@Gast
Ich finde, grundsätzlich SOLL Der Verein das machen, wie er das braucht. Ich will dem Verein nix rein reden.
Jeder soll das machen, wovon der Verein überzeugt ist. Daher kann ich als Außenstehender nur Ratschläge geben, wie ich das sehe.
Ich möchte auch dem Manager Uwe Stöver NIX vorhalten , vormonieren wie manch anderer hier.
Aber ich bin nur enttäuscht, dass beim Verein andauernd nur die Gleicheh Linie seit ewiger Zeit gefahren wird.
Immer werden billige Spieler präsentiert, die uns dann mehr oder weniger enttäuschen, und dann folgt der nächste Umbruch.
Der Verein versäumt , kontinuierlicher zu werden, an seinen eigenen Vorstellungen gemessen zu werden.
Wir werden immer ins Stadion gelockt, müssen Preiserhöhungen in Liga 3 erdulden, aber keiner zeigt mal richtig Leistung.
Wir werden immer gehalten für die , die Den Verein "toll unterstützen", und Das Geld hinlegen. Aber wenn wir mal Leistung verlangen,
also Entscheidungen, die für uns FANS nachvollziehbar sind und die NICHT aus Machtgründen getroffen werden, dann wäre viel mehr gewonnen.
Wenn die Entscheidungen für die Fans getroffen werden würden, und nicht nur für die Vereinsbosse zu Dokumentation aufgeschrieben werden würden,
damit man passabel abschneidet.
Ich finde, Wehen will immer von den Wiesbadenern gefeiert werden , aber macht dabei den Fehler, dass die Wiesbadener anspruchsvollere Menschen/Fans sind.
Die haben auch Augen im Kopf, und wollen genau wie wir Ursprüngliche Fans gute Leistungen sehen.
Das geht natürlich nicht von heute auf Morgen und nach einem Abstieg erst Recht nicht (wo ich bei Uwe Stöver bin) aber ich finde, wir Fans , als Zahlendes Mittel, haben das Recht, auch was POSITIVES rauszukriegen für das Geld, das wir in die bare Münze werfen.
- Ende meiner 50 Cents für heute-