Wiesbaden löst Vertrag mit Blacha auf.

18.06.2018 14:37
avatar  Claus
#1
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

War klar, jetzt ist es amtlich.


https://www.liga3-online.de/wiesbaden-lo...aen-blacha-auf/

Zehn Abgänge bis jetzt, aber nur vier Neue. Mal schauen was noch so passiert.

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 15:51 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2018 15:54)
avatar  Dustin
#2
Du
Kennt den Verein Fan

...Leider hat er bei Rehm nicht die Wertschätzung erhalten, unter der er zuvor eigentlich gesetzt war!
Persönlich erachte ich es als Fehler - er war einer, der wenn erforderlich, einen Spiel ändern konnte!
Und viele der vom Sturm vergeigten Chancen hat er früher eigentlich verlässlich reingemacht.
Dass er mit so einer Einschätzung dann schwächer wurde, sollte eigentlich auch niemanden überraschen!

Denke, das war noch lange nicht alles! Auch RUPRECHT soll wohl gehen!
Dann kann Mockenhaupt als allein von der Statistk mit Abstand schlechtester, aber hoch geschätzter Verteidiger, ja den Laden super zusammen halten!

Es gibt Dinge die man einfach nicht verstehen kann - und erklärt wird es einem beim SVWW leider auch...NICHT!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 19:31 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2018 19:32)
avatar  Claus
#3
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Blacha geht nach Osnabrück.


https://www.liga3-online.de/eingetuetet-...sbadens-blacha/

Ist doch klar, das so ein Spieler nicht lange am Markt ist. Hoffentlich wird uns das nicht mal weh tun. Ich wünsche ihn alles gute!

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 19:57
avatar  Dustin
#4
Du
Kennt den Verein Fan

Tja bei so einem geht es schnell!
Da muss ein neu Verpflichteter bei uns erst einmal an seine Qualität ran kommen!
Viele im Vergleich eher kleine Spieler scheinen nicht ins Bild von REHM zu passen!
Denke Blacha WIRD beim Vfl schnell in eine Führungsfunktion reinwachsen!

Wünsch ihm allen Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!