Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#46 von Claus , 25.08.2021 20:51

Sag ich doch👍


 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018


RE: 5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#47 von Claus , 25.08.2021 20:58

Ich schreibe die ganze Zeit, das ich die Mannschaft viel stabiler finde als in den letzten zwei Runden. Spielerisch ist das noch kein Festival, aber sehr effektiv, das hatten wir schon ganz lange nicht.


EinFan findet das Top
 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018


RE: 5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#48 von Dustin , 25.08.2021 21:07

Schon Wahnsinn!

Und TABELLENFÜHRER!
Wie sowas.....dieses Jahr haben wir direkten Draht nach oben.
Ver - rückt!
Soll uns recht sein.

Wenn man die Mängel heute reduziert ist gegen Magdeburg einiges drin!


Möchte deutlich erwähnen:
Beim 1:0 zieht HOLLERBACH 2 Gegenspieler und NILSSON köpft total frei cool ein!
So kann es weiter gehen!^


Hecki findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 25.08.2021 | Top

RE: 5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#49 von EinFan , 25.08.2021 21:19

Kaum erwähnt Schäfer öffentlich Verstärkungen im Sturm, treffen sie! Gnadenlos effektiv, das 2:0 durch Thiel traf die Duisburger mitten ins Herz. Glückwunsch!


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Dustin findet das Top
hardy55 findet das Top
Hecki hat sich bedankt!
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#50 von Catenaccio , 25.08.2021 21:36

Die Leistung von Jacobsen heute fand ich super. Er ist nicht der Auffälligste im Team aber extrem ballsicher, bleibt auch unter Druck ruhig und findet immer eine spielerische Lösung. Zudem verfügt er auch über eine gute körperlich Präsenz und kommt fast immer ohne Fouls aus. Für mich eine sehr gute Verpflichtung mit dem Potential uns spielerisch weiter zu bringen.


Dustin hat sich bedankt!
 
Catenaccio
Spielbesucher Fan
Beiträge: 212
Registriert am: 22.06.2020


RE: 5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#51 von Hecki , 25.08.2021 21:57

Nanu bin ich im falschen Film?


Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 400
Registriert am: 16.06.2018


RE: 5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#52 von hardy55 , 26.08.2021 07:06

Hoffentlich bleibt jetzt Leistung stabil.Darauf kann man aufbauen.
Achterbahn fahren wie letzte Saison möchte ich mir ersparen


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: 5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#53 von Schiri , 26.08.2021 09:45

Ich hoffe, bei dem neuen Stürmer handelt es sich nicht um Luis Coordes. Der wurde gerade bei St. Pauli ausgemustert. Wurde 13 mal 2019 in der Zeiten Liga eingewechselt, kein Tor. Zuletzt spielte er nicht mal mehr in der zweiten Mannschaft (4. Liga). Dort hat er ein Tor geschossen.


Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 186
Registriert am: 25.08.2019


RE: 5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#54 von Dustin , 26.08.2021 11:33

...bei 24 Spielen!
Nicht das was wir suchen! Der müsste ja nich Geld mitbringen.

Korrigiert mich falls ich da was anderes gehört habe:
Die SPÄTEN Verpflichtungen ermöglichen Spieler aus der 1. oder 2.Liga zu bekommen, die man sonst nie bekommen würde!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: 5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#55 von hardy55 , 26.08.2021 11:58

Man kann keinem mehr etwas glauben.
Hatte ich gestern erst in der Kaderplanung gepostet.
https://www.liga3-online.de/last-minute-...pAaqpkHIcTbJ9H0


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: 5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#56 von hardy55 , 26.08.2021 12:59

ein Kompliment und auch ein Hinweis aus dem anderen Forum bei den Zebras:

Leider habe ich das Spiel nicht verfolgen können. Der SVWW hat für mich fußballerisch mit Abstand des besten Kader der Liga und würde bei einem gescheiten Trainer der Aufstiegskandidat Nr. 1 sein. Hinzu kommt, dass Transferperiode und Saisonvorbereitung bei den Hessen wohl optimal verlaufen sind.


EinFan findet das Top
hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: 5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#57 von EinFan , 26.08.2021 16:06

Zitat von hardy55 im Beitrag #56
ein Kompliment und auch ein Hinweis aus dem anderen Forum bei den Zebras:

Leider habe ich das Spiel nicht verfolgen können. Der SVWW hat für mich fußballerisch mit Abstand des besten Kader der Liga und würde bei einem gescheiten Trainer der Aufstiegskandidat Nr. 1 sein. Hinzu kommt, dass Transferperiode und Saisonvorbereitung bei den Hessen wohl optimal verlaufen sind.


Interessante Aussage ! " ... würde bei einem gescheiten Trainer ..... .

Die nächsten 3 Spiele werden zeigen was der momentane Tabellenstand wert ist. Magdeburg, Saarbrücken und die Viktoria aus Berlin haben alle 10 Punkte . Eine gute Gelegenheit sich von den momentanen Mitkonkurrenten abzusetzen !


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


hardy55 findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

#58 von Catenaccio , 26.08.2021 17:14

Neuzugang von Down Under. John Iredale verstärkt den Angriff des SVWW. Er kommt auf Leihbasis für 1 Jahr von Paderborn und hat zuvor für Wolfsburg II in der Regionalliga gespielt (21 Spiele/14 Tore/4 Assists)


hardy55 findet das Top
 
Catenaccio
Spielbesucher Fan
Beiträge: 212
Registriert am: 22.06.2020


   

Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Spitzenreiter! Wie geil..

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz