Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13
#1

KADERPLANUNG 2018 / 2019

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 24.07.2018 18:17
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 868 Beiträge

Herzlich willkommen, Niklas Schmidt!

SVWW leiht Werders Offensivtalent aus
https://www.svwehen-wiesbaden.de/

Klingt für sich allein gesehen gut, aber eigentlich nicht der Spieler von "oben", da er in der 3.Liga für Werders 2. gekickt hat.
Warten wir's ab, er scheint ja im ZM Wirkung zu erzielen! Vermute ihn als Typ Andrich! Wäre nicht das Schlechteste!!!
Schade, dass dann eine so wichtige Position wieder nur als Leihe gelöst wurde!

Könnte dann funktionieren, wenn der SVWW tatsächlich, wie ursprünglich mal klar und deutlich angedacht, DURCHSTARTEN würde!
In Verbindung mit Shipnoski und Kyareh könnte das ne gute und SCHNELLE Achse sein! Er selbst sieht sich so.
ALLES GUTE!


Folgende Mitglieder finden das Top: debubb und Eckfahne
nach oben springen

#2

RE: KADERPLANUNG 2018 / 2019

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 25.07.2018 09:44
von Eckfahne • Ausprobiererender Fan | 10 Beiträge

Eventuell gibt es eine Option für eine Verlängerung im Falle des Aufstiegs ähnlich wie bei Diawusi. Ist aber zugegebenermaßen sehr optimistisch gedacht.


nach oben springen

#3

RE: KADERPLANUNG 2018 / 2019

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 25.07.2018 10:51
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 245 Beiträge

Der junge Mann könnte ein Verstärkung werden. Vielleicht ist der eingeschlagene Weg richtig, wir haben ja eine Menge sehr junge Spieler im Kader.

Das beste Beispiel war ja Paderborn, junge hungrige Spieler und eine Saison den besten Fussball gespielt und soverän aufgestiegen.

LG

Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
nach oben springen

#4

RE: KADERPLANUNG 2018 / 2019

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 05.09.2018 15:27
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 868 Beiträge

Wir haben einen Neuen .....im Mittelfeld!

https://www.transfermarkt.de/marcel-tits...l/spieler/49669

Marcel TITSCH RIVERO!
Klingt schon mal auf den ersten Blick gut !
Hoffe, dass seine Daten hier weiter laufen!


Hecki findet das Top
Claus hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 05.09.2018 15:34 | nach oben springen

#5

RE: KADERPLANUNG 2018 / 2019

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 05.09.2018 15:40
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 245 Beiträge

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
zuletzt bearbeitet 05.09.2018 15:42 | nach oben springen

#6

RE: KADERPLANUNG 2018 / 2019

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 05.09.2018 16:44
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

850.000€ ??


nach oben springen

#7

RE: KADERPLANUNG 2018 / 2019

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 05.09.2018 17:03
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 868 Beiträge

Die "Marktwerte" der Spieler hängen schon direkt von der Liga ab. Einfach mal reinschauen .

Er ist aber zur Zeit "vereinslos" - also steht das noch als Art Platzhalter.

Heißt nicht, dass er wie 850.000€ spielt

Klingt aber schon mal nicht schlecht, dass er fast durchgängig gespielt hat, also kein Verletzungs-Hopper ist.
Da müssen wir einfach mal abwarten.
Ob er uns im SPIELAUFBAU weiterhilft oder nicht, wird sich sicher schon bald erkennen lassen.

So ganz klar verstehe ich allerdings nicht, dass er einen Vertrag bis Saisonende hat - soweit okay, aber ohne Option seitens des Vereins?!?
Schon merkwürdig. ....oder sie kommunizieren s halt mal wieder nicht. ....würde auch passen....
man gewöhnt sich ja an alles....


zuletzt bearbeitet 05.09.2018 17:08 | nach oben springen

#8

RE: KADERPLANUNG 2018 / 2019

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 05.09.2018 18:34
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 868 Beiträge

Puuuh, jetzt lese ich von einem Heidenheimer Fan, TITSCH deshalb gehen musste, weil sie einen wollten, der ein Spiel besser aufbauen kann!
Na warten wir mal ab, Kick and Rush hatten wir eigentlich genug.......


nach oben springen

#9

RE: KADERPLANUNG 2018 / 2019

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.09.2018 13:21
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 868 Beiträge

Dann schaue ich mir den Marcel TITSCH RIVERO halt heute Abend mal an!


Claus hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: KADERPLANUNG 2018 / 2019

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.09.2018 14:24
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 245 Beiträge

Hi Dustin

Mach das gewissenhaft, ich erwarte eine gute Analyse.

LG
Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
nach oben springen

#11

RE: KADERPLANUNG 2018 / 2019

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.09.2018 16:20
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 868 Beiträge

Mehr als einen Eindruck, der die Mentalität und Strukturiertheit ansatzweise erkennen lässt, wird sich nicht erkennen lassen!
Es gab auch genug Potential starke Spieler, die sich recht schnell einer dumpfen Qualität angepasst haben!

"Dumpfe Qualität" passt eigentlich recht gut auf die letzten Monate!

Ich werde berichten, was der Bursch so macht.......


nach oben springen

#12

RE: KADERPLANUNG 2018 / 2019

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.09.2018 16:33
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 245 Beiträge

Kuhn verlängert beim SVWW

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-wiesbaden.html

Gute Nachricht.

Der Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
19Dominik26 findet das Top
nach oben springen

#13

RE: KADERPLANUNG 2018 / 2019

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.09.2018 19:04
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 390 Beiträge

ich hoffe und wünsche mir wirklich das Titsch Rivero uns "sofort weiterhilft". Defizite sehe ich in den bisherigen Spielen unter anderem auf den zentralen Mittelfeldpositionen. Im Ansatz ist zwar erkennbar, das Schönefeld Übersicht und eine gute Ballbehandlung hat und ich will ihn hier hier nicht kritisieren, sondern nur ein Problem beschreiben das meiner Meinung der Trainer oder der SD zu verantworten hat. Von Außen sieht es so aus, das seine Auswechslung mangels Fitness durch die lange Verletzung quasi vorprogrammiert ist. Wenn dann wie im Spiel gegen Haching verletzungsbedingt ein Wechsel, der so nicht unbedingt geplant war (Kuhn), erforderlich ist, verliert der Trainer an Flexibilität nochmal Power reinzubringen. Das hat gegen Haching zu Ende auch gefehlt und wenn es dann auch noch dumm läuft ( gelb-rot Kofi) ist es komplett vorbei. Letzte Saison hat die Mannschaft in Unterzahl oft unglaubliche Mentalität und Power gezeigt und Spiele sogar gedreht. Deshalb wünsche ich mir, das Schönefeld schnell seine Fitness findet und Titsch Rivero einschlägt. Dann haben wir mit Schmidt zusätzlich ein Mittelfeld, was wir lange nicht mehr hatten und was hier immer kritisiert wurde


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
Claus und Dustin haben sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: KADERPLANUNG 2018 / 2019

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 06.09.2018 19:09
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 245 Beiträge

Hi

Klasse beschrieben, ich hoffe das wir jetzt den Bock umstossen und da unten raus kommen.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 287 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2963 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
19Dominik26, Dustin, Hecki


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz