Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 13.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen

#61 von H..BERG , 25.10.2021 15:29

https://www.kicker.de/3-liga/startseite

Na, geht doch.
Nur, das kann nur ein Anfang sein!

DANKE!


hardy55 findet das Top
Dustin findet das Top
H..BERG  
H..BERG
Mag Wehen Gerne Fan
Beiträge: 332
Registriert am: 17.08.2020


RE: 13.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen

#62 von Catenaccio , 25.10.2021 15:46

Jetzt beginnt das Trainer Lotto. Wer tipt richtig?


 
Catenaccio
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 224
Registriert am: 22.06.2020


RE: 13.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen

#63 von hardy55 , 25.10.2021 15:50

Im Prinzip war das abzusehen. Es kam Fernie, Döring ist aufgerückt und wo zu guter letzt Aigner als neuer Scout kam,
hätten bei Rehm die Alarmglocken klingeln müssen. Meine Meinung.


Catenaccio findet das Top
hardy55  
hardy55
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 240
Registriert am: 15.10.2020


RE: 13.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen

#64 von Dustin , 25.10.2021 16:25

Danke, H...BERG, dass du eigentlich den identischen Hintergrund auf die einfachen Grundfaktoren runtergebrochen hast.

Wir spielen im WETTBEWERB. Jeder Funktionsträger im Verein lässt es den eine Ebene unter ihnen stehenden spüren.
Die Spieler stehen am Ende der Kette. Wie zahnlose Tiger, die nur am eigenen Überleben interessiert sind . Und sollen dann kreativ sein?!?

Die Funktionsträger selbst liegen aber im LEISTUNGSERGEBNIS weit unter den Erwartungen!
Die Ursachen kennen einige genau!
Aber keiner traut sich DAS MACHTMONOPOL auch nur zu irritieren.
Was nach einem solch tristen Spiel öffentlich rausgehauen wird ist derart banal und reinster Zweckoptimismus....daran glauben sie doch selbst nicht mehr.
Zumindest weiss ich mittlerweile SICHER, dass sich weder Spieler unter Rehm , noch Rehm unter Schäfer und auch nicht Schäfer unter einem Markus Hankammer positiv entwickeln werden. ....gar nicht KÖNNEN!
Das gibt die Klüngelstruktur und Inkompetenz der Personalien auf den versch. Ebenen gar nicht her.


19Dominik26 findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


   

Was BRAUCHT der SVWW?
12.Spieltag: Türkgücü München - SV WehenWiesbaden

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz