Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aufpassen in Zwickauuuu!!
#21 RE: Aufpassen in Zwickauuuu!!
Hatte mir von HOLLY ein Tor erhofft.
#22 RE: Aufpassen in Zwickauuuu!!
Ich auch. Aber dann hätte er sich die Bälle hinten holen und das ganze Spielfeld durchlaufen müssen. Vorne wurde er nicht bedient. Und Ivan der Vollstrecker auch nicht. War ein Zittersieg- allerdings finde ich unser Spiel um Längen besser als zu Rehm's Zeiten. Hoch und weit eher Ausnahme, alles viel attraktiver. Goppel und Gürkeyen fehlen- das wird schwierig nächsten Samstag
Der größte Fehler wäre m.E. die Situation meinen aussitzen zu können. DAS funktioniert nicht!
Jetzt haben wir doch spielerisch deutlich mehr Qualität entwickeln können und nutzen deutlich durchdachter unser Potential.
Da sollten wir die zuvor kaum erwartete Chance uns ganz oben zu halten nicht durch Personalmangel zerstören lassen.
Und es geht wie hoffentlich allseits erkannt NICHT um nummerisches Personal!!!
BROSINSKI ist aktuell vereinslos!
Es wurde bereits angesprochen. Ähnlich zu AIGNER vorne ist er extrem erfahren und vorne hinten ne echte Hilfe auch die ansonsten noch nicht sattelfest stehende Abwehr stützen zu können. Sein Fokus wird sicher nicht auf Kohle liegen , wenn er hier noch einmal WIRKUNG zeigen könnte.
Und er KENNT den SVWW bestens!
Auch ein weiterer guter Torhüter scheint jedem Kenner unabdingbar zu sein!
Denke, da sind SCHÄFER und BERNIE aber schon am Checken, wie man vernünftig stabilisieren kann.
Das vor der Saison bewusst eingegangene Risiko eines knappen Kaders erfordert jetzt ZWINGEND Nachjustierung, will man nicht leichtfertig eine weitere Saison verspielen!
Zustimmung !
Bin bei Lyska zunächst einmal froh, das auch er die 0 gehalten hat und bei der einen kritischen Situation zur Stelle war. Sollte Selbstvertrauen geben. In der IV
wird es auch ziemlich dünn, falls Gürleyen länger ausfallen sollte, bzw. Rieble fehlt dann als Backup links, falls Kempe auch noch nicht zur Verfügung steht. Die Situation ist ganz schön verzwickt.
3 Punkte sind 3 Punkte!
Und die waren wichtig!
Jetzt wirds personell kaum ohne Verstärkungen machbar.
Ich erwarte deshalb definitiv Verstärkungen des zwangsweise ausgedünnten Kaders auf der Innenverteidigungs-und auf der Torhüterposition!
Und da man die aktuellen Stärken des Teams mittlerweile wohl erkannt hat, weiss man auch, auf welchem LEVEL diese unterstützt werden müssen, um weiterhin wirksam bleiben zu können.
Ob das letztlich ein BROSINSKI ist oder nicht.
Ich erinnere mich aber, wie wertvoll in ähnlicher Situation ein AIGNER war!
#26 RE: Aufpassen in Zwickauuuu!!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison