wieder zugeschlagen!

• Seite 2 von 2
11.07.2023 12:43
#11 RE: wieder zugeschlagen!
Sc
Treffsicherer Joker

Diese Transfers machen nur Sinn, wenn Hollerbach geht, und das scheint ja, aller Beteuerungen zum Trotz, beschlossene Sache zu sein. Ich bin skeptisch. Das erfolgreiche Team aus der Vorsaison wird total auseinandergerissen, kaum ein Stein bleibt auf dem andern. Ob die Neuen wirklich auf Anhieb funktionieren, weiß niemand. Zusammengespielt haben sie jedenfalls noch nicht. Auf dem Platz zählen nicht Namen oder irgendwelche Verdienste von früher, sondern nur die Leistung in der Gegenwart (siehe Sliscovic). Ich bleibe dabei: Ich hätte Hollerbach gehalten und um ihn herum ein paar Verstärkungen geholt.

Was die Ablöse betrifft: Klingt natürlich immer gut, keine Ablöse. Aber warum entscheiden sich Spieler, die Angebote von Kaiserslautern oder St. Pauli haben, für uns? Weil wir besser zahlen, denke ich. Dafür braucht man natürlich die 1,5 Millionen, die man für Hollerbach will. Union will offenbar nicht so viel zahlen, deshalb rechne ich mit einer längeren Hängepartie. Aber am Ende ist er weg. Und das finde ich Sch...

Antworten

Beitrag melden
11.07.2023 17:24
#12 RE: wieder zugeschlagen!
Treffsicherer Joker

Gude

auch wenn Hollerbach bleibt, machen für mich die Transfers Sinn. Jetzt warten wir das ganze mal ab, ich glaube wir bekommen ein konkurrenzfähiges Team.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2023 19:06
#13 RE: wieder zugeschlagen!
Treffsicherer Joker

Gude

also wenn Holly gut beraten wird, bleibt er noch ein Jahr auf Leihbasis bei uns und entwickelt sich weiter.

https://www.kicker.de/union-schnappt-sic...tmz6B7Fe6zR7y9M

Antworten

Beitrag melden
12.07.2023 14:19
#14 RE: wieder zugeschlagen!
fl
Treffsicherer Joker

Ich bin mir nicht sicher, ob Hollerbach sich hier weiterentwickelt. Wenn er dableiben will bzw. muss, wird er sich bei einem Nichtaufstiegskandidaten wie dem svww sicher nicht groß " weiterentwickeln"- was genau sollte er da lernen? Athletik? Passgenauigkeit? Er wird dem svww helfen können, nicht abzusteigen. Und dann kann er ablösefrei wechseln, ist evtl. wieder für die 2.Liga interessant. Ob er dann noch für die 1.Liga in Frage kommt, steht m.E. in den Sternen. Kann dem svww auch egal sein, wenn keine Ablöse mehr rüberkommt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!