SV Wehen Wiesbaden : Hannover 96 II

• Seite 7 von 9
16.10.2024 11:01von Claus
Frage
SV Wehen Wiesbaden : Hannover 96 II

Gude

Da fällt mir nur ein Satz auf die schnelle ein: " Weitermachen wie bei 1860 "

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gast
( Gast )
21.10.2024 21:25von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Kevin im Beitrag #59
Zitat von Dustin im Beitrag #51
Da ich auch quer lese und mich auch nicht an die reinen Follower im TM gewöhnen will, da sie als offizielles Vereinsforum überall gelesen werden, können es auch Beiträge dort gewesen sein. Ist letztlich auch Wurscht.
.......

Sorry, aber hier muss ich wieder eine Falschnachricht korrigieren. Wie kommst Du darauf, dass Transgermarkt.de ein offizielles Vereinsforum ist? Denn das stimmt nicht. Betrieben wird die Seite von der Transfermarkt GmbH & Co. KG, die irgendwie zu Axel Springer gehören. Neben Datenbanken und auch sonstiges zum Thema Fußball gibt es dort auch diverse Foren. U.a. auch Foren zu dem jeweiligen Vereinen bis zur dritten Liga. Oder auch allgemein für die Regionalligen. Betreut werden die Forumseiten von einzelnen Paten, meist unentgeltlich tätige Freiwillige. Je nach Aufwand betreut ein Pate auch mal die Seiten mehrerer Vereine. Das ist also weit entfernt von einem offiziellen Vereinsforum. Wie kommst Du auf sowas?

Zu dieser Sache meine nicht gefragte Meinung.
Hierbei dürfte es sich um ein Missverständnis oder Wahrnehmungstäuschung handeln.
Die Foren auf Transfermarkt sind in erster Linie von Fans für Fans erstellt und moderiert. Es gibt keine offizielle Verbindung oder direkte Anbindung der Foren zu den jeweiligen Vereinen. Die Diskussionen und Inhalte in den Foren spiegeln die Meinungen und Ansichten der Fans wider und sind nicht offiziell von den Vereinen genehmigt oder überwacht. Allerdings ist auch unstrittig dass hier der verantwortliche Admin sehr auf den Verein geprägt ist und dem kritische Anmerkungen ein Dorn im Auge sind. Also sehr loyal.

Gast
( Gast )
21.10.2024 21:47von Dustin
Antwort

0

0

Schade, dass hier z,B. NICHT erkennbar ist welcher "Gast" das schreibt!

@Gast
Zu dieser Sache meine nicht gefragte Meinung.
Hierbei dürfte es sich um ein Missverständnis oder Wahrnehmungstäuschung handeln.
Die Foren auf Transfermarkt sind in erster Linie von Fans für Fans erstellt und moderiert. Es gibt keine offizielle Verbindung oder direkte Anbindung der Foren zu den jeweiligen Vereinen. Die Diskussionen und Inhalte in den Foren spiegeln die Meinungen und Ansichten der Fans wider und sind nicht offiziell von den Vereinen genehmigt oder überwacht.

Allerdings ist auch unstrittig dass hier der verantwortliche Admin sehr auf den Verein geprägt ist und dem kritische Anmerkungen ein Dorn im Auge sind.
Also sehr loya
l.

So kann man es auch nennen!
Hat schon so ein bischen was von "Vorauseilendem Gehorsam".

Aus meiner Sicht haben wir hier gesamt gesehen wesentlich kontruktivere Vielfalt und sind letztlich im Umgang untereinander doch sehr zivil und trauen uns trotzdem auch mal Emotionen zu zeigen und kommen letztlich gut miteinander aus.
Die Beteiligung ist HIER im Forum ist wesentlich umfangreicher und engagierter als im TM, weshalb dieses Forum für ein reales Stimmungsbild bevorzuge, aber auch in beiden aus besagten Gründen schreibe.

Du
21.10.2024 22:01von ( Gast )
Antwort

0

0

Ich habe eher den Eindruck, dass die, die nicht an allem rumnörgeln es irgendwann aufgegeben haben, hier zu schreiben. Was ich hier schon über die Jahre hinweg an Beleidigungen gelesen habe. Krönung war damals glaub ich "stiefelleckender Putinversteher" oder so was ähnliches. Ist schon ne Weile her. Aber in die Schranken verwiesen oder kritisiert hierfür wurde der User nicht. Aber er hatte ja auch jemanden beleidigt, der halt keiner war, der alles schlecht redet. Meinst Du das damit, wenn Du schreibst, das Forum hier ist umfangreicher und engagierter? Andere Meinungen will man hier doch gar nicht lesen. Deshalb bleiben diese User nach und nach alle weg. Deshalb bin auch ich hier nicht dabei. So, das musste mal gesagt werden. Schönen Abend noch.

Gast
( Gast )
21.10.2024 22:48von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Gast im Beitrag #63
Ich habe eher den Eindruck, dass die, die nicht an allem rumnörgeln es irgendwann aufgegeben haben, hier zu schreiben. Was ich hier schon über die Jahre hinweg an Beleidigungen gelesen habe. Krönung war damals glaub ich "stiefelleckender Putinversteher" oder so was ähnliches. Ist schon ne Weile her. Aber in die Schranken verwiesen oder kritisiert hierfür wurde der User nicht. Aber er hatte ja auch jemanden beleidigt, der halt keiner war, der alles schlecht redet. Meinst Du das damit, wenn Du schreibst, das Forum hier ist umfangreicher und engagierter? Andere Meinungen will man hier doch gar nicht lesen. Deshalb bleiben diese User nach und nach alle weg. Deshalb bin auch ich hier nicht dabei. So, das musste mal gesagt werden. Schönen Abend noch.

Worte eines frustrierten nicht gehörten Menschen. Weil du hier nicht dabei bist, schreibt du aber, wie geht das? Ein Phänomen hier im Forum. Eine Aufzählung der hier alle weggebliebenen User wäre mal interessant.

Gast
( Gast )
22.10.2024 04:03von ( Gast )
Antwort

0

0

Guck doch einfach selbst mal die Mitgliederliste an, wer da.alles schon mal geschrieben hatte und es dann irgendwann gelassen hat. Hat ja nicht jeder seinen Account gelöscht. Aber bleibt ruhig hier iin Eurer Blase, die alles besser wissen und Andersdenkende nicht gern gesehen werden. Aber mach Dir keine Sorgen, ich bin nicht frustriert, eher belustigt.

Gast
( Gast )
22.10.2024 11:56von Dustin
Antwort

0

0

Ein GAST hat Zugang zur Mitgliederliste?!?

Jeder User hier hat aber auch Zugang zu der sehr dünnen Beteiligung mit Beiträgen im TM.
Dort wo noch "Ordnung" herrscht hat man offensichlich die Nase voll!!!
Scheinst da etwas verwechselt zu haben.

Hier gibt es 3-4 mal soviel Beteiligungen als im TM.
Und die Hälfte kommt dort allein vom Admin und ich vermute DIR!
Bring die Leute dort doch weiterhin auf "Linie" und hab wenigstens den Anstand hier nicht als Heckenschütze zu agieren.
Viele hier kommen bestens untereinander
aus. Und hier wird auch keiner als REHM-HASSER wie ich seinerzeit wohl ungestraft von DIR im TM!
Sowas vergesse ich NICHT!

Du
22.10.2024 12:15von ( Gast )
Antwort

0

0

ich schicke dir mal eine PN, habe da einen Verdacht.....

Gast
( Gast )
22.10.2024 12:37von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Gast im Beitrag #67
ich schicke dir mal eine PN, habe da einen Verdacht.....

Auch das wäre für mich unmöglich. Liste einsehen ja, anmelden nein. Hier ist tatsächlich eine Sanierung erforderlich, um den charakterlosen Heckenschützen das Handwerk zu legen.

Be
Berg ( Gast )
22.10.2024 14:16von hardy55
Antwort

0

0

@Dustin, jeder Aussenstehende hat , ohne sich anzumelden, Zugriff auf die Mitgliederliste und die einzelnen Kommentare der Mitglider. Ein Wort: Datenschutz

22.10.2024 14:44von ( Gast )
Antwort

0

0

Menschen können manchmal nicht alleine Probleme lösen.
Kann dann tatsächlich keiner von uns mit entsprechenden IT-Kenntnissen hier hilfreich zur Seite stehen, um sich nicht dem Gespött böswilliger Trittbrettfahrer aussetzen zu müssen? Ein Verstecken hinter einem Schutz bringt uns doch nicht weiter und das seit Wochen. Wer kann hier helfen und tut es auch in der Tat? Bitte kein Blender.

Be
Berg ( Gast )
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!