Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 12.Spieltag: Türkgücü München - SV WehenWiesbaden

#76 von Schiri , 21.10.2021 16:36

Nilsson sei "KURZ DAVOR, INS MANNSCHAFTSTRAINING EINZUSTEIGEN". Heißt auf deutsch: Er ist nach wie vor verletzt. Heißt für das Spiel: Vorne steht die Null. Heißt vermutlich: Nächste Heimniederlage.


Schiri  
Schiri
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 229
Registriert am: 25.08.2019


RE: 12.Spieltag: Türkgücü München - SV WehenWiesbaden

#77 von Dustin , 21.10.2021 17:58

Zitat von EinFan im Beitrag #74
Durch die Sperre von Wurtz und die vorraussichtliche Verletzung von Mrowca ist Rehm erst mal zum Umstellen gezwungen. Vielleicht läuft es dann "zwangsweise" wieder besser.

Ich erinnere mich, dass REHM erst nachdem SEINE Ideen durchgängig in die Hosen gingen, er "zwangsweise" MALONE & HOLLERBACH brachte mit genialen Spielzügen, die Rehm dann noch abwiegelte und noch mehr erwartete, wenn ALLE SEINE Vorgaben befolgen würden. Im Nachhinein : ...was ein CLOWN!
Es war wohl gegen Uerdingen und das letzte gescheite Spiel an das ich mich erinnere! Würzburg als "Geschenk" zähle ich nicht dazu.
Einzige Chance scheint wirklich zu sein, dass REHM selbst die rauhe Trennungsluft spürt, um mal notgedrungen das Richtige zu tun . Auch wenn er davon gar nicht überzeugt ist.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


   

13.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen
Die Fehler des SVWW

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz