Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Frage
Gude
am Dienstag geht es ja mit dem sehr schweren Auswärtsspiel weiter.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Truppe sich von der unnötige Heimniederlage gegen Sandhausen erholt hat.
| Gast |
(
Gast
)
|
- Bitte geben Sie einen Text ein!
Antwort
Antwort
0
0
Bin sehr gespannt auf die Mannschaftsaufstellung von heute. Hoffentlich nicht wieder mit der alten und nicht bewährten Hilfe mit den Würfeln.
| Be |
Berg
(
Gast
)
|
Antwort
0
0
Gude @Berg
Ich auch, bin mal gespannt ob er Flo im Laufe des Spiels bringt.
Antwort
0
0
Möglicherweise kommt wieder die Angstaufstellung.
Mit einer Spitze , die dann in Doppeldeckung endet, und somit stumpf ist.
Antwort
0
0
Mittlerweile frage ich mich welche Erkenntnisse gefunden und aufgearbeitet sein sollen, wenn diese LERNPROZESSE sich nicht in folgenden Entscheidungen und Verhalten von Spielern und Trainer wiederfinden?!?
Dass ein Spiel nicht 60 sondern 90+ Minuten dauert ist ja nun bereits unzählige Male festgestellt worden und viel zu oft NICHT beachtet worden. Was daraus ZWINGEND für das Verhalten erforderlich ist sollte doch bereits VOR dem Spiel greifen.
Es wäre auch eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, dass ein Trainer - als COACH! - WÄHREND des Spiels eingreift und nachsteuert und nicht zuschaut bis der Krug wieder in den Brunnen gefallen ist.
Und es ist einfach unwahr, dass er das Team bereits in der 1.Hz. motiviert hat nach VORNE mehr Druck zu entwickeln um das Momentum zu nutzen, ein 2:0 zu schaffen. Wir haben dies -live- auf der Tribüne mehrfach moniert und durch DÖRING-Rufe unterstützt!
Er SELBST sagte (nach dem Spiel!), das Team habe zu viel nach hinten gespielt!
Dass daraus BALLBESITZ ENTSTAND ist nachvollziehbar aber bringt letztlich nichts. Denn VIELE druckvolle Spielentwicklungen Richtung gegnerisches Tor mit sinnvollen erspielten ABSCHLÜSSEN gab es daraus definitiv NICHT! Man begnügte sich mit der Führung - wird schon gut gehen!
Dass das eine FEHLEINSCHÄTZUNG ist, hat sich auch unter den Augen von DÖRING schon unzählige Male erwiesen!!!
Sollen wir jetzt auf den nächsten dicken Bock warten, um ihn danach wieder analysieren und aufarbeiten zu können?
| Du |
Antwort
0
0
Zitat von Dustin im Beitrag #6
Mittlerweile frage ich mich welche Erkenntnisse gefunden und aufgearbeitet sein sollen, wenn diese LERNPROZESSE sich nicht in folgenden Entscheidungen und Verhalten von Spielern und Trainer wiederfinden?!?
Dass ein Spiel nicht 60 sondern 90+ Minuten dauert ist ja nun bereits unzählige Male festgestellt worden und viel zu oft NICHT beachtet worden. Was daraus ZWINGEND für das Verhalten erforderlich ist sollte doch bereits VOR dem Spiel greifen.
Es wäre auch eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, dass ein Trainer - als COACH! - WÄHREND des Spiels eingreift und nachsteuert und nicht zuschaut bis der Krug wieder in den Brunnen gefallen ist.
Und es ist einfach unwahr, dass er das Team bereits in der 1.Hz. motiviert hat nach VORNE mehr Druck zu entwickeln um das Momentum zu nutzen, ein 2:0 zu schaffen. Wir haben dies -live- auf der Tribüne mehrfach moniert und durch DÖRING-Rufe unterstützt!
Dass daraus BALLBESITZ ENTSTAND ist nachvollziehbar, aber VIELE druckvolle Spielentwicklungen Richtung gegnerisches Tor mit sinnvollen erspielten ABSCHLÜSSEN gab es definitiv NICHT! Man begnügte sich mit der Führung -wird schon gut gehen!
Dass das eine FEHLEINSCHÄTZUNG ist, hat sich auch unter den Augen von DÖRING schon unzählige Male erwiesen!!!
Sollen wir jetzt auf den nächsten dicken Bock warten, um ihn danach wieder analysieren und aufarbeiten zu können?
Alles sehr praxisbezogen dargelegt. Für mich ist das Hauptproblem, dass wir nach wie vor weder auf dem Platz noch daneben weder Denker noch Lenker haben und viel zu viel dem Zufall überlassen wird. Mal klappt es, allerdings sehr oft nicht und es geht in die Hosen.
| Be |
Berg
(
Gast
)
|
Antwort
0
0
Zitat von Gast im Beitrag #7Zitat von Dustin im Beitrag #6
Dass daraus BALLBESITZ ENTSTAND ist nachvollziehbar, aber VIELE druckvolle Spielentwicklungen Richtung gegnerisches Tor mit sinnvollen erspielten ABSCHLÜSSEN gab es definitiv NICHT! Man begnügte sich mit der Führung -wird schon gut gehen!
Alles sehr praxisbezogen dargelegt. Für mich ist das Hauptproblem, dass wir nach wie vor weder auf dem Platz noch daneben weder Denker noch Lenker haben und viel zu viel dem Zufall überlassen wird. Mal klappt es, allerdings sehr oft nicht und es geht in die Hosen.
Hi BERG, das ist an allen Ecken so wie du schreibst deutlich erkennbar.
Wäre natürlich auch eine notwendige Unterstützung von DÖRING AUF DEM PLATZ!
Sehe da mitlerweile eigentlich NUR BÄTZNER, sofern man auch den Support auf ihn zuschneiden.
Insofern ist es zwar aufgrund der Erfahrung nachvollziehbar STRITZEL zum Kapitän zu machen. Aber wie soll ER bitte hinten in seinem Kasten stehend manchmal notwendige Interventionen beim Schiri umsetzen?!
Auch Impulse an seine Mitspieler können Unterschiedsspieler besser im Spielgeschehen geben!
Aber das Wesentliche ist ja aktuell, dass er keinen vergleichbaren um sich hat, der ihn gestaltend unterstützen könnte!
Da stehen wir wenn wir ehrlich sind ziemlich blank da.
| Du |
Antwort
0
0
Test......
es ist immer noch möglich mit einem Gastzugang zu schreiben.
Ebenfalls ist die Mitgliederliste öffentlich einsehbar.
Zudem wenn man auf den Useraccount geht, dann sieht man die kompletten Beiträge was man jemals geschrieben hat.
Und das als Aussenstehender!!!
Jeder mit einem Netzanschluss kann das lesen.
Datenschutz ist ein Fremdwort!!
Obwohl der Admin wiederholt VERSPROCHEN hat das zu ändern, passiert einfach nix!
| Gast |
(
Gast
)
|
Antwort
0
0
Beiträge in einem Fußball-Fan-Forum ist nix, was dem Datenschutz unterliegt. Bei Transfermarkt, dem Stehblog und vielen anderen Fan-Foren kann ich die Beiträge einsehen, auch wenn ich dort nicht registriert bin. Ebenso Facebook Und auf der Mitgliederliste stehen doch nur Nutzernamen. Also Namen, die man sich selbst gegeben hat. E-Mail-Adresse z.B. ist nur sichtbar, wenn man das selbst zulässt. Sehe das Problem nicht.
| Gast |
(
Gast
)
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!