Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#1 von Dustin , 25.11.2021 10:40

So, jetzt aber !

Hoffe, dass KAUCZINSKI sich ein etwas besseres Bild von dem Team machen konnte.
Man kann es eigentlich knapp zusammenfassen, was neben den Abstimmungen untereinander dringend nötig ist:

Endlich mal sinnvolle und abgesprochen STANDARDS. (ECKEN und FREISTÖßE bisher ohne jegliche Zielrichtung und Wirkung!)
Bisher viel zu viele verknorzte Ecken in die Arme des Torhüters.
Bogenlampen sind nichts, den Gegner aber flach anschieben auch nichts!
FREISTÖßE kann man auch scharf reingeben, dass sie selbst ohne Berührung das Tor treffen können! Passiert erfolgreich in vielen Spielen. Und wenn ein Langer von uns dran kommt, umso besser! ( sofern er den Ball nicht mit einem wuchtigen Ball ÜBERS Tor entschärft!)
Deutlich mehr Fokussierung auf die ABSCHLÜSSE!

Und NILSSON muss nicht jeden Ball selbst grad noch mit der Haarspitze 5m am Tor vorbei köpfen! Da stehen sehr sehr oft besser positionierte! Etwas mehr Killer-Instinkt vorm und AUFS Tor! Der Ball muss nicht als Torpedo blind am Tor vorbei! Oder wuchtig drüber!
Das Tor ist 7,32 x 2,44 m groß. Das kann man auch mit Kontrolle mal treffen!
Dies ALIBI-ABSCHLÜSSE , bei den man schon vorher weiß, dass da nichts rauskommen KANN, sind immer wieder ein Kräuel !

Und bitte nicht wie auch zuletzt quer, quer und zurück. Das bringt NULL!
Das Runde muss ins Eckige!
Und am liebsten nicht nur in homöopathischen Dosen!
Kleine Hilfe: Dazu muss man schon im Verbund druckvoll vors gegnerische Tor kommen! In der eigenen Hälfte funktioniert das nicht!

Hoffe, dass am Samstag ein erfolgreichere Ära für uns beginnt!


Claus hat sich bedankt!
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 10:52 | Top

RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#2 von hardy55 , 25.11.2021 12:14

Mal sehen ob K. heute etwas dazu sagt.


hardy55  
hardy55
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 240
Registriert am: 15.10.2020


RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#3 von Dustin , 25.11.2021 13:13

https://svww.de/news/artikel/licher-fant...-am-30-november

@ MIT MARKUS KAUCZINSKI UND NICO SCHÄFER
23.11.2021 | Fans
Der SV Wehen Wiesbaden lädt herzlich ein zum Licher Fantreffen in der BRITA-Arena. Am Dienstag, 30. November, sind ab 19.26 Uhr alle Fans des SVWW eingeladen, über aktuelle Themen rund um den SV Wehen Wiesbaden zu sprechen.

Als Gesprächspartner stehen der neue Trainer Markus Kauczinski und Geschäftsführer Nico Schäfer bereit.

Einlass erfolgt ab 19 Uhr, es wird um Voranmeldung bis zum kommenden Sonntag, 28. November, per Mail an fanbetreuung@svww.de gebeten. Das Fantreffen findet unter 2G-Regeln statt, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen geimpft oder genesen sein.
---------------------------------------------
Wäre sicher hinsichtlich der GRÜNDE einiger nicht eingesetzter Spieler ( LAIS; ...)
und mögliche VERSTÄRKUNGEN in der Winterpause interessant.

Auch so KNACKPUNKTE, wie ich sie gerade hier angesprochen habe, könnte man gut mal ansprechen.
Eine Einschätzung von Kauczinski, wie er diese lösen will, könnte etwas Klarheit in die bisher nur oberflächliche trübe Kommunikation dazu schaffen!

....allerdings nur, wenn wir das VERL Spiel davor endlich mal erfolgreich rocken !


