Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#1 von 19Dominik26 , 02.08.2021 23:55

Am Wochenende 1. Hauptrunde des Pokals.
Wenn wir vorne nicht treffen, reißen wir nix.
Wir brauchen vorne Durchgangskraft,damit wir stärker durchkommen.
Das Durchgangssyndrom sollte den Spielern mehr Durchgang ermöglichen. Damit wir gegen DO eine Chance haben,
müssen wir uns unseren Wiesbadener Tugenden bewusst werden.
Mit Notwendigen Elan, Stärke und Geschlossenheit gegen DO antreten!
Wir können was erreichen,wenn Rehm die Mannschaft einschwört.
Auf ein packendes Spiel gegen den BVB.
Ich wünsche, allen ein emotionales Spiel mit Wehen-Treffern.
Das ist zwar gegen Dórtmund schwer, aber es wäre ein Sportliches Wunder.
Die Zeichen der Zeit sind gut. Aber darauf verlassen sollte man sich nicht.
Die harte Arbeit muss man sich belohnen. Also go for it, SVWW!
Wenn nicht im POKAL befreien,wann dann?
Da kann man ungestört antänzeln, quer schieben und einnetzen.
Das wäre lustig, gegen Dortmund do aaner einzuschieben.
Hee, schieb dem BVB was in den Kasten, aber nicht durch überhasten.
Aufgehts Goppel, Lanki und Co macht uns Fans mal wieder froh.
Wir wären zu stolz, wenn ihr das Wunder schafft,
Und den BVB bestraft!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#2 von 19Dominik26 , 03.08.2021 09:37

Ich wünsche mir Wieder Boss im Tor.
Damit wir die notwendige Gelassenheit an den Tag legen können.
In der Abwehr würde ich Gürleyen aussen vor lassen, und Carstens und Mocki bringen.
Rechts Fechner, Links Rieble. Eigentlich würde ich mich über Mrowca sehr freuen, aber der ist ja verletzt oder?
Taffertshofer wäre meiner Empathie eine Starke Verbindung des Kreativen.
Goppel und Prokop auf den Außenzangen, damit sie den Druck nach vorn "beflügeln".
Der Sturm soll anfangen zu Wehen, mit Wurtz & Nilsson, der den Ball nicht mehr so oft vertendeln sollte.
Ich drücke dem SVWW die Daumen, dass wir irgendwie was reißen.
Vielleicht geht ja Haarland noch weg beim BVB und Dortmund tritt ersatzgeschwächt bei uns an, dann ginge was.
Aber ich bin ja ein fairer Sportsmann und hoffe, dass keiner zusätzlich sich verletzt!
Wehen gegen Dortmund. Was für ein Titel. Eine Filmreife Geschichte, die sich in Wiesbaden spielt.
Wehen ist schon geil. Im Pokal haben wir meisterhaftes Glück. Wolfsburg Meister, Stuttgart Meister, BVB Pokal Sieger.
Das ist schon gegnerhafte Erste Sahne der Creme della Creme in Wiesbaden.
Nur noch schöner wäre mal ein WEHEN-SIEG in der Galaxie der Freude für Wiesbaden.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#3 von 19Dominik26 , 03.08.2021 11:27

Meine Geschätzte Aufstellung, wie der BVB spielen könnte:

------------------------------KOBEL--------------------------------
---SCHULZ------AKANJI----HUMMELS---PASSLACK---
------------------------------WITSEL------------------------------
----------HAZARD------------------------------DAHOUD--------
--------------------------BELLINGHAM----------------------------
---------------------HAALAND---MOUKOKO---------------------

Ich denke, dass uns Haaland 1-2 Dinger reinlegen wird, wenn ich realistisch bin. In Kombination mit Moukoko sehr wirbelig.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#4 von hardy55 , 03.08.2021 18:48


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#5 von 19Dominik26 , 04.08.2021 08:28

Nicht das das Spiel noch abgesagt wird.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#6 von Dustin , 04.08.2021 18:03

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/...nsehen_24230724

SVWW: Gegen den BVB weltweit im Fernsehen

Der Pokalknaller des SV Wehen Wiesbaden gegen Borussia Dortmund wird international im TV zu sehen sein.

Und nicht nur das Fiebern der Fans darauf ist groß, sondern auch das Medieninteresse. Sogar über Deutschland hinaus, hat der übertragende Sender Sky doch angekündigt, die Partie international zu vermarkten. Der SVWW ist also auf der ganz großen Bühne zu sehen, wenn auch vor Ort nur knapp 5000 dabei sein dürfen.

Der BVB hat etliche Verletzte , noch nicht in Schwung - und die Welt schaut zu.
Da sollte man mit vollem Elan motiviert zur Sache gehen.

Mit etwas mehr Glück und Selbstvertrauen hätten wir in der Vergangenheit schon einige große Kaliber schlagen können.
Wir waren bereits des Öfteren ganz nah dran! ... wenn wir uns getraut hätten!

Ich freu mich riesig und erwarte VOLLEN EINSATZ!

2.Runde - warum nicht?!

Der SVWW KANN POKAL!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#7 von hardy55 , 04.08.2021 20:03

Auf Sky SportNews und frei empfangbar ?


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


   

DFB Pokal 2020/2021: 2. Runde

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz