Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frohe Weihnachten, liebe Fans!
Da bin ich wieder, sind ja gute Nachrichten, die ich da lese.
Dominik, noch ein Tip : Bezüglich Fake News, das trifft nur zu wenn Namen etc. ausgeschrieben werden und nicht wenn z. B. "K" geschrieben ist. Eine Identifizierung ist nur bei ausgeschriebenen Namen möglich. Wer Rückschlüsse von "K" auf den Namen "Kamel" zieht, verbreitet selbst FakeNews. Lass dir sowas nicht von einem User einreden.
Kann man in das Upgrade auch eine "IGNO" Funktion einbinden, wie bei FB?
Zitat von hardy55 im Beitrag #12
Da bin ich wieder, sind ja gute Nachrichten, die ich da lese.
Dominik, noch ein Tip : Bezüglich Fake News, das trifft nur zu wenn Namen etc. ausgeschrieben werden und nicht wenn z. B. "K" geschrieben ist. Eine Identifizierung ist nur bei ausgeschriebenen Namen möglich. Wer Rückschlüsse von "K" auf den Namen "Kamel" zieht, verbreitet selbst FakeNews. Lass dir sowas nicht von einem User einreden.
Kann man in das Upgrade auch eine "IGNO" Funktion einbinden, wie bei FB?
Eigentlich wolĺte ich zu dem Thema gar nichts mehr schreiben. Aber da Du das nochmal aufgreifst.:
Unter den Begriff Fakenews fallen lt. Definition falsche und irreführende Nachrichten. Du schriebst von einem Spieler namens S. Mehrmals wurdest Du gefragt, ob hier tatsächlich Schäffler gemeint ist. Eine Antwort bliebst Du schuldig, es kam.auch keine Richtigstellung deinerseits, nachdem die Sachlage hinsichtlich des Wechsels zu Nürnberg von Schäffler dargestellt wurde.
Selbst wenn Du tatsächlich einen anderen Spieler meintest, wäre es doch ein leichtes gewesen, hier für Aufklärung zu sorgen. Da das nicht passierte, bleibt die Behauptung zumindest irreführend und somit ist es weiterhin unter Fakenews zu verstehen.
Wenn Du nicht Schäffler gemeint hast, dann schreib doch einfach, wen Du gemeint hast. Sollte Deine These mit einem Spieler namens S. zutreffen, bin ich gerne bereit, zuzugeben, dass Du Recht hast.
Kevin, jetzt reichts mir endgültig mit dir!
Halt doch einfach mal deine Klappe. Was andere zu dem Thema über dich schreiben, interessiert dich anscheinend nicht.
Du lernst aber auch nix dazu, sowas wie dich brauchen wir hier nicht.
Liegst anscheinend nur auf der Lauer bis ich einen Post absetze und blöckst dann rum.
Sowas fällt auf!!
Unsere derzeitige Lage wird offensichtlich nach persönlicher ehrlicher Offenlegung der Grundlage rücksichtslos von einem verschlagenen Intriganten, ähnlich einem Pharisäer, ausgenutzt. Was hiergegen hilft, wissen die meisten hier im Forum. Es ist nicht schön, aber wirksam. Lästige Nachfragen hierzu kann man sich sparen. Für den Kern der User kein Problem.
Vielleicht sollten wir uns hier doch alle mal wieder auf das wesentliche beschränken: nämlich sachliche Diskussion zum Thema Fusball. Damit schließe ich mich ein. Persönliche Angriffe oder Aufforderungen, die Klappe zu halten, sind doch nicht zielführend. Wir sind doch alle Fans des SVWW. Und da hier unter dem Thema Frohe Weihnachten geschrieben wird, finde ich es passend, bei der Gelegenheit allen ein gutes neues Jahr zu wünschen.
#17 RE: Frohe Weihnachten, liebe Fans!
Diesbezüglich muss und will ich KEVIN zustimmen.
Wenn wir was gut können, dann das zerfleischen gegen andere User.
Kann man nicht des anderen Meinung einfach mal akzeptieren und auch mal stehen lassen?
Wieso muss man sich immer sofort angegriffen fühlen?
Ich habe volles Verständnis, für die, die keine Fake News möchten. Ich will das auch nicht.
Aber dass man sich wegen bestimmten Themen immer direkt anpflaumen muss, erstrebt sich mir nicht.
#18 RE: Frohe Weihnachten, liebe Fans!
Ich möchte, dass wir uns ggf. mal austauschen, wie wir schreiben wollen.
- Ich wünsche mir, dass wir sachlich und überprüfbar schreiben
- Ich wünsche mir, dass wir uns fair und sachbezogen verhalten
- Ich wünsche mir, dass Wir jeden sorgfältig durchlesen und auch mal reflektieren.
- Ich wünsche mir, dass wir nicht alles immer durch den Dreck ziehen, sondern hinterfragen.
- Ich wünsche mir dass wir im neuen Jahr mit besseren Umgangstönen starten.
Es liegt an uns allen, ob wir ein Kindergarten sind oder Vorbilder für andere Foristen!
#19 RE: Frohe Weihnachten, liebe Fans!
@Dominik, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
In der Arbeitswelt ist es doch so, wenn jemand den allgemeinen Betriebsfrieden stört, wird er durch Kündigung entfernt.
Zumal auf dezente Hinweise , die Drängelei, gelinde gesagt,nicht aufhört. Sondern es wird munter drauf los gestänkert.
Damit keine Fakenews entstehen, habe ich bewusst kein(e) Name(n) genannt. Aber Der, Die , Es, wissen schon Bescheid.
Wobei ich hier eher in Richtung "Es" tendiere.
Darum auch meine Bitte und Frage nach der Ignorierungsfunktion.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde