Hessenpokal heute am 29.4.

• Seite 2 von 3
29.04.2025 08:02von hardy55
Frage
Hessenpokal heute am 29.4.

Zu sehen im Stream:

https://www.youtube.com/live/qhVfGAhkbxw

Gast
( Gast )
29.04.2025 20:25von EinFan
Antwort

0

0

Sie wollen wie die Bayern den Ball bis ins Tor tragen und es kommt nichts bei rum. Der Reporter sagt es gäbe keine Verlängerung, direkt Elferschiessen? Und Kaya übersieht den frei stehenden Bätzner

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ei
29.04.2025 20:31von Dustin
Antwort

0

0

UN F Ä H I G !

ALLE Flanken für die Tonne!

Ein Kullerball nach dem anderen!

Du
29.04.2025 20:55von Dustin
Antwort

0

0

Was ein Schrottspiel!
So viel Chaos gegen einen deutlich schwächer besetzten Gegner - UNGLAUBLICH!

Einziger LICHTBLICK war JOHANSSON!

Das beste ist noch das Ergebnis!

Du
30.04.2025 03:27von Schiri
Antwort

0

0

Einen wie Lee sofort verpflichten. Er hat mehr Ballgefühl in seinem großen Zeh wie die meisten unserer unserer Spieler in ihren Klumpfüßen.

Sc
30.04.2025 10:49von EinFan
Antwort

0

0

Es war ein "typisches Pokalspiel", bei dem man gleichzeitig unsere eigentlichen Unzulänglichkeiten gut beobachten konnte. Obwohl der FSV lange an der Tabellenspitze der RL Südwest stand, war die individuelle Überlegenheit unseres Kaders deutlich zu erkennen. Es hakte aber an den Standards, Kombinationsspiel und Abstimmung, besonders im Angriff. Mit diesem Kader, zumindest der Anfangsformation, müssten wir in der Liga (mit einem anderen Trainer) eine ganz andere Rolle spielen. Bezeichnend war, daß ND gestern die Anfangsformation auch sehr lange auf dem Feld gelassen hat, anstelle der in der Liga rituellen Wechseln, die meistens das bisschen Ordnung, was wir haben, zerstören. Sollte es möglich sein den Kader zu halten, was leider zu bezweifeln ist, und die 2.Reihe gezielt zu verstärken, würde ich der neuen Saison viel optimistischer entgegenblicken.

Ei
30.04.2025 12:06von Schiri
Antwort

0

0

Ich schätze ohne Goppel, Bätzner, Striezel, Carstens ist schon weg.

Sc
30.04.2025 12:59von EinFan
Antwort

0

0

Das ist ja das was ich und wahrscheinlich viele hier befürchten, daß wir, wenn überhaupt, maximal die Abgänge der Leistungsträger kompensieren können, wo eigentlich eine Verstärkung notwendig ist. Wahrscheinlich muß nächste Saison die diesjährige Konsolidierung erst mal konsolidiert werden. Einer vernünftigen Planung ist auch immer noch der ungewisse Klassenerhalt im Weg. Aber vielleicht überraschen uns MH und US ja auch.

Ei
30.04.2025 13:40von Berg
Antwort

0

0

Wenn hier von Planung gesprochen wird, so stellt sich für mich die Frage, wer der erfolgreiche Planer denn sein soll? Von den vorhandenen eingesetzten Personen kann es doch wohl keiner sein, oder hat man die beiden letzten Jahre, welche doch, wie wir alle erlebt haben, an Jämmerlichkeit nicht zu überbieten waren, schon vergessen?

Be
30.04.2025 14:55von Dustin
Antwort

0

0

Für mich haben sich ALLE Entscheider, angeführt von Markus HANKAMMER, über Uwe STÖVER und in der Umsetzung Nils DÖRING für eine professionelle Planung und noch weniger für ein zeitnahes nachhaltiges KONZEPT selbst disqualifiziert!
Die letzten 2 Jahre waren , durch einzelne geschönte und überbewertete Zufallstreffer und - momente, eine einzige KATASTROPHE!
Da MUSS Tabula Rasa gemacht werden, will man sich als Verein und in den Funktionen nur halbwegs den hochgesteckten ZIELEN annähern.

Du
30.04.2025 16:39von Schiri
Antwort

0

0

Aber wie soll das gehen, lieber Dustin? Ich glaube, wir sind uns beide einig, dass Döring und Stöver Fehlbesetzungen sind. Aber sie wurden beide von MH in ihre Ämter berufen, warum auch immer. Und ihm gehört nun mal der Laden. Letztlich entscheidet er allein. Mit jedem Rausschmiss bescheinigt er sich selbst Fehlentscheidungen, und das fällt niemandem leicht. Die Versuchung ist groß, einfach weiterzumachen. Wobei wir nicht wissen: Wer berät ihn? Auf wen hört er, wem vertraut er? Er ist ja offenbar ein überaus erfolgreicher Geschäftsmann, siehe die Bilanzen von Brita und den Unterfirmen. Aber dieses Projekt Fußball, es läuft einfach nicht. Was bestimmt nicht in seinem Sinne ist, schließlich steckt er jährlich schätzungsweise 5-6 Millionen rein. Und, als Geschäftsmann will er bestimmt einen Ertrag sehen, und sei es, durch den Werbefaktor. Aber ein Drittligist in der unteren Tabellenhälfte, dem es an Akzeptanz in der eigenen Stadt fehlt, ist nun mal kein Renner. In der Zweiten Liga sieht das natürlich anders aus. Aber wir wir mit diesem Personal wieder dort hinkommen sollen, erschließt sich mir nicht. Was meiner Meinung nach fehlt, ist ein kompetenter Ratgeber, der sich im Fußballgeschäft gut auskennt, der auf dem Transfermarkt gut vernetzt ist und sich auch nicht zu fein ist, den Kontakt mit den Fans zu suchen. Und einer, dem MH vertraut (Ich fürchte, er vertraut oft den Falschen). Aber wo gibt es einen solchen Ratgeber? Und wenn es ihn gäbe, würde MH auf ihn hören? Ich weiß es nicht und bin ratlos. Und sehe mit großen Zweifeln auf die nächste Saison.

Sc
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!