Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

9.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund II

#1 von Dustin , 14.09.2021 12:42

Im Montagsspiel gegen Dortmund 2 haben wir bereits die Ergebnisse der Wettbewerber in der Tabelle vor Augen!
Aktuell sind wir noch 5., allerdings nur 3 Punkte vom 13. entfernt!
Noch ein "überlegen gespielt" aber verloren, kann uns ganz schnell auf den 10. Platz zurückwerfen!
DANN hätten die Aufstiegsplatz in dieser frühen Pass bereits die Hälfte unserer Punkte wie wir MEHR auf dem Konto!

Rehm schaut jan icht auf die Tabelle -ich schon! Weil ich die Infos, die darin stecken, nicht verdrängen möchte!
Wer immer drauflos spielt, wird auch die entsprechenden Ergebnisse einfahren!

Jetzt fangen die Ergebnisse an , die Tabellenposition zu manifestieren!
Die nächsten 5 Spiele werden bereits deutlich die Spreu vom Weizen trennen, die dann mit einem gewissen Anspruch auch die 2 oberen Aufstiegsplätze erreichen werden. Da bin ich ziemlich sicher.
Denn Qualität ist nicht beliebig oder kurzfristig vermehrbar.

Habe mir die nächsten 5 Gegner angeschaut. Aus unserem Anspruch heraus müssten wir alle 5 Spiele gewinnen ( können)!

Ich kürze mal REHMS Vorankündigungen ab " ...unser nächster Gegner hat gezeigt, dass er viel Qualität und Erfahrung besitzt. Es wird ganz schwer dagegen zu bestehen / was mitzunehmen..."
SO! Seine Singsang Ouvertüren kann er sich also sparen, da wird sowieso jedem speiübel! Der SINN erschliesst sich ausschließlich darin , " dass er doch vorher gewarnt hatte" (oh, wie kompetent unser Rüdi ! )!

Einfache Forderung: seine vorgegebene analytische Stärke in endlich mal RICHTIGE und ERFOLGREICHE Aufstellungen (!) und 5 machbare Siege umzusetzen! Vor einer Wiederholung altbekannter Mängel in Spielrichtung, Selbst-/Ballverliebtheit im Spiel inkl. Schluderpässen und Übersehen des freien Mitspielers darf er gerne SCHARF warnen und direkte Konsequenzen ( Richtung folgendem Auswechseln!) ankündigen!
Die regelmässig flachen lächerlichen Aufarbeitungsversprechen möchte ich von REHM nicht mehr hören! Es ist fast eine Verhöhnung der Fans!

LAST CHANCE RÜDIGER !!! .....willst DU nicht ganz im Mittelmaß und Beliebigkeit verschwinden!

Die Grenze der Zumutung an die Fans ist nach 4 J. fast ausschliesslichem Dusel-Kicken erreicht.
Und jeder weiss, ob berechtigt oder nicht, .....MH spielt gerne "Ene Mene Muh ................!"


hardy55 findet das Top
Hecki findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 14.09.2021 12:53 | Top

RE: 9.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund II

#2 von Hecki , 14.09.2021 22:02

Rehm muss JETZT liefern. Ansonsten liefern andere! Gruss an Nils Döring


hardy55 findet das Top
hardy55 und Dustin haben sich bedankt!
Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 400
Registriert am: 16.06.2018


   

8.Spieltag: Viktoria Berlin - SV Wehen Wiesbaden
7. Spieltag FCS- SVWW

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz