Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: Hessenpokal Finale

#16 von Catenaccio , 29.05.2021 15:14

Wieder was gelernt: Beim Laufduell schieben um den Nachteil bei der Größe auszugleichen. Danke an Ann Kathrin Rose.


 
Catenaccio
Spielbesucher Fan
Beiträge: 212
Registriert am: 22.06.2020


RE: Hessenpokal Finale

#17 von EinFan , 29.05.2021 15:21

Hock hätte besser seine eigenen Probleme erkannt. Für mich ist er sowieso der Hauptverantwortliche der Misere. Der ist seit er SD ist für die Einkaufspolitik und damit auch den Spielstil verantwortlich. Da kann kein Trainer was daran ändern. Die es können bekommen wir bei dem System MH /CH nicht. Jetzt aber Doppelschlag durch Wurtz!


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 29.05.2021 | Top

RE: Hessenpokal Finale

#18 von EinFan , 29.05.2021 15:37

Was mir auch noch auffällt ist, das lt. der Aufstellung auf Transfermarkt weder Kuhn, noch Ajani und Gutöhrl im Kader sind. Somit ist Lankford die einzige Alternative als RV, und das ist auch nicht seine Stammposition. Wenn ich darauf bedingt Spekulationen auf einen möglichen Verbleib von Ajani ziehe, ahne ich nichts gutes


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: Hessenpokal Finale

#19 von Dustin , 29.05.2021 15:39

CH als zahlloser Tiger KANN in dieser Struktur nicht weiterhelfen!
Und über die GRENZEN eines RR möchte ich wirklich nicht diskutieren. Er wird uns NIE auf eine andere Ebene führen!

Und MH ......ganz ehrlich, wie soll er das OHNE eine starke KOMPETENZ alleine hinbekommen?!?
Er selbst schafft somit auf Dauer unsere Leistungsgrenze mit einer engen Roten Linie, die uns begrenzt!!!
Er kann ja grundsätzlich nichts dafür, dass ihm der fachliche Fussballhintergrund fehlt!
Insofern sehe ich letztlich alles von SEINER Wandlungsfähigkeit abhängen!

Spieler sind letztlich nur die Puppenspieler!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 29.05.2021 | Top

