Neues Kommunikationsmuster

03.06.2018 11:28
#1
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Die Kommunikation sollte ein freundliches Gesicht bewahren.
Das Forum soll ein positives Bild auf den Verein zeichnen.
Im Forum soll ein positiver Kommunikationsstil aufleben. Ich möchte mit den Fans gemeinsam positive Werte vertreten, die den Verein in einem positiven Licht erstrahlen lassen. Der ton macht die Musik und deswegen sollten wir gemeinsam aufgrund des positiven Wir empfinden verzichten.zu negativ auf Spieler und Funktionäre einzureden. Ich möchte dass wir mit Respekt und sportlicher Fairness miteinander umgehen. Jeder darf hier sich so äussern, wie er glaubt, es sei notwendig. Aber jeder sollte auf die Wortwahl acht geben und immer respektvoll bleiben.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!