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 13:26 | Top

RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#4 von Claus , 25.11.2021 14:43


 
Claus
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 480
Registriert am: 04.06.2018


RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#5 von Dustin , 25.11.2021 15:48

Weiss nicht wie ihr das empfindet
aber für mich ist das wesentlich klarer auf Inhalte ausgerichtet als bei seinem Vorgänger.
Es sind einige Punkte drin , die auch ich immer wieder angesprochen habe.
Aus meiner Sicht ist da viel Entscheidendes angesprochen worden.
Ich bin zumindest sicher, dass er das auf dem Schirm haben wird.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#6 von hardy55 , 25.11.2021 16:49


Dustin findet das Top
Dustin hat sich bedankt!
hardy55  
hardy55
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 240
Registriert am: 15.10.2020


RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#7 von Dustin , 25.11.2021 17:23



Endlich mal klare Ziele!
Das erzeugt bei mir ein komplett besseres Feeling.
Wenn jetzt der Start daheim erfolgreich ist kann ich mir noch einiges vorstellen.
Aber alles braucht seine dazu erforderliche Zeit!


19Dominik26 findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 17:30 | Top

RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#8 von hardy55 , 26.11.2021 07:50

Kurzbericht der JHV:
Unsere Gebete bezüglich RR wurden erhört und auch bezüglich dem Fahnenstangenende bestätigt.
Ein Wiederaufstieg ist auf jeden Fall innerhalb der nächsten 5 Jahre zum 100ten geplant und auf der Todo-Liste.
Der Halberg soll um 1nen Trainingsplatz erweitert werden, damit Profis und die Jugend zeitunabhängig trainieren können.
Zum Kader wurde analysiert, dass die Qualität gut sei, aber die Spieler ihr Leistungsniveau nicht konstant abrufen.
Spieler waren keine anwesend, nur der Trainer. Besonders wurden die Leistungen von Farouk und Lyska erwähnt!
Ich denke, der Anfang ist gemacht und der Verein auf gutem Weg.
Das Leistungszentrum soll erweitert werden um den Jugendlichen den Aufenthalt abwechslungsreicher zu gestalten.
Freizeitraum,Yoga, Hausaufgabenbetreuung etc.
Der Verein hat auch einen eigenen Fahrservice und die Jugendlichen ins Zentrum zu fahren.
Der weiteste wohnt in Giessen. Zusammenarbeit mit der Elly Heuss Schule wurde erwähnt.
Denke das wars im Grossen und Ganzen.


Dustin und EinFan haben sich bedankt!
hardy55  
hardy55
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 240
Registriert am: 15.10.2020

zuletzt bearbeitet 26.11.2021 07:57 | Top

RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#9 von hardy55 , 26.11.2021 12:49

Das vielleicht wichtigste habe ich vergessen, hier die Info.
Dem Verkauf des Tafelsilbers, der so reibungslos über die Bühne ging,
wird in Zukunft vertraglich , ein Riegel vorgeschoben.


hardy55  
hardy55
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 240
Registriert am: 15.10.2020


RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#10 von Dustin , 26.11.2021 13:05

Wie ist das zu verstehen?
Gehe davon aus, dass du Spielerverkäufe meinst.
WAS kann da vertraglich ein Riegel vorgeschoben werden???


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#11 von hardy55 , 26.11.2021 13:20

Sie haben ihre Lehre daraus gezogen. Klar die Spielerverträge.
Nähere Auskünfte gab es verständlicherweise nicht.
Ich denke mal, alle haben ihre Hausaufgaben gemacht.


hardy55  
hardy55
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 240
Registriert am: 15.10.2020


RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#12 von Dustin , 26.11.2021 14:41

Meinst du da war der Verzicht auf vertragliche Wechselprämien gemeint?
Dann kommen manche vielleicht erst gar nicht.
Aber grundsätzlich waren MH & Co. doch ganz gierig auf ein paar Hunderttausender.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 26.11.2021 14:42 | Top

RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#13 von hardy55 , 26.11.2021 14:55

Keine Ahnung, es wurden keine Einzelheiten genannt.


hardy55  
hardy55
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 240
Registriert am: 15.10.2020


RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#14 von EinFan , Gestern 00:30

Wenn heute nicht gewonnen wird ändert sich die Blickrichtung. Wer dann immer noch nach oben schaut vergisst den Abstand zu den Abstiegssplätzen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

#15 von Dustin , Gestern 01:21

Bei unserem Vorgänger hatte ich vor jedem Spiel eher ein hilfloses Gefühl. Das ist jetzt schon anders.
Gegen Verl werden wir hoffentlich den Turnaround schaffen und dann im wesentlichen wissen WESHALB wir auch die kommenden Spiele gewinnen können und werden.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


   

Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz