Sammeln für den Business Tarif

16.12.2024 16:17
#1 Sammeln für den Business Tarif
Treffsicherer Joker

Mehr Business, Mehr Tarifoptionen ! Könnten wir den mtl. Betrag aufs Jahr gesehen decken?
Dann könnte mein Vater den Businessvertrag von 30,- noch was buchen.
Würde bedeuten:

+ Eigene Domain (.de/com/..)
+ Eigene Foren App
+ Push Nachrichten
+ HTTPS-Verschlüsselung
+ Speicherplatz unbegrenzt
+ Max 12 MByte je Foto
+ 25 E-Mail Adressen
+ Foren-Chat
+ Homepage-Portal
+ Wiki-Modul
+ Bis zu 30 Plugins
+ E-Mail Newsletter
+ Keine Werbung
+ Premium Statistiken
+ Whitelabel
+ 24h premium Support
+ VIP-Mitgliedschaften
Details anzeigen

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
17.12.2024 07:35
#2 RE: Sammeln für den Business Tarif
Treffsicherer Joker

Nachdem Dir bisher noch niemand geantwortet hat, fange ich mal an. Ich bin der Meinung, dass es eine gebührenpflichtige Anwendung nicht braucht. Ja, diese Version ist mitunter ein wenig unübersichtlich, Verbesserungspotential gäbe es natürlich. Aber wenn man sich eine Weile damit beschäftigt hat, kommt man ja durchaus gut klar. Features wie Push-Nachrichten, Vip-Mitgliedschaften, E-Mai-Newsletter (müllt nur den Mail-Briefkasen zu) und was Du sonst noch alles aufgezählt hast, braucht es doch nicht. Einfach nur Beiträge verfassen, sich so untereinander austauschen reicht doch völlig. Mir zumindest. Sogar persönliche Nachrichten kann man schicken, wenn man das möchte. Wir sind hier doch nur ein kleines Forum, wo noch nicht mal 10 Leute regelmäßig schreiben. Da braucht es meiner Meinung nach keinen Businessvertrag.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2024 10:38 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2024 10:48)
#3 RE: Sammeln für den Business Tarif
Du
Treffsicherer Joker

Wir hatten ja schon mal ein verbessertes Programm von Dominik angeboten bekommen und dem auch zugestimmt und auch gerne dazu Geld überwiesen. Das haben wir dann auf Wunsch von Dominik rückerstattet bekommen, obwohl wir das garnicht wollten.
Es gab wohl Probleme mit der Anschaffung. An der Bereitschaft Geld für eine verbesserte Website einzubringen liegt es also nicht.

Die Anmerkungen von Kevin kann ich aber nur teilen. Wir brauchen ein EINFACHES Programm, dass die bekannten Optionen haben sollte. Evtl. mit kleinen sinnvollen Erweiterungen. Die Anschaffung kriegen wir sicher hin.
Aber so eine aufgepumpte Seite mit Businesscharakter MUSS auch ständig gepflegt werden! Das würde für DOMINIK sicher zu heftig werden. Da müssen wir ihn auch etwas schützen, da auch die Erwartungshaltung größer würde.

Es ist kein Business und sollte auch nicht diese Kriterien erfüllen müssen.
Etwas anderes wäre , wenn wir eine FUNKTIONIERENDE WEBSITE hätten, bei der die bekannten Fehler nicht mehr vorhanden wären
Kann mir dann auch vorstellen, dass diejenigen, und NUR diejenigen die sich in der finanziellen Lage fühlen einen kleinen individuellen überschaubaren Betrag als monatlichen Dauerauftrag an DOMINIK für sein Handling einrichten könnten. Da wär ich dabei!

Was meint ihr, was meinst du lieber DOMINIK?

Antworten

Beitrag melden
17.12.2024 18:54
#4 RE: Sammeln für den Business Tarif
Treffsicherer Joker

Also der kleine Betrag wäre 6,60 pro Monat mehr würde auch die Web App für Push Benachrichtigungen ermöglichen.
Das fände ich für die Dauerschreiber interessant, dass IHR dauerhaft informiert bleibt. Es gibt nebst Xen Foros auch Woltlab als Softwareanbieter, hab ich gesehen. Ich registriere mich da gerade und mache mich schlau, ob wir ggf. für mehr Übersicht den Anbieter wechseln, weil zufrieden bin ich nicht so besonders.
Dann würde ich versuchen, den Inhalt von diesem Forum mit in den neuen Anbieter zu transferieren. wenn das geht, dass nicht unser Stoff verloren geht.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2024 18:59
#5 RE: Sammeln für den Business Tarif
Treffsicherer Joker

Wäre das Möglich, dass wir das Forum Kostenmäßig auslagern an uns User? Ich würde 20,- Bereit stellen für den Anbieterwechsel. Den Rest würde ich gucken, wie viel es kostet, und dann zusammen tragen. Ich gucke, ob auch eine Richtige Portalwebsite dabei wäre, die man mitgestalten Könnte wie Gunnar (Stehblog) es betreibt. Daran hätte ich schon Interesse.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2024 20:02
#6 RE: Sammeln für den Business Tarif
Treffsicherer Joker

Ich schließe mich Kevin an und denke auch, dass die bestehende Forensoftware für uns eigentlich vollkommen ausreichen sollte.
Das ist Problem ist, dass dieses Programm scheinbar nicht mehr richtig eingestellt ist und deshalb einiges nicht mehr so richtig zu funktionieren scheint.
Die Lösung wäre m.E. dass ein technik-affiner User Dominik als Co-Administrator unterstützen würde und sich um die technische Seite des Forums kümmern würde, weil Dominik das scheinbar nicht so liegt.
Aber so jemanden haben wir wohl nicht nicht in unserer Mitte.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2024 18:55
#7 RE: Sammeln für den Business Tarif
Treffsicherer Joker

Ohne Bezahlung macht hier wohl niemand gerne Admin Jobs. Ich mache alles kostenlos für euch.
Bis auf die Unkosten fürs Forum. , die ich über meinen Vater finanzieren muss.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!