Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
11.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Viktoria Köln
#41 RE: 11.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Viktoria Köln
#42 RE: 11.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Viktoria Köln
Der SVWW macht das , was er kann, in seinem gewohnten Format.
Aber wirklich berauschende Spielerische Qualitäten kann man nicht vorweisen.
Deswegen zieht es mich auch nicht mehr ins Stadion.
Da gelobe ich mir Andere Vereine wie Saarbrücken, wo noch man die Leidenschaft spürt.
Die liegen 0:4 zurück gegen uns, und hätten fast das 4:4 erarbeitet. Das ist Leidenschaft.
#43 RE: 11.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Viktoria Köln
Ich habe mal die Pressekonferenz kommentiert:
Glückwunsch an die Viktoria. Sie haben unsere Schwächen gut ausgenutzt.
Wenn man das Ergebnis betrachtet, können beide zufrieden sein.
Für Wehen Wiesbaden war nicht mehr drin, und die Viktoria hat unsere Wankelmütigkeit gut ausgeglichen.
Ich fand dass man gut erkennt, wie die Mannschaft schwankt. Letzte Woche 4:0 in Würzburg, hoch gelobt und dann heute wieder so eine durchwachsene Leistung. Ich finde, der Verein fordert immer Kontinuität, aber wenn dann geliefert werden soll, kommt irgendwie nix. Deswegen bin ich traurig, und enttäuscht. Sicher kann man nicht alles gewinnen, aber etwas mehr den "Zug zum Tor" leben würden sicher auch andere Fans gut finden.
REHM offenbarte im Interview, wie wenig geeignet er mit seinen Spielern umgeht!
"Seine MANNSCHAFT ( nicht ER ! ) habe viele falsche Entscheidungen getroffen"
"Wir haben zu früh den Ball in die Spitze gesucht, anstatt über Außen zu spielen . Insgesamt waren WIR zu unpräzise der Offensive. Nicht sauber genug, nicht passsicher, wie wir Würzburg waren."
(bei dem wohl schwächsten Gegner bisher!)
Wie kann es sein, dass ein TRAINER NICHT eine einfachste Anweisung SEINEN Spielern vermitteln KANN?!? REHM hat selbst im Spiel 90Min. Zeit, dies über seine Spieler zu korrigieren!
Wozu haben wir ein Trainer Gespann am Spielfeldrand sitzen?!
Anstatt wie ein Äffchen aufgewühlt gegen Schiri-Entscheidungen rumzuspringen, wäre eine KLARE ANSAGE an die Spieler sinnvoll gewesen!
Und tatsächlich weiß doch jeder mittlerweile, dass der monierte lange "Hoffungsball" nach vorne doch seit Beginn SEINE EINZIGE bekannte Art ist ein Spiel zu "gestalten"!
Notfalls wechselt man , wenn Spieler sich nicht daran halten und weiter ihren Stiefel spielen.
Diese Aussage von REHM ist eines professionellen Trainers unwürdig!
REHM kann es offensichtlich nicht und wurschtelt sich mit Dusel und schwacher Konkurrenz in der Liga von einer negativen Überraschung zur nächsten.
Das Gekicke war ein Affront an die Fans! Und REHM labert und labert und entwickelt NICHTS!!
Das Spiel geht VOLL AUF DIE KAPPE eines hilflosen REHM, der seinen Spieler NULL ERREICHT und seine ROLLE als Korrektiv scheinbar nicht begreift!
Und stattdessen auf seine Spieler draufhaut!
ERBÄRMLICH - und HANKAMMER & CO. schauen tatenlos zu und kuscheln mit der Tabelle.
Der formulierte Anspruch an die Leistung pulverisiert sich mehr und mehr. Man nimmt dem Verein seine ursprünglichen Ziele nicht mehr ab. Warum dann auch ins Stadion kommen?!
