Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13
#1

Fußball international

in Internes & Administratives 15.06.2018 22:02
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 286 Beiträge

Ein Vorschlag: Man könnte noch so eine Rubrik auf machen. Aktuell halt WM 2018. Ich bin zwar noch nicht im Fieber deshalb, werde wohl älter.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
19Dominik26 hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Fußball international

in Internes & Administratives 15.06.2018 22:15
von 19Dominik26 • Ist andauernd im Stadion Fan | 752 Beiträge

Erledigt.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de
nach oben springen

#3

RE: Fußball international

in Internes & Administratives 17.06.2018 19:56
von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.223 Beiträge

Unser WM-Spiel hat mich heute sehr an etliche unserer Spiele erinnert!
In der Analyse kamen auch die gleichen Erklärungen , z.Tl 1:1 entsprechend meiner sich darin oft wiederholenden Kritik !
- So gespielt wie man WISSEND nicht spielen darf!
- Yogi: ....anstatt den Zug zum Tor zu suchen und einen riskanten Pass in die Spitze zu versuchen, wurde immer wieder ZURÜCK gespielt!
- bei massivem gegnerischen Druck hatten wir keine Lösung, keine Idee, da schwammen wir regelmässig und verloren dann auch meist!
- oft waren die 2 IV allein gelassen ( 4x hintereinander daheim gegen Jena)
- WAS mir zusätzlich als gemeinsames Merkmal aufgefallen ist: die Flanken kamen FAST NIE von der Grundlinie !!
- die wenigen Flanken von der Grundlinie zurück in den Rücken der Abwehr erzeugten dagegen immer Torgefahr und meist auch Tore!
- KROOS wurde als Spielgestalter das komplette Spiel zugestellt, das hat unser Spiel gehemmt! Bei uns ist es insofern ähnlich, da wir gar keinen Spielgestalter haben! ..was wieder mal niemanden bei uns stört!

Auch heute hatte man das Gefühl, dass man keine zwingenden Chancen herausspielen konnte Und das Spiel noch Stunden ohne ein Tor für uns hätte weiterlaufen können!

Und ich muss es einfach mal sagen: Interessant, dass alle in den Kritik übereinstimmen ohne als Besserwisser, Nestbeschmutzer oder Nörgler bezeichnet worden zu sein!
Es gibt dann halt doch noch Unterschiede!


zuletzt bearbeitet 17.06.2018 20:01 | nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 525 Themen und 4184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz