headerimg

Dauerkarten 2018/19

in News & Tagesaktuelle Nachrichten über den SVWW 18.06.2018 10:44
von Ulle • Ausprobiererender Fan | 20 Beiträge

Am Donnerstag, 21. Juni, startet um 19.26 Uhr der Dauerkartenverkauf für bisherige Inhaber ausschließlich online – ab Freitag, 22. Juni, können alle dann ihre neue Dauerkarte auf der SVWW-Geschäftsstelle in der BRITA-Arena zu den bekannten Öffnungszeiten erwerben. Die Reservierungsfrist dauert bis Donnerstag, 19. Juli – und alles bei gleichen Preisen wie 2017/18!

Die Vorteile der SVWW-Dauerkarte

- 14 Meisterschaftsspiele zahlen und 19 sehen – Beim Kauf einer Dauerkarte bekommen Sie 5 Spiele gegenüber dem Einzelkartenkauf geschenkt.

- Freier Eintritt zum „Licher Fan-Fest“ (noch nicht fest terminiert: vorauss. 20. oder 21. Juli) mit SVWW-Testspiel

- Separate Eingangsschleuse am Eingang 2 für einen schnelleren Zugang zum Stadion

- Vorkaufsrecht für alle Spiele im DFB-Pokal 2018/19

- Freie Hin- & Rückfahrt zu den Heimspielen dank des RMV-Kombitickets

- Mit der Freundschafts-Aktion „Bring a friend" bei einem Meisterschaftsspiel Ihrer Wahl einen Freund gratis mit in die BRITA-Arena nehmen. Der Freundschafts-Gutschein wird automatisch mit der neuen Dauerkarte versendet.

Wie buche ich meine Dauerkarte 18/19

Auf der SVWW-Geschäftsstelle

Kommen Sie einfach während unserer Öffnungszeiten auf die SVWW-Geschäftsstelle und buchen Ihre Dauerkarte. Diese können Sie dann direkt mit nach Hause nehmen.

Unsere Ticket-Hotline

Rufen Sie einfach unter der 01806 - 040 309 (0,20 € / Anruf inkl. MwSt. aus den deutschen Festnetzen, max. 0,60 € /Anruf inkl. MwSt. aus den deutschen Mobilfunknetzen).Ein*e Reservix-Mitarbeiter wird mit Ihnen gemeinsam, ihre Dauerkarte für die kommende Saison buchen.

Unser Online-Shop

Über www.svww.de/tickets gelangen Sie über den Button Dauerkarten zur Möglichkeit, online Dauerkarten zu buchen bzw. zu verlängern. Bitte halten Sie zur Verlängerung ihre alte Dauerkarte bereit, da Sie den vierstelligen Code (zu finden links unten auf der Rückseite) benötigen.

Bei Rückfragen können Sie gerne eine Mail an gunkel@svww.de senden oder unter der 0611-504010 während unserer Geschäftsstellen-Öffnungszeiten anrufen.

Problembär Bruno findet das Top
Problembär Bruno hat sich bedankt!
nach oben springen

2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
c.m, Dustin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Heute waren 99 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 306 Gäste und 9 Mitglieder online.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
19Dominik26, c.m, Catenaccio, Dustin, EinFan, Hecki, Jinzuya