, verstehe ich nicht. Es sei denn er wollte nicht mehr hier bleiben.

Wegen Goppel hab ich jetzt nur was gefunden, dass RWE Interesse an ihm hat. Aber hat Goppel denn auch seinerseits da irgendwo Interesse geäußert oder gibts irgendwo eine Info, dass da verhandelt wird? Eine Info hierzu habe ich nicht gefunden. Bleibt einzig die Info, dass Essen an Goppel interessiert ist. Aber das hab ich z.B. auch von Darmstadt und Hannover gelesen. Und ich könnte mir vorstellen, dass es auch noch weitere Interessenten gibt. Von daher heißt Interesse eines Vereins ja erst mal nicht, dass auch die andere Seite interessiert ist. Weshalb wird hier geschrieben, als stünde ein Wechsel nach Essen bevor? Aber vielleicht habe ich ja auch nur was übersehen?

Goppel dürfte wohl schon vor Saisonende Anfragen von höherklasssigen Vereinen bekommen haben. Von daher war doch klar, dass man einen Spieler wie Goppel nicht halten kann. Egal, wer da bei SVWW für die Vertragsverhandlungen zuständig ist.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2025 14:45
#76 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Be
Treffsicherer Joker

Wenn ein Trainer laut eigener Spieler (Spielende und Bankdrücker) auch offensichtliche menschliche Defizite aufweist und das sehr deutlich Spielern zeigt, kann es natürlich vorkommen, dass der eine oder andere eine weitere Zusammenarbeit verständlicherweise ablehnt und sich lieber einen neuen Verein sucht.
Wer vertraglich noch gebunden ist und keinerlei Alternativen hat, wird die Sache nachvollziehbar aus finanziellen Gründen aussitzen.
Selbst Spieler, welche dem Verein noch heute nach Jahren auch noch sehr guttun, konnten hiervon ein Lied singen. Menschlichkeit sollte eine Selbstverständlichkeit sein, gibt es jedoch nicht immer.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2025 17:04
#77 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Treffsicherer Joker

Du bist der Meinung, Goppel hat seinen Vertrag nur ausgesessen? Und er ist weg,, weil Döring menschliche Defizite haben soll? Ich finde es viel naheliegender, dass er Ambitionen hat höherklassiger spielen zu wollen. Traust Du das Goppel nicht zu, oder weshalb kommst Du auf so eine These? Ich finde, das Zeug dazu hat er und dessen ist sich Goppel auch sicher bewusst.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2025 11:45 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2025 11:58)
#78 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Du
Treffsicherer Joker

Es ist schon interessant, dass du nur in eine Richtung spekuliert und den Verein in einer historischen Betrachtung ausser Acht läßt . Dabei gibt es genug Belege, dass dieser Ursache von Abgängen unserer Leistungsträger waren.
Wer dann noch Verhalten der Offiziellen mit etwas Offenheit "lesen" kann und dies auch WILL,für den erschließen sich viele Antworten.
Auch bei GOPPEL! Systemische Unterstützung, die ein Spieler wie GOPPEL benötigt, war in großen Phasen NICHT ERKENNBAR! Wenn du so akribisch Traineranweisungen, Aufstellungen verfolgts, sollte dir aufgefallen sein, dass er auf RECHTS lange fast übergangen wurde. Es gab schlechte Spiele, die fast ausschließlich über LINKS liefen. Ich habe oft darüber geschrieben! Von dir habe ich nichts dazu gelesen. Was macht das wohl mit einem Ausnahmespieler wie GOPPEL?
Schon früh wurden direkte Abstimmungen zu passenden Spielpartnern vom "Guru" MK nicht zugelassen!!! Sie spielten oft im Wechsel. Bis SCHÄFER darauf angesprochen dies änderte und die Blüte der beiden einleitete.
Niemandem war das aufgefallen. Beide hatten gute Gründe nach Veränderung zu schauen!
Das sind KEINE EINZELFÄLLE! J
JACOBSEN wurde dilletantisch demontiert und auch CARSTENS konnte auf keine kompetente Trainerhilfe durch ein umsetzbares Abwehrkonzept zurückgreifen!
Rückblick: LORENZ hatte seinen Weggang damit begründet , dass der Verein NICHT erkennbar bemüht war, ihn zu halten.
Selbst ANDRICH wurde abgestraft, als unkontrollierbar dargestellt, anstatt mit ein bissel Grips zu erkennen wie man mit so einem Spieler umgeht. LEVERKUSEN hat das locker hinbekommen. Scheinbar wusste man seine Stärke besser zu kanalisieren und zu nutzen.
Schon mal darüber nachgedacht, warum FERNIE und danach auch SCHÄFER den Verein verlassen haben?!?
Beide haben keine schmutzige Wäsche gewaschen, was auch Professionalität aufzeigt, Aber dass ich hörte, daß FERNIE danach noch nicht einmal mehr an seinen Schreibtisch gelassen wurde und man EINSEITIG gegen FERNIE berichtete sagt für mich ( natürlich nicht für jeden Vereinsfollower!) sehr viel.
JANJIC als wohl einer der Besten jemals wurde bizarr sanktioniert, GRÄF scheute nicht vor Belügen der Fans beim Fantreffen zurück und auch KLEINEKATHÖFER nutzte jede Gelegenheit kritische Meinungsbildner auszubremsen.
Ich könnte ein Buch schreiben.
Aber es ist natürlich leichter SPIELER vorzuschieben.
Will ein GOPPEL sich weiter entwickeln , wird er dies aus meiner Sicht NICHT unter dem aktuellen Trainer sich vorstellen können. Er hat ihn ja lange genug vor sich gehabt. Und die Fans sahen immer mehr nur oberflächlich drauf und behgannen schon GOPPEL zu kritisieren. Bei DODO, fällt mir gerade ein, war es uch so.

Und es gehen und werden noch ANDERE weggehen : langjährige TREUE FANS.
Und dann mit Sprüchen zu kommen" einmal SVWW-immer SVWW" geht gar nicht. Wobei ja den Fans noch nicht einmal die Wertschätzung als WIESBADENER vermittelt wird, denn meist wird nur gegröhlt "steht auf wenn ihr Wehner seid!"
TRADITIONSVEREINE haben durch großartige LEISTUNGEN ihre FANS mitgenommen!!!
Bei UNS war dem Verein noch nicht einmal eine frühzeitige Verstärkung des Kaders auch mit einem passenden Trainer wert, um die 2.Liga halten zu können!
Es geht hier nicht mehr um den SV WEHEN!
Und vom SVWW wird eine VORLEISTUNG von allen potenziellen Fans erwartet. Und sicher nicht das Verschleudern bester Optionen hingenommen, die wir mehrfach hatten! Wir HATTEN die treuen Fans aus dem GROßRAUM WIESBADEN schon!

Antworten

Beitrag melden
11.06.2025 17:48
#79 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Be
Treffsicherer Joker

https://www.transfermarkt.de/stehle-unte...iew/news/455266

Gemeinsam mit Hübner wird er nach Genesung ans Team herangeführt.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2025 19:56
#80 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Treffsicherer Joker

Der Vollblutrechtsaussen.
Letzte Saison 0 Tore gemacht.
Sowas braucht man unbedingt für den Aufstieg.
Es wird immer toller........, achja, er war umsonst.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!