Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
5.Spieltag SVWW . Osnabrück
#32 RE: 5.Spieltag SVWW . Osnabrück
Bei unserer schwammigen Abwehr, wirds wohl rasseln. Wie kann man einen 4tklassigen Torwart halten und Boss weggeben? War da wieder die Geldgier, oder doch etwas anderes im Hintergrund vorhanden? Wenn schon bei Stritzel unbekannte Rückkehr steht, kann das beim SVWW auch eine andere Bedeutung haben.
Was gibt es denn für Informationen zu Stritzels Verletzung ? Hatte schon Befürchtungen, das er kurz vor Ende der Transferperiode vielleicht ein Angebot eines anderen Vereins bekommen hat.Kann man ja nie wissen. Dann stünden wir allerdings ziemlich blöd da.
Angeblich die Schulter, seit Freitag. Lassen wir uns überraschen, auch kein Kommentar dazu von Vereinsseite-. ich befürchte schon das Schlimmste. Das wäre jetzt Watkowiak Nummer 2.
Zitat von hardy55 im Beitrag #34
Angeblich die Schulter, seit Freitag. Lassen wir uns überraschen, auch kein Kommentar dazu von Vereinsseite-. ich befürchte schon das Schlimmste. Das wäre jetzt Watkowiak Nummer 2.
Ich hoffe es nicht. Dafür kann ich Lyska nicht gut genug beurteilen. Ruhe strahlte er nicht unbedingt aus. Aber dazu braucht es auch Spielpraxis, die er nicht hat, jetzt aber bekommt. Auf der Position des Torwarts ist es für die Nachwuchsspieler noch schwieriger Fuß zu fassen .Warten wir es ab.
#36 RE: 5.Spieltag SVWW . Osnabrück
An LYSKA würde ich unser Problem nicht festmachen.
Ihm vertraue ich mehr als unserem Trainer!!!!!!!!!!
LYSKA hat perfekt einen schwierigen Ball um den Pfosten gelenkt!
Bescheuerter war der UNNÖTIGE Ballverlust von BRUMME in der Vorwärtsbewegung! Kein Fehler, sondern ein KILLER-FEHLER!
Hatte eindringlich VOR dem Spiel davor gewarnt! Auch RHEINTALER ließ sich simpelst abkochen!
BRUMME - freier Lauf- Ballverlust- 1 kurzer Pass- Schuss und Tor!
Und keiner merkt das ?!?!?!?!😳🤯👹
Das sind BASICS , die ich von Trainer und Spielern erwarte!!!!
Zeigt mir, dass KAUCZINSKI diesen elementarten Zusammenhang überhaupt nicht gerafft hat!🤯
Sonst wäre es ein ZENTRALER BESTANDTEIL seines TRAININGS!!!!!
Sowas SAGT ein TRAINER nicht nur den SPIELERN sondern MACHT es im Training - und wenn's sein muss 10 mal hintereinander dass es in Fleisch und Blut übergeht!
Unsere komplette Hintermannschaft ist eine einzige Katastrophe! Da gibt es keine Automatismen, keine Abstimmungen oder "Regeln".
Unflexibel, kaum Bewegung und mit einem einfachen Doppelpass locker auszuhebeln! Und da diskutieren wir, wer hinten besser ist?!? -HORROR!-
Da passt die Frage eher, wer wie oft, weil nix stimmt, gerade noch in höchster Not Feuerwehr spielen konnte.
Jede Annäherung an den 16er bedeutet für mich bereits HÖCHSTE ALARMSTUFE!
Was die Gegner da schon übelst haben liegen lassen ist bisher reinstes Glück gewesen!
#37 RE: 5.Spieltag SVWW . Osnabrück
Ein Torwartproblem haben wir glaube ich (noch) nicht, auch falls Stritzel mal länger ausfällt. Zur Not haben wir ja auch noch Petkovic 😊. Ich finde es gut, daß Lyska Spielpraxis bekommt und hoffe natürlich, daß er sich bewährt. Ich finde es immer schade, wenn junge Talente wieder von der Bildfläche verschwinden, weil sie keine bekommen. Aber da ja nur der Erfolg zählt müssen sie sich auch aufdrängen, sonst wird gesiebt. Ist halt leider so und die Nachwuchstorhüter haben es da besonders schwer. Deswegen habe ich auch die Hoffnung für Iredale noch nicht aufgegeben. Es war für ihn sicher auch nicht einfach, kurz nach seiner Verpflichtung noch IP vor die Nase gesetzt zu bekommen, der dann lt. Kicker und TM auch noch gleich unser wertvollster Spieler, am Marktwert gemessen, wird. Da bin ich sowieso sehr gespannt, wie es mit dieser Personalie weitergeht.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde