Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW
Zitat von Dustin im Beitrag #19
Ich meinte damit keine Qualität von K.!
Doch wird er sich seine Vita als 2.erfolgreichster Trainer der 3.Liga nach erzielten Punkten /Spiel entsprechend finanziell honorieren lassen.!
Hoffen wir, das er den 2. Platz in seiner Zeit bei uns halten, verfestigen oder verbessern kann. Die Botschaft habe hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ( z. Zt. zumindest)
#22 RE: 25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW
Werde heute besonders darauf achten, ob die 2 Sechser wieder das Spiel nach VORNE mit GUTEN PÄSSEN beleben oder das Spiel von FCM durch Rück- und Quer quasi vorbereiten..
Pressing (kollektiv!) mit sauberen Pässe in den Lauf der Aussen sehe ich als einzige Chance unser Potential ansatzweise zu nutzen!
Wäre auch schön, wenn NILSSON nicht blind drauf, sondern vom 7,22m breiten Tor sich aus 5m Entfernung die 50cm in der Mitte samt Torhüter aussucht!
#23 RE: 25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW
Mit einer dämlichen Aktion alles kaputt gemacht
Konstruktives Aufbauspiel immer noch nicht vorhanden. wie es geht macht Magdeburg vor.
Würde mir zunächst mal genügen, wenn unsere Angreifer besser untereinander abgestimmt wären, anstatt sich gegenseitig auf den Füßen zu stehen, um die Angriffe zielstrebiger ausführen zu können. Ich hoffe der Schiri hält durch und lässt sich nicht von den blauweissen Provokateuren beeinflussen, die zugegebenermaßen den besseren Fussball spielen
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde