PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 48 von 50
31.05.2024 15:17von Dustin
Frage
Du

Gast
( Gast )
24.08.2024 11:30von Claus
Antwort
24.08.2024 12:09von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Claus im Beitrag #471
Gude

Angha verlässt den Verein.

https://svww.de/news/artikel/martin-angha-verlaesst-den-svww

Einer der zu gebrauchen war wieder von der Gehaltsliste.
Bjarke Jacobsen, eigentlich bis zu seiner Demontage einer der stärkeren Spieler, dürfte in Kürze folgen.

Kritik:
Seit der Veränderung wie von Geisterhand im hiesigen System eine Nutzung sehr erschwerend möglich bis unmöglich und nicht gut!
Unser Neuer und Hilfe anbietender Olympia belastender User beschäftigt sich vermutlich noch mit der Nachbereitung der Spiele und hinterlässt hier nur zusammenfallenden Schau.! Warum eine solche Blendaktion?

Be
Berg ( Gast )
24.08.2024 12:26von ( Gast )
Antwort

0

0

Der Abgang war absehbar. Und mal ehrlich: ist durchaus zu verkraften.

Ke
Kevin ( Gast )
24.08.2024 14:39von ( Gast )
Antwort

0

0

Ich denke wir stehen ohne ihn nicht schlechter da und haben einen wahrscheinlich gut verdienenden Spieler von der Gehaltsliste. Ein Markt für ihn mit möglicher Ablöse war wohl auch nicht vorhanden. Was soll man mit einem Spieler, der sich für Höheres berufen fühlt und das vielleicht ständig zeigt. Macht nur Unfrieden in der Truppe. Wie schnell sich einer verzockt, sieht man am Beispiel von Pritajn. Allerdings sieht man auch, welches Spiel in diesem Business mit Menschen gemacht wird. Wir werden mit 1 Million (+?) abgespeist und Union versucht jetzt anscheinend 3,5 bis 5 rauszuquetschen. Dem kleinen Verein geht ein wichtiger Spieler verloren. Weiß nicht ob eine Rückhohlaktion realistisch, sinnvoll und /oder finanziell machbar ist.

Ei
EinFan ( Gast )
24.08.2024 15:02von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Gast im Beitrag #474
Ich denke wir stehen ohne ihn nicht schlechter da und haben einen wahrscheinlich gut verdienenden Spieler von der Gehaltsliste.

Was die Kohle anbelangt, stimme ich klar zu. Für die zweite Liga richtigerweise leistungsbezogen mindestens grenzwertig, jedoch für die 3. Liga mit Sicherheit zu gebrauchen. Im derzeitigen Kader sind viele, welche Leistungsmäßig hinten anstehen werden.

Nur, der Verein hat ihn doch geholt und ihm einen entsprechenden Vertrag gegeben und als Verstärkung des Kaders für die 2. Liga angepriesen.
Wie es aussieht, hat man sich auch bei diesem Spieler verzockt! Selbstverständlich sind RL-taugliche Spieler günstiger, das Risiko eines Flops auch entsprechend größer. Wir haben nach meiner Meinung zurzeit deutlich zu viel Masse als Klasse und die ist in Summe auch nicht günstig.

Be
Berg ( Gast )
24.08.2024 15:40von ( Gast )
Antwort

0

0

@EinFan. Wann oder wo versucht Union 3,5 Mio oder mehr rauszuquetschen mit Prtajin.? Hab ich da was verpasst? Ich habe nur gelesen, dass man Lautern 3,5 Mio geboten hat PLUS Prtajin für Ache. Lautern will nur Geld (ich glaub 5 Mio) aber ohne Spieler. Vermutlich meinst Du die Geschichte? Jedenfalls sind die von Dir genannten 3.5 Mio der Betrag, den Union noch zahlen würde und nicht der Betrag, den man für Prtajin als Gegenwert anrechnet.

Ke
Kevin ( Gast )
24.08.2024 15:41von ( Gast )
Antwort

0

0

Verstehe ich, Angha war wohl einer der Spieler für die es die 2,5. Liga geben müsste. Um nicht weitere der besseren Spieler hätte man natürlich auch auf Verrragserfüllung bestehen können. In der IV mache ich mir die wenigsten Sorgen.

Ei
EinFan ( Gast )
24.08.2024 15:43von ( Gast )
Antwort

0

0

" der besseren Spieler zu verlieren......" Leider finde ich auch keine Bearbeitungsfunktion mehr.

Ei
EinFan ( Gast )
24.08.2024 15:51von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Gast im Beitrag #478
" der besseren Spieler zu verlieren......" Leider finde ich auch keine Bearbeitungsfunktion mehr.

Hier ist es inzwischen manchmal wie auf einem Karussell, wenn man sagen soll an welcher Stelle man gerade ist. So wie vielleicht oder auch nicht.

Be
Berg ( Gast )
24.08.2024 16:09von ( Gast )
Antwort

0

0

@dustin, habe dir mal eine pn im paralleluniversum geschickt.

Uw
Uwe Seeler ( Gast )
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!