#45 RE: 11.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Viktoria Köln
Als ich das heute früh im WK mit dem "anstatt über Aussen zu kommen" gelesen habe ist mir auch erst mal das Frühstücksbrötchen stecken geblieben. Rehm hat doch mit Thiel einen Aussen rausgenommen und mit Wurtz und Iredale zwei Spieler gebracht, die sich hauptsächlich zentral aufgehalten haben. Iredale ist auch überhaupt nicht der Typ für Aussen. Die offensive linke Seite war danach verwaist und Stangl, der vorher durchaus offensiv einige Akzente setzen konnte, war auf seiner Seite auf sich alleine gestellt. Das hat vielleicht auch mit zu seinem mit gelb bedachten Foul geführt, worauf er von Rehm ebenfalls ausgewechselt wurde. Entweder muss Rehm die für die jeweiligen Positionen geeigneten Spieler bringen oder den Eingewechselten klare Anweisungen geben bzw.umgehend korrigieren, wenn diese sie nicht befolgen. Am Ende dafür die Spieler zu kritisieren ist mir zu einfach. Bin gespannt wie sich heute Türkgücü in Magdeburg schlagen wird. Nach der Länderspielpause müssen wir nach München. Bei Erfolg heute oder in 14 Tagen können sie an uns vorbeiziehen. Aufgrund der Tabellensituation gibt es jede Menge 6-Punkte Spiele.
Aber aus 1 Punkt zur Spitze wurden nach dem 4:0 Sied des FCM ruckzuck mal 4 Punkte!
Aber dein Hinweis zu den Auswechselungen unterstreicht ja eindrucksvoll wie locker REHM solch Widersprüche raushaut ohne nachzudenken! Er ist deutlich erkennbar überfordert !
Zitat von Dustin im Beitrag #46
Aber aus 1 Punkt zur Spitze wurden nach dem 4:0 Sied des FCM ruckzuck mal 4 Punkte!
Aber dein Hinweis zu den Auswechselungen unterstreicht ja eindrucksvoll wie locker REHM solch Widersprüche raushaut ohne nachzudenken! Er ist deutlich erkennbar überfordert !
Ja, er ist sichtlich bemüht.
Am Ende heisst es dann, er war bemüht.
Es sollte der Letzte erkennen, das man mit Rehm auf der Stelle tritt. Hamsterrad!
Zitat von Dustin im Beitrag #46
die 4 Punkte Vorsprung von Magdeburg sind der Preis dafür, das Türkücü nicht weiter an uns herangerückt ist. Das kommt davon, wenn man von der Ergebnissen der anderen abhängig ist. Demnächst in München haben wir es ja mal wieder selbst in der Hand, den Anschluß nach oben und einen von vielen Verfolgern auf Distanz zu halten.
#49 RE: 11.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Viktoria Köln
Ich finde, die Spieler werden kreuz und quer eingesetzt.
Ich finde, die Positionsbezogenheit sollte auch so beibehalten werden.
Man kann nicht auf gut Glück Spieler zu anderen Positionen umfunktionieren.
Das geht nicht lange gut. Wenn man das gezielt macht, zerstört man ganze Spielveranlagungen.
Ich finde, dass der Verein sich vieles selbst zerstört. Der Herr Rehm versucht zwar gegen zu steuern,
aber meist wirkungslos, weil nichts "hinten dran" ist. Da kannst auch einen weiten Pass spielen, wenn keiner hinten dran ist, ihn weiterzuleiten, fängt der Gegner ihn ab.
Die Spieler wirken auf mich sehr zusammengewürfelt und auf Zufall programmiert. Echte Trainer wissen, wohin der Zufall läuft.
Und aus diesem Kapital schöpfen sie dann Ihr Eigenkapital. Die Modernen Trainer heute wissen, wie man mit Spielern zusammen eine Strategie erarbeitet.
Bei Wehen Wiesbaden wird eine uralte Philosophie weiter gesponnen, ohne den Sinn und Zweck zu hinterfragen.
WARUM muss man so spielen, wieso gehts nicht auch anders. MUSS der Ball immer nach vorn gedroschen werden?
Kann man das nicht stilvoller lösen? Ich bin längst vereinsmüde geworden. Und kurz vorm Aufgeben. lol
#50 RE: 11.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Viktoria Köln
Zitat von EinFan im Beitrag #48Zitat von Dustin im Beitrag #46
die 4 Punkte Vorsprung von Magdeburg sind der Preis dafür, das Türkücü nicht weiter an uns herangerückt ist. Das kommt davon, wenn man von der Ergebnissen der anderen abhängig ist. Demnächst in München haben wir es ja mal wieder selbst in der Hand, den Anschluß nach oben und einen von vielen Verfolgern auf Distanz zu halten.
Moderne Vereine machen das eh anders. Die bauen sich SELBER ihr eigenes Punktepolster so lange auf, bis es zur selbsterfüllenden Prophezeiung wird. Bei Wehen Wiesbaden ist alles auf den Zufall gemünzt. So sieht das dann auch in der Realität oft aus.
Alles hineingeworfen, aber mit nichts rausgekommen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde