Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW

#31 von Claus , 26.07.2021 20:49

Man weiß es nicht🙈🙈🙈


 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018


RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW

#32 von Dustin , 26.07.2021 21:04

@ EinFan Warum haben wir uns eigentlich nicht den Mensah aus Mainz geschnappt?

Die Technik gehorcht hier manchmal nicht
Ich kann den Ansatz von EinFan nur bestätigen !


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW

#33 von EinFan , 26.07.2021 21:28

Der hat uns fast im Alleingang trotz unserer Überlegenheit abgeschossen. Nilsson brachte nach seiner Einwechslung viel Dampf. Das er sich nicht hat hinfallen lassen wurde allerdings nicht belohnt. Hätte wahrscheinlich sowieso keinen Elfer gegeben, also besser so, aber leider nur Latte. Ich fand gut, das Rehm "trotz Mensah" den Mut hatte einen Verteidiger raus zu nehmen und dafür Prokop zu bringen. Hätte er vielleicht schon ein paar Minuten früher tun sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Gut auch das Farouk eine Chance bekam. Fand die Leistung heute sowohl ausbau- als auch aufbaufähig! Und noch etwas ist mir aufgefallen. In puncto Reklamieren können die Freiburger Buben schon mit den Großen mithalten.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Dustin findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW

#34 von Hecki , 26.07.2021 21:39

Ich fand's nicht gut heute.....


Dustin hat sich bedankt!
Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 400
Registriert am: 16.06.2018

zuletzt bearbeitet 26.07.2021 | Top

RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW

#35 von Hecki , 26.07.2021 21:49

Amin Farouk schiesst gegen Schweinfurt und gegen die SGE die Siegtore.......Kommt aber gegen Freiburg 2 bei einem Stand von 0:0 nur die letzten 10 min zum Einsatz...........?!?!

@Rehm.....Was soll die Scheisse bitte???
Bist du realitätsfremd???

Das ist wieder eine Sache die ich überhaupt nicht nachvollziehen und akzeptieren kann................!!

Da wird wieder Potential verbrannt und Chancen vertan..............

Bring doch den Burschen von Anfang an.....er hat schliesslich die meisten Tore in der Vorbereitung geschossen.....

Für was testet man in der Vorbereitung??


Folgende Mitglieder finden das Top: hardy55 und EinFan
Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 400
Registriert am: 16.06.2018


RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW

#36 von Schiri , 26.07.2021 21:58

Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, hatte noch eine Verabredung. Doch ich wusste : da passiert nix mehr, das geht 0:0 aus. Wer soll da ein Tor schießen? Es hat sich gegenüber dem Vorjahr wenig geändert. Hohe Bälle nach vorne. Wurtz war gar nicht schlecht, ist aber kein Zielspieler für die Sturmspitze. Vorige Saison waren noch Spieler da, die mehr als die Hälfte aller Tore geschossen haben. Wenn kein Knipser verpflichtet wird, dann wird das böse enden. Vorne heißt das neue Motto: Die Null muss stehen.


Folgende Mitglieder finden das Top: Dustin, hardy55 und EinFan
Hecki findet das Top
Hecki hat sich bedankt!
Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 186
Registriert am: 25.08.2019


RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW

#37 von Claus , 26.07.2021 22:46

Ich weiß ja nicht, was ihr für ein Spiel gesehen habt? Das war ingesamt besser als viele Spiele in der letzten Saison.


 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018

zuletzt bearbeitet 26.07.2021 | Top

RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW

#38 von hardy55 , 27.07.2021 09:37

Es hapert auf jeden Fall an der Abstimmung. Das Spiel war zwar nicht langweilig, aber gegen eine U23 muss mehr geliefert werden, Der Ball wurde nicht laufen gelassen. Der Ballführende Graue wurde immer zeitgleich mit 2-3 Roten angegriffen und das über das ganze Spiel. Das Pressing habe ich in der 2ten Halbzeit vermisst. Naja, noch ist die Saison jung, mal die nächsten 2 Spiele abwarten was da noch kommt und ob auch Lehren daraus gezogen wurden.


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW

#39 von EinFan , 27.07.2021 15:32

Ich fand das gestern auch nicht so schlecht. Die individuelle Klasse muß halt noch zu einer Mannschaft gefügt werden. Dies erwähnte auch der Telekomreporter. Ich kann mich aber auch an eines der letzten Spiele in der abgelaufenen Saison erinnen, wo der Reporter nach, sagen wir ca. 35 Spielen, genau das Gleiche bemängelte, was mir ein bißchen die Hoffnung raubt, das es besser wird. Bei dem Chancen- und Eckenverhältnis muß einfach mehr herauskommen. Da wirkte Freiburg bei ihren Angriffen, besonders nach der Einwechslung von Mensah, wesentlich gefährlicher. Da läuft so eine Perle bei Schott Mainz herum und wird von uns glatt übersehen. Da ist wahrscheinlich das Brückendesaster daran schuld. Irgendwie fühlt es sich so an, das schon wieder 2 Punkte verschenkt wurden aber man auch gleichzeitig froh sein muß, nicht durch ein dummes Tor verloren zu haben.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW

#40 von Schiri , 27.07.2021 18:09

Wie gesagt, ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Und in der Tat waren da gute Ansätze. Goppel etwa ist wirklich gefährlich, zweifellos eine Verstärkung. Was mir aber fehlt, ist ein Vollstrecker, einer, der mal bei einer diesen vielen Ecken oder Freistöße seinen Fuß hinhält. Da ist meines Erachtens dringend noch Handlungsbedarf. Fußball wird halt nur über Tore entschieden.


Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 186
Registriert am: 25.08.2019


RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW

#41 von Dustin , 28.07.2021 08:28

So richtig einordnen kann ich das Spiel nicht. .
Im Grunde wird es hier schon richtig beschrieben.
Da fehlt ganz sicher noch einiges.
In diese Situation hat man sich ja aber auch selbst gebracht.
Ins kalte Wasser gesprungen und dann geguckt, ob man auch schwimmen kann.
Will das jetzt auch nicht zu Beginn einer Saison weiter gross thematisieren, aber die gross ausgegebene KONTINUITÄT war wohl eher heisse Luft. Ohne wenn und aber!

Nun denn, ich erhoffe mir ja attraktiven und erfolgreichen Fussball. Und dies ist nicht zwingend von solch fast spontan wechselnden Ansätzen abhängig.

Entscheidender ist dagegen, ob das jetzt so unser Leistungs-Level sein und bleiben wird. Dann würden wir uns nämlich auch von der anderen klaren Vorgabe, dem Aufstieg, deutlich entfernen.

Und da kommt der entscheidende Maßstab am Sa. mit 1860 schon genau richtig!
Ein spielerisch und überzeugend erkämpfter Sieg wäre da als Signal schon gut.
Die ersten 5 Wochen mit 7 Spielen werden dann schon deutlich ein realistisches Bild der Leistungsfähigkeit zeigen.

Hoffe nur, dass wir nicht traditionell die ersten Wochen verschlafen, um dann wieder zu spät nachzulegen.
Dass der Kader erhöht werden MUSS, man Ausfällen kalkulieren muss, sollte allmählich allg. Erkenntnis sein.
Aber wir brauchen keine Spieler zum Auffüllen, sondern tatsächlich 2 Spieler, die uns SOFORT ENTSCHEIDEND weiterhelfen . Dazu benutze ich gerne die beim SVWW übliche Floskel. Hier ist es aber zwingend gemeint, um nicht nur Augenverdrehen zu erzeugen.

Noch ist alles halbwegs im Lot. Schaun mer mol , dass da gegen die 60er doch entscheidend mehr geht!

Bereits am Samstag gegen 1860 werden wir unsere aktuelle Verfassung besser einordnen können.
Noch ähnelt es aber dem Start in derletzten Saison.
Und dass wir erst nach etlichen verlorenen Punkten zu einem Team finden, kann es ja nicht sein.
Dass ein MENSAH allein und mehrmals MOCKE ausgetanzt hat, zeigt was da noch auf uns zukommen wird! Was nützt ein ansprechendes Spiel, wenn es durch 1 Aktion eines solchen Unterschiedsspielers auf der anderen Seite vergeigt wird.
Freu mich auf das Spiel gegen 1860- wieder von der W3!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: 1.Spieltag Freiburg || : SVWW

#42 von 19Dominik26 , 28.07.2021 18:52

Ich bin über das Ergebnis enttäuscht. So kommen wir nicht in Fahrt.
Klar, Freiburg war nach dem Aufstieg motiviert.
Sie wollten uns ein Bein stellen. Das ist auch zum Teil gelungen.
Der SVWW fand schwer rein, meiner Meinung nach.
Deswegen auch mit Druck nach vorn die Zwei Alu Treffer.
Ich finde man muss unbändigen Druck entwickeln, wenn man Tore machen will.
Du kannst nicht auf Gut Glück Fussball spielen.Da fehlt ein Füßchen, hier fehlt eins.
Der Ball muss über die Linie. Dafür braucht man Energie und Durchsetzungsfähigkeiten.
Die bei uns sehr sporadisch ausgeprägt sind. Ich drücke natürlich die Daumen gegen Dortmund.
Aber alles andere als eine Schmach kann ich mir nicht vorstellen. Wer gegen Schalke 1:3 verliert, verliert gegen DO höher.
Weil DO noch stärker ist.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


   

Die Fehler des SVWW
Saison 2021 / 2022 Unsere ZIELE

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz