Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#16 von Hecki , 07.11.2021 12:22

Lyska doch nicht in der Startelf.

Ich lach mich kaputt.

Da bekommt man eine Chance. Nutzt diese grandios und sitzt dann wieder auf der Bank. Das war's dann wohl wieder für diese Saison. Tut mir leid für Lyska.

Das ist wieder typisch SVWW.

Potenziale werden nicht gesehen. Talente nicht weiterentwickelt. Es gibt zahlreiche Beispiele in der Vereinshistory!!


EinFan findet das Top
Hecki  
Hecki
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 459
Registriert am: 16.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#17 von EinFan , 07.11.2021 12:23

Zu Oral: Ich kann den Typ nicht abhaben. @Dustin: "psychologische Sicherheitsvariante" aus Sicht der Trainer im Tor heute.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 07.11.2021 | Top

RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#18 von Dustin , 07.11.2021 12:57

Gerade ist ORAL an mr vorbeigelaufen!

BITTE BITTE NICHT IM VORFELD schon zerlegen, falls er es wird!!!


Hecki findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#19 von Claus , 07.11.2021 13:00

Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Spiel


 
Claus
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 480
Registriert am: 04.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#20 von Dustin , 07.11.2021 13:03

Ich kann ich aber auch getäuscht haben!!!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#21 von EinFan , 07.11.2021 13:22

Glanztat von Stritzel gegen Ronny König! 1:0 durch Elfer. Weitermachen!


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Folgende Mitglieder finden das Top: Claus und Hecki
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#22 von EinFan , 07.11.2021 13:37

Zitat von Claus im Beitrag 14.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden
Gude Dustin

In der Spielsituation, hätte ich auch die Abwehr verstärkt und da Goppel sich vorher schon Gelb abgeholt hat und er ein kleiner Hitzkopf ist, fand ich die Auswechslung richtig.

Den Hitzkopf hat er gerade wieder unter Beweis gestellt so das ich denke, das auch heute für ihn früher Feierabend ist. Stritzel hat seine Aufstellung bis jetzt auf jeden Fall gerechtfertigt.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#23 von Claus , 07.11.2021 13:37

Auf einer Postion haben kein Problem. Wir haben drei gute Torleute👍


Dustin hat sich bedankt!
 
Claus
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 480
Registriert am: 04.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#24 von Claus , 07.11.2021 13:38

Kaum schreibe ich das, gibts das 1:1🙈🙈


 
Claus
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 480
Registriert am: 04.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#25 von EinFan , 07.11.2021 13:40

Der Ausgleich war wieder so etwas von unnötig. Man hat die Zwickauer mit dem hinten rum spielen förmlich eingeladen. Dabei geraten die sofort ins Schwimmen, wenn der SVWW nur ein bißchen Dampf macht.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Dustin findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#26 von Claus , 07.11.2021 13:47

Was sich mir auch wieder nicht erschließt, warum kommt Prokop nicht in die Startelf?


Schiri findet das Top
 
Claus
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 480
Registriert am: 04.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#27 von EinFan , 07.11.2021 13:52

Wir strahlen trotz anfänglicher Überlegenheit Null Torgefahr aus. Bezeichnend das unser Tor durch einen Elfer fiel. Zwickau ist im Abschluß wesentlich zielstrebiger und gefährlicher. Wenn es so weiter geht drehen die das Spiel noch. Heute ist nicht Goppels Tag. Würde ihn direkt durch Prokop ersetzen. Gelb hat er auch schon (wieder) .


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Dustin hat sich bedankt!
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#28 von Schiri , 07.11.2021 13:54

Im Mittelfeld ist ein Riesenloch. Nur Hektik, verstolpern, nach vorne Gebolze. Ohne Nilsson machen die vielen hohen Bälle aber keinen Sinn. Ständig verlorene Kopfballduelle. Verstehe auch nicht, warum Prokop draussen sitzt. Stattdessen wieder dieser Hau-Ruck-Fußball. Jacobsen bringt kaum einen Ball an den Mann. Wenn wir Pech haben steht es 1:3. Ständig unnötige Freistöße. Warum nicht Lankford rechts hinten? Der schaltet sich im Gegensatz zu Stanic auch vorne ein.


EinFan findet das Top
Dustin findet das Top
Schiri  
Schiri
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 229
Registriert am: 25.08.2019


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#29 von Hecki , 07.11.2021 14:16

Unser Eishockeyspieler kommt.....

Jetzt rappelts gleich nochmal in der Kiste.....


Hecki  
Hecki
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 459
Registriert am: 16.06.2018


RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

#30 von 19Dominik26 , 07.11.2021 14:17

2:1 GOPPEL!!!!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 981
Registriert am: 30.05.2018


   

Nach der Trennung von REHM - WAS ist jetzt wichtig?! WELCHEN Trainertyp brauchen wir?
14.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz