Schon inzwischen mehr als seltsam, welche bestimmt gut gemeinte Beiträge hier in diesem Forum übermittelt werden, es jedoch nicht sind. Auffällig, wenn in einem Posting am Anfang begründet wird, dass eigentlich die Sache doch positiv zu sehen ist und in der zweiten Hälfte auf das Negative im vorher genannten verwiesen wird und dass es ja dadurch nicht funktionieren kann. Hier stimmt doch etwas nicht. Offensichtlich dreht man sich selbst im Kreis und weiß nicht mehr so richtig, wie wir weiter aus unserem selbst eingebrockten Schlamassel kommen sollen.
Man stellt sich vor, man sitzt in einem schnellen Karussell von Dominik und soll sagen, wo man gerade ist. Eigentlich unmöglich und so auch hier. Also so eine Art Geisterfahrt, weniger User.
Fakt ist doch, dass unser Trainer alle Spieler aus der gesamten Vorsaison bestens kannte und in der Lage sein muss, deren Leistungsvermögen für sein angedachtes Vorgehen zu erkennen und entsprechend der Kadersituation in Verbindung mit dem gesamten Führungsteam (auch Späher / Scoutingabteilung) die Spieler für die neue Saison zusammen stellen muss!
Hat man das getan? Was ich sehen kann, nein! Möglicherweise hat man hinter verschlossenen Türen auch für weiter unterklassig geplant, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
Wem gefallen die Spielergebnisse und die zu sehenden Leistungen auf dem Platz? Mir nicht! Den fernbleibenden Zuschauern vermutlich auch nicht, sonst würden sie ja alle wiederkommen.
So, nun warte ich auf Darlegungen, dass doch eigentlich alles in Ordnung ist und der Verein im grünen Bereich erfolgreich arbeitet.
Möglicherweise liegt es auch am kritischen Zuschauer, und alles ist doch gut.
Es gibt gut geführte und erfolgreiche Vereine und leider auch solche, wo genau das Gegenteil der Fall ist. Wie steht es jetzt bei unserem Verein? Bitte um treffende Meinungen zur Erweiterung meines Bildungsstandes. DANKE!