Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#31 von EinFan , 07.11.2021 15:00

Leider wieder enttäuschend. Nicht unbedingt ein schlechtes Spiel von uns, aber bei zu Hause 2x Führung nicht ausnutzen können, kommt dann halt nicht mehr bei raus. Hollerbach natürlich im Pech, aber Zwickau hatte auch etliche Chancen und für die Klammerei von Gürleyen kann es auch mal Elfmeter geben. Chance auf Platz 3 vertan.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Hecki findet das nicht gut!
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#32 von Claus , 07.11.2021 15:02

Das sind gefühlte Niederlagen. Wir kommen nicht von der Stelle und vergeigen Punkt und Punkt.


 
Claus
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 480
Registriert am: 04.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#33 von Schiri , 07.11.2021 16:01

Die zweite Halbzeit war ganz ansehnlich, vorne wurde viel Betrieb gemacht, durch die Hereinnahme von Nilsson bekamen die langen Bälle einen Sinn. Hinten sind wir offen wie ein Scheunentor. Allen voran Stanic, der meiner Meinung nach nicht einmal in den Kader gehört. Warum lässt er vor dem 2:2 den gerade hereingekommenen Spieler ohne Gegenwehr flanken? Unmöglich. Außerdem bringt er nichts nach vorne. Auch Gürleyen spielt seit Wochen ganz schlecht. Verursacht ständig Freistöße, beim Klammern hatte wir einfach Glück. Auch Jacobsen und der Sechser mit ganz vielen Fehlern im Spielaufbau. Ich verstehe nicht, warum Prokop keine Chance erhält. Hollerbach erneut stark, er traut sich auch mehr zu als früher. Alles in allem ein gerechtes Ergebnis.


Folgende Mitglieder finden das Top: hardy55 und Dustin
Hecki findet das Top
Schiri  
Schiri
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 229
Registriert am: 25.08.2019


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#34 von 19Dominik26 , 07.11.2021 16:11

Was ich mich frage, wir drehen uns doch im Kreis. Wie kann es sein, dass SCHIRI sich freut, wenn Nilsson sich über die WIRKUNG der langen Bälle erfreut?
NORMALERWEISE wird ein Spiel spielerisch gelöst. Und nicht über LANGE BÄLLE. Wir hadern immer noch mit dem altbekannten Problem.
Bin gespannt, wer der neue Trainer wird. Und HOFFE; Dass er die PROBLEME angehen darf und SIEHT., die WIR Eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Die Problematik ist, dass wir immer nur so floskelnd nach vorne wirken. Da ist keine Klare Kante da, keine Schiene, die uns anzieht. Der Magnet im Tor ist Aus.
Das Tor des Gegners muss uns magisch anziehen. Das verstehe ich bisweilen nicht, warum alle anderen VEREINE es hinkriegen, erfolgreich zu spielen.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 981
Registriert am: 30.05.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#35 von Catenaccio , 07.11.2021 17:14

Gute Stimmung heute in N7. Natürlich war heute ein Sieg eigentlich Pflicht, aber das Unentschieden ist aus meiner Sicht gerecht. Egal ob Oral oder ein anderer Trainer wird, das heutige Spiel bietet viele Punkte an die der neue Trainer angehen kann. Auch personel gibt es im Kader Alternativen zur heutigen Formation. Freue mich auf die neuen Impulse und Ideen die der neue Trainer hoffentlich mitbringt. Der Kader ist aus meiner Sicht zu mehr fähig.


Hecki findet das Top
Hecki hat sich bedankt!
 
Catenaccio
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 224
Registriert am: 22.06.2020

zuletzt bearbeitet 07.11.2021 | Top

RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#36 von EinFan , 07.11.2021 18:52

Das ist ja gerade das ärgerliche, das der Kader eigentlich zu mehr fähig ist, aber jedes Mal so leichtfertig die Punkte vergeigt. Wer in Saarbrücken, Osnabrück und Braunschweig gewinnt, müsste eigentlich in der Lage sein zu Hause gegen Meppen, Zwickau und andere zu gewinnen. Aber durch diese Heimschwäche wird die ganze Saison kaputt gemacht. Ich kann nur hoffen, das der neue Trainer versucht Struktur in unser Spiel zu bringen. Das war heute wieder ziemlich planlos verbunden mit der Hoffnung auf gelungene Einzelaktionen. Jacobsen an zentraler Stelle hatte heute leider auch nicht seinen besten Tag. Allerdings hat sich das Fehlen von Taffertshofer bemerkbar gemacht. Der räumt schon Einiges weg, was auch Entlastung für Jacobsen und die Abwehr dahinter bedeutet, während Fechner meiner Ansicht nach im Vergleich dazu eher etwas "vogelwild" unterwegs ist.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#37 von Hecki , 07.11.2021 19:08

Wenn Thomas Oral Cheftrainer wird stehe ich komplett hinter der Entscheidung und gebe ihm (als Fan) eine Chance wie ich jedem anderen auch eine Chance gegeben hätte. Nach 10-15 Spielen kann man dann ein Resümee ziehen.

Morgen wissen wir mehr! Hoffentlich!

Neuhaus wird es wohl schonmal nicht.


Hecki  
Hecki
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 459
Registriert am: 16.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#38 von Dustin , 07.11.2021 19:37

Wieso meinst du das ?


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#39 von EinFan , 07.11.2021 20:28

Zitat von Hecki im Beitrag #37
Wenn Thomas Oral Cheftrainer wird stehe ich komplett hinter der Entscheidung und gebe ihm (als Fan) eine Chance wie ich jedem anderen auch eine Chance gegeben hätte. Nach 10-15 Spielen kann man dann ein Resümee ziehen.

Morgen wissen wir mehr! Hoffentlich!

Neuhaus wird es wohl schonmal nicht.

Du hast ja recht. Der Typ ist eine Reizfigur für mich und das ist alleine mein Problem. Vielleicht gibt es ja auch eine echte Überraschung.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#40 von Hecki , 07.11.2021 20:31

Schäfer heute im Interview bei Magenta Sport, das Neuhaus andere Ambitionen hat, da er von der Bundesliga kommt. Desweiteren noch einen Bundesliga Vertrag hat.
Warum sollte er dann zum Dorfclub mit 1800 Zuschauern mit sehr viel weniger Gehalt?

Erklär mir das Mal bitte?


Hecki  
Hecki
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 459
Registriert am: 16.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#41 von Catenaccio , 07.11.2021 21:46

Oral wird es nicht.


 
Catenaccio
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 224
Registriert am: 22.06.2020


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#42 von H..BERG , 07.11.2021 22:32

Zitat von Catenaccio im Beitrag #41
Oral wird es nicht.



Der hat sich dann möglicherweise mit dem Torsten Ziegner getroffen und beide sahen sich die Zwickauer an.
Morgen könnte evtl. einer auf dem Berg erscheinen und am Dienstag kräftig loslegen. Es gibt viel, ja sehr viel zu tun!
Packen wir’s also endlich an.


Dustin hat sich bedankt!
H..BERG  
H..BERG
Mag Wehen Gerne Fan
Beiträge: 332
Registriert am: 17.08.2020


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#43 von Hecki , 08.11.2021 09:07

Torsten Ziegner?

Ach du scheiße....!


Hecki  
Hecki
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 459
Registriert am: 16.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#44 von hardy55 , 08.11.2021 10:26

Zitat von Hecki im Beitrag #43
Torsten Ziegner?

Ach du scheiße....!


Da krümmen sich die Fussnägel, 2,5 JahreTrainererfahrung.
Der ist ja noch in der Lehre.
Glaube aber kaum das sich MH sich so einen ins Team holt, höchstens zum Dumpingpreis.


hardy55  
hardy55
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 240
Registriert am: 15.10.2020


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#45 von Schiri , 08.11.2021 10:39

Ziegner? Das kann nicht euer Ernst sein!!!


Schiri  
Schiri
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 229
Registriert am: 25.08.2019


   

Nach der Trennung von REHM - WAS ist jetzt wichtig?! WELCHEN Trainertyp brauchen wir?
14.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz