Aufpassen in Zwickauuuu!!

• Seite 3 von 3
08.10.2022 20:08
#21 RE: Aufpassen in Zwickauuuu!!
Treffsicherer Joker

Hatte mir von HOLLY ein Tor erhofft.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
08.10.2022 21:46
#22 RE: Aufpassen in Zwickauuuu!!
fl
Treffsicherer Joker

Ich auch. Aber dann hätte er sich die Bälle hinten holen und das ganze Spielfeld durchlaufen müssen. Vorne wurde er nicht bedient. Und Ivan der Vollstrecker auch nicht. War ein Zittersieg- allerdings finde ich unser Spiel um Längen besser als zu Rehm's Zeiten. Hoch und weit eher Ausnahme, alles viel attraktiver. Goppel und Gürkeyen fehlen- das wird schwierig nächsten Samstag

Antworten

Beitrag melden
09.10.2022 11:22
#23 RE: Aufpassen in Zwickauuuu!!
Du
Treffsicherer Joker

Der größte Fehler wäre m.E. die Situation meinen aussitzen zu können. DAS funktioniert nicht!
Jetzt haben wir doch spielerisch deutlich mehr Qualität entwickeln können und nutzen deutlich durchdachter unser Potential.
Da sollten wir die zuvor kaum erwartete Chance uns ganz oben zu halten nicht durch Personalmangel zerstören lassen.
Und es geht wie hoffentlich allseits erkannt NICHT um nummerisches Personal!!!

BROSINSKI ist aktuell vereinslos!
Es wurde bereits angesprochen. Ähnlich zu AIGNER vorne ist er extrem erfahren und vorne hinten ne echte Hilfe auch die ansonsten noch nicht sattelfest stehende Abwehr stützen zu können. Sein Fokus wird sicher nicht auf Kohle liegen , wenn er hier noch einmal WIRKUNG zeigen könnte.
Und er KENNT den SVWW bestens!
Auch ein weiterer guter Torhüter scheint jedem Kenner unabdingbar zu sein!

Denke, da sind SCHÄFER und BERNIE aber schon am Checken, wie man vernünftig stabilisieren kann.
Das vor der Saison bewusst eingegangene Risiko eines knappen Kaders erfordert jetzt ZWINGEND Nachjustierung, will man nicht leichtfertig eine weitere Saison verspielen!

Antworten

Beitrag melden
09.10.2022 13:45
#24 RE: Aufpassen in Zwickauuuu!!
Ei
Treffsicherer Joker

Zustimmung !
Bin bei Lyska zunächst einmal froh, das auch er die 0 gehalten hat und bei der einen kritischen Situation zur Stelle war. Sollte Selbstvertrauen geben. In der IV
wird es auch ziemlich dünn, falls Gürleyen länger ausfallen sollte, bzw. Rieble fehlt dann als Backup links, falls Kempe auch noch nicht zur Verfügung steht. Die Situation ist ganz schön verzwickt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
10.10.2022 09:20
#25 RE: Aufpassen in Zwickauuuu!!
Du
Treffsicherer Joker

3 Punkte sind 3 Punkte!
Und die waren wichtig!
Jetzt wirds personell kaum ohne Verstärkungen machbar.
Ich erwarte deshalb definitiv Verstärkungen des zwangsweise ausgedünnten Kaders auf der Innenverteidigungs-und auf der Torhüterposition!
Und da man die aktuellen Stärken des Teams mittlerweile wohl erkannt hat, weiss man auch, auf welchem LEVEL diese unterstützt werden müssen, um weiterhin wirksam bleiben zu können.
Ob das letztlich ein BROSINSKI ist oder nicht.
Ich erinnere mich aber, wie wertvoll in ähnlicher Situation ein AIGNER war!

Antworten

Beitrag melden
11.10.2022 15:55
#26 RE: Aufpassen in Zwickauuuu!!
Treffsicherer Joker

Wo ist Dominik Stroh-Engel oder Danko Boskovic? Kommen mir gerade in den Sinn. Vielleicht trifft ja auch DOSE wieder wenn er ein neuen Trainer hat.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!