Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#31 von EinFan , 23.11.2021 20:12

In der Liga ist echt was los. Türgücü hat schon wieder, nach nur 7 Spielen oder so, den Trainer entlassen. Hoffentlich steht uns das nicht auch bevor


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#32 von Dustin , 23.11.2021 23:07

Was soll ein Verein wohl machen, wenn aus den letzten 7 Spielen gerade mal 6 Punkte erzielt werden konnten, (3 davon gegen uns ) und man direkt vor einem Abstiegsplatz steht?!
Sich über den Aufstieg 2020 freuen ?! Und Vertrauen haben ?! Oder reagieren?!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#33 von Claus , 24.11.2021 10:29

Ich halte mal eine kleine Wette, das Rehm dort anheuert. Ich finde diese überstürzten Trainerwechsel bescheuert und wenn ich zwei in einer Spielzeit entlasse, da muß ich mich als Verein schon hinterfragen was ich falsch mache.


 
Claus
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 480
Registriert am: 04.06.2018

zuletzt bearbeitet 24.11.2021 10:30 | Top

RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#34 von Dustin , 24.11.2021 13:20

.... hinterfragen, was der Verein falsch gemacht hat?

Da übersiehst du nur, dass der Verein eigentlich NIE was falsch macht!
Schau uns an - weiße Weste, keine Fehler!
Außerdem wird bei uns ja KLARTEXT geredet.... öder so ähnlich!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 24.11.2021 13:22 | Top

RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#35 von EinFan , 24.11.2021 14:08

Zitat von Dustin im Beitrag #32
Was soll ein Verein wohl machen, wenn aus den letzten 7 Spielen gerade mal 6 Punkte erzielt werden konnten, (3 davon gegen uns ) und man direkt vor einem Abstiegsplatz steht?!
Sich über den Aufstieg 2020 freuen ?! Und Vertrauen haben ?! Oder reagieren?!


Ich glaube die stehen jetzt schlechter da, wie vor dem (ersten) Trainerwechsel. Dunkle Vorahnungen im Bezug auf uns beschleichen mich. Hoffe es sind Irrtümer.
Das RR jetzt evtl. bei Türkgücü anheuert kam mir auch schon in den Sinn. Meint ihr Chato und Kuhn freuen sich auf ihn ?


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 16.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

#36 von Dustin , 24.11.2021 14:43


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


   

Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Hessenpokal 2021/2022

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz