KADERPLANUNG 2023

• Seite 9 von 12
29.06.2023 15:16 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2023 15:17)
#81 RE: KADERPLANUNG 2023
Du
Treffsicherer Joker

Nico BÄTZNER WIRD kommen!

https://sport.sky.de/fussball/artikel/tr.../12911482/34240

Vita liest sich gut! Scheint ein guter Spieler für die Position von WURTZ zu sein.
Passt!
Obwohl ich WURTZI gerne noch dazu / bzw. zurückholen würde! Da ist weiterhin Bedarf!

Antworten

Beitrag melden
29.06.2023 17:18
#82 RE: KADERPLANUNG 2023
Treffsicherer Joker

HOLLERBACH wechselt zu den Eisernen!!

Antworten

Beitrag melden
29.06.2023 17:21
#83 RE: KADERPLANUNG 2023
Sc
Treffsicherer Joker

Union Berlin soll kurz vor der Einigung mit Hollerbach stehen. Womöglich soll der Spieler ein Jahr zu einem niederklassigen Verein verliehen werden - hoffentlich zu uns

Antworten

Beitrag melden
29.06.2023 17:33 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2023 17:36)
#84 RE: KADERPLANUNG 2023
Du
Treffsicherer Joker

Das käme dem sehr nahe, was ich als win - win - win Lösung für HOLLERBACH gesehen habe.
Nehme ich jetzt noch den pos. Eindruck, und den ich von NICO SCHÄFER - ehemals UNION - gewonnen habe dazu, dann kann ich mir DIESE Lösung mit einer LEIHE von HOLLY an uns sehr gut vorstellen!
Seine Entwicklung sähe ich bestmöglich auf diesem neuen Level, aufbauend auf der gelaufenen Saison!
Ich hoffe er spielt die kommende Saison für uns! Für mich wäre DAS PERFEKT!

Schaun mer mol.....

Antworten

Beitrag melden
29.06.2023 17:39
#85 RE: KADERPLANUNG 2023
Treffsicherer Joker

Nebenbei bemerkt, Boss wechselt zu Elversberg. Wir sehen ihn also wieder.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2023 20:25 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2023 20:32)
#86 RE: KADERPLANUNG 2023
Du
Treffsicherer Joker

Wechselt Benedict Hollerbach (22) zum 1. FC Union? Laut „Kicker“ stehen die Eisernen vor der Verpflichtung des Stürmers von Zweitliga-Aufsteiger Wehen Wiesbaden.

Der gebürtige Starnberger erzielte in der zurückliegenden Drittliga-Saison 14 Tore. Auch Köln und Heidenheim sollen Hollerbach auf der Liste gehabt haben.
Er gilt als Angreifer mit Perspektive. Denkbar, so der „kicker“, dass Hollerbach verpflichtet und gleich weiter verliehen wird. Und da könnte es zu einer kuriosen Konstellation kommen. Denn nach BILD-Informationen ist es Wehen Wiesbaden, das Hollerbach sofort zurückholen will. Bei den Hessen hätte er fast eine Spielgarantie. Die wird er in Köpenick kaum bekommen. Die Berliner haben mit Mikkel Kaufmann (22/zuletzt Karlsruhe) bereits einen Stürmer verpflichtet.

Wäre für mich eine fast perfekte Lösung.
Wenn mein anderer Ansatz mit Vertragsverlängerung und fester Option nach 1Jahr aus irgend einem Aspekt nicht möglich wäre.
In dem Effekt für alle aber definitiv eine win-win-win Situation!
Es wäre IDEAL!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2023 20:26
#87 RE: KADERPLANUNG 2023
Du
Treffsicherer Joker

Kann verschiedene Überlegungen gut nachvollziehen. Nur wird es dann problematisch wenn andere Erstligisten an einer Leihe interessiert wären.
Bei der 2.Liga wird HOLLY klare Vorgaben für uns gemacht haben. Alles andere macht keinen wirklichen Sinn.
Kann mir vorstellen, dass ein weiterer Schachzug von Fernie und Schäfer UNSERE Situation nich deutlich h verbessern könnte, wenn Union nicht wie von mir dargestellt und seit langem angedacht eine Rückleihe nicht zeitnah zustande kommt..
Dann wäre die Verlängerung des Vertrages mit HOLLY um weitere 2 Jahre ein dickes Brett, dass alle Optionen für HOLLY und uns behalten würde!
Ähnlicher Lauf von HOLLY bei uns in der 2.Liga könnte ein richtig guter Deal für HOLLY ( bei Ausstiwgsklausel und für uns darstellen.
Der Marktwert steigt in 1 Saison bei weiteren HOLLY-days ganz schnell mal auf 2-4 Mio.!
Union kann da mal ganz schnell verticken!
Insofern fand ich KAUZES Worte richtig gut! "Wir sind nicht unbedingt angewiesen auf das Geld. Dann bleibt er halt hier !"
GUT! Und DAS würde HOLLY alle Optionen nach oben offen lassen und er könnte allem SEIN TEMPO vorgeben.
Wäre schnell nach ganz oben möglich und entspricht seiner Mentalität. Irgendwo durch die 2.Liga zu turnen würde er und auch ich als Rückschritt sehen.
Für mich und das Verständnis von begeisternden Fussball ist HOLLY sowieso seit langem ein wichtiger Faktor.
Das würde auch bei einem Wechsel nach ganz oben natürlich weiter bestehen.
Seit langem freue ich mich mal wieder so richtig auf die neue Saison!

Antworten

Beitrag melden
14.07.2023 00:03
#88 RE: KADERPLANUNG 2023
Treffsicherer Joker

@ Dustin

Gude Urlauber

noch eine schöne Zeit

Antworten

Beitrag melden
14.07.2023 10:11
#89 RE: KADERPLANUNG 2023
Sc
Treffsicherer Joker

Ich glaube, die Worte von K. waren nur Taktik, um den Preis hochzutreiben. Tatsächlich hat K. bei der Finanz- und Kaderplanung doch garnichts zu sagen, das entscheiden doch andere. Ich bleibe dabei: Der Verkauf von H. ist beschlossene Sache, es geht eben NUR ums Geld, und um sonst garnichts. Sonst hätte man doch von Anfang an nicht so ausweichend und butterweich reagiert, sondern das Gehalt von H. erhöht und erklärt: Der hat Vertrag, der bleibt bei uns. Auch die frühe Verpflichtung der beiden Stürmer (Aue und Belgien) ergäbe sonst keinen Sinn. Ihr werdet sehen: Irgendwann kommt die Meldung, dass er weg ist. Leider.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2023 12:56
#90 RE: KADERPLANUNG 2023
fl
Treffsicherer Joker

@claus: Gut, dass du das hier geschrieben hast- bei TM wäre das schon eine Abmahnung wert gewesen, wegen Themaverfehlung :) :)
@Dustin: das wünsche ich dir auch und komm frisch und mit geschärftem Kampfgeist zurück! :) :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!