PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 27 von 50
31.05.2024 15:17von Dustin
Frage
Du

Gast
( Gast )
29.06.2024 08:47von ( Gast )
Antwort

0

0

Geht das denn wieder? Ich hatte das schon mal erfolglos versucht. Genauso wie Berg, der ja auch mal schrieb, es klappt nicht und deshalb ebenso nur als Gast schreibt

Gast
( Gast )
29.06.2024 08:58von hardy55
Antwort

0

0

@Gast 258, denn registriere dich in der entsprechenden FB Gruppe. Ich kopiere geschriebene Posts von dort hier ins Forum.
Wie kannst du so eine Aussage in Frage stellen?
Registrier dich anständig, dann sehen wir weiter!

29.06.2024 09:14von 19Dominik26
Antwort

0

0

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe nicht alles im Blick hier.
Ich verfolge nicht jeden einzelnen User, der hier schreibt.
Daher bin ich nicht up to date, was die einzelnen Userprobleme angeht.
Aber ich bin immer anschreibbar , wenn es Probleme gibt.
Wenn jemand ein Problem hat, kann man sich mit mir in Verbindung setzen.

29.06.2024 09:18von hardy55
Antwort

0

0

Die Worte eines FB Users im Bezug zu Strietzel: Habe mit ihm geredet heute, er wird wahrscheinlich gehen!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
29.06.2024 09:30von hardy55
Antwort

0

0

Mal ganz nüchtern betrachtet:
Wieviel 3t Ligaspieler bleiben uns erhalten?
Wieviel 4t Ligaspieler kommen in die Mannschaft?
Wenn das Tafelsilber verkauft wird/wurde, wer soll uns wieder in die 2te bringen?
Können wir überhaupt die 3te halten?
Werden überhaupt die Verkaufserlöse wieder eingsetzt?
Kann man damit den Wiederaufstieg überhaupt schaffen?
Wie man sieht Fragen über Fragen, die wahrscheinlich keiner beantworten kann.

29.06.2024 09:42von 19Dominik26
Antwort

0

0

Der Verein rationalisiert sich selbst ins Abseits. Mit seiner Einkaufspolitik. Das geht aber schon seit Jahren so.

29.06.2024 10:29von ( Gast )
Antwort

0

0

@hatdy55 Da hast Du was völlig falsch verstanden. Ich hab doch nicht DEINE Aussage in Frage gestellt, sondern die Aussage, die bei FB gemacht wurde. Nur weil dort jemand schreibt, dass er dies vermutet, muss ja nix dran sein. Tut mir leid, wenn Du meinen Post dazu in den falschen Hals bekommen hast. Wie gesagt: es ging nicht darum, dass ich den Beitrag an sich bei FB anzweifel. Es geht nur darum, wie glaubhaft ist die Behauptung dort.

Gast
( Gast )
29.06.2024 10:41von ( Gast )
Antwort

0

0

In diesem Zusammenhang, auch wenn ein oder zwei User das wieder als revolutionärer Akt empfinden, die Frage, von welchen Spielern will sich eigentlich der Verein trennen, da das Leistungsniveau nicht erreicht wurde. Ein übliches Prozedere im Profibereich und überall praktiziert.

Möglicherweise werden diese aber auch noch in das große Paket mit eingeschnürt, um einen breiten Kader wie in der Vorsaison zu haben. Hoffentlich verheddern wir uns nicht beim Aufschnüren mit der Paketschnur.

Ob die Rückgewinnung unseres ehemaligen Co-Trainers S. aus dem Rheingau klappt, scheint noch nicht entschieden. Nach meiner Meinung ein guter Mann.

Be
Berg ( Gast )
29.06.2024 11:18von 19Dominik26
Antwort

0

0

S=Schwarz?

29.06.2024 11:19von 19Dominik26
Antwort

0

0

Da stimme ich dem @Gast wieder zu. Man sollte immer vorsichtig sein, mit dem , was man schreibt, wenn man es nicht belegen kann !

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!