Hessenpokal: Kickers Offenbach : SVWW

• Seite 2 von 2
17.03.2025 13:11von Claus
Frage
Hessenpokal: Kickers Offenbach : SVWW

Gude

Ich glaube das wird ein richtungsweisendes Spiel gegen Offenbach. Wer hätte das gedacht. Ich rechne mit einen Ausscheiden am Bieberer Berg und dann?

der Claus

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gast
( Gast )
19.03.2025 19:27von Dustin
Antwort

0

0

Eins machen wir gut - hohes PRESSING !
Wir brauchen halt 5 schrottige Spiele, um uns dann wieder an "früheren" Erfolg damit zu erinnern.
FLOTHO bekommt so an der Mittellinie einen steilen Pass und zieht sofort mit guter Geschwindigkeit alleine los und spitzelt am Torhüter vorbei 1:0 SVWW.

Zuvor allerdings Riesendusel gehabt, als STRITZEL wieder mal hinten klein klein mit der Abwehr spielt .....und der Ball wird vom OFC weggefischt.... 100% ige wird verzockt.

Und kurz vor der Pause FLOTHO Pass in den Lauf von GOPPEL der überlegt über den Torwart zum 2:0 chipt.

Du
19.03.2025 19:55von Dustin
Antwort

0

0

Entscheidender Unterschied bei uns: Schnelles Umschaltspiel mit erst 3 Angreifern. Da pennt der OFC regelmäßig.
Schaun mer mol...

Du
19.03.2025 20:17von Dustin
Antwort

0

0

Entscheidender Unterschied bei uns: Schnelles Umschaltspiel mit Angreifern. Da pennt der OFC regelmäßig.
Schaun mer mol...

So auch in HZ2 . Schnelles Umschaltspiel und Pass auf AGRAFIOTIS der den Ball präzise in die rechte obere Ecke zum 3:0 zirkelt.

BÄTZNER kommt rein und macht per Kopf direkt das 4:0. Jetzt wirds etwas zu hoch....

Du
19.03.2025 22:42von EinFan
Antwort

0

0

Bin froh, daß die Mannschaft diese Hürde genommen hat und das es auch so deutlich geworden ist. Den Negativlauf, der anders herum entstanden wäre, will ich mir gar nicht vorstellen. Jetzt in der Liga weitermachen und erst mal die restlichen Punkte für den Klassenerhalt einfahren.

Ei
20.03.2025 10:50von hardy55
Antwort

0

0

Jetzt gehts gegen den SFV, oder?

20.03.2025 11:12von EinFan
Antwort

0

0

FSV Frankfurt, was aber kein Problem sein sollte, wenn das Spiel mit der gleichen Ernsthaftigkeit wie gestern angegangen wird. Von den Emotionen her gesehen, ist bei einem Spiel gegen den OFC immer mehr "Feuer" bei mir innen drin. Laut dem Bericht im WK, ohne die Leistung der Mannschaft damit schmälern zu wollen, scheint der OFC gestern aber auch einen entscheidenden taktischen Fehler begangen zu haben. Der Kurier spricht von ungewohnter Dreierkette und damit verbundenen Schwierigkeiten auf ihrer linken Abwehrseite. Da hatten sie wohl übersehen, daß Goppel rechts unser gefährlichster Angreifer ist. Bitte im Halbfinale weiter so fokussiert und ohne guardiolische Experimente bei der Aufstellung antreten.

Ei
20.03.2025 11:19von hardy55
Antwort

0

0

Hier ein paar Ausschnitte vom Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=_KibFOTNNwI

20.03.2025 18:44von 19Dominik26
Antwort

0

0

Endlich mal wieder ein Ergebnis, dass dem Fan gut tut!

21.03.2025 18:46von hardy55
Antwort
25.03.2025 18:48von Dustin
Antwort

0

0

Da ich in "Stadion Vergrößerung" einen Beitrag eingestellt habe , den ich selbst danach kaum noch wiederfinden konnte, da aktuelle Beiträge nicht "aufploppen",
habe ich ihn einfach mal hier noch mal eingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=p64FAXIy4gY
Wer Lust und Zeit hat - einfach mal anschauen.

Die HEADLINE ist definitiv überzogen!
Interessanterweise kommt diese Aussage aber gar nicht vom Youtuber, sondern als Einordnung des SVWW in der Stadt.
Da liegt er definitiv nicht so falsch! Das deckt sich auch mit den Kommentaren in den Foren und den Zahlen und Fakten.

Die Entwicklung vom eher dörflichen Zuschauer-"Magneten" mit sehr begrenzten Zuschauerzahlen zum plötzlichen 2.Ligisten, der es dann allerdings genau 1x und zwar LETZTE ZWEITLIGASAISON geschafft hatte sein Graue Maus Image abzulegen, wurde leider NICHT dargestellt.
Der entscheidende Punkt war dabei das fast durchgängig AUSVERKAUFTE STADION !
Und zwar ERSTMALIG in einer Saison durch WIESBADENER und dem Einzugsgebiet! Die Analysen dazu waren deutlich! Auch die Unterstützung der HEIMMANNSCHAFT war erstmalig "eigengemacht"!:thumb:

Der selbst erzeugte ENTWICKLUNGSBRUCH , der durch Passivität und Fehleinschätzungen der Führung folgerichtig zu einem wiederholten ABSTIEG aus der 2.Liga geführt hat,
hätte der Youtuber durchaus recherchieren und zuordnen können!

Einen Punkt, und zwar einen ganz entscheidenden, hat er ebenfalls nicht dargestellt.
Neben den großen Vereinen mit gewaltigen BETONBURGEN schafft die Anordnung der BLÖCKE so
H A U T N A H am Spielgeschehen und Rasen das besondere ZUSCHAUERERLEBNIS eine gewaltigen Vorteil!
SO man denn auch Leistung bringt!!!
Das wurde auch durch den schrittweisen AUSBAU der Tribünen nicht weniger!
Erkläre mir keiner den CHARME der Betonburgen.
DIESER entstand HAUPTSÄCHLICH durch SPIELLEISTUNGEN und dadurch gewachsene Bindung an die Spielstätte.

Die ANREISE und ERREICHBARKEIT war für den Youtuber scheinbar unwichtig!
DAS ist aber ein weiterer gewaltiger PLUSPUNKT der BRITA Arena durch die perfekte Anbindung , auch mit Bahnhofnähe und ÖPNV!
Jeder kennt die NACHTEILE anderer Stadien, dass für ein Heimspiel quasi der ganze Samstag draufgeht!:blind::ugly:
Ich bin vom Standort in WIESBADEN BEGEISTERT! Sowohl hinsichtlich An- und Abreise als auch der Nähe zum Spielfeld.

Du
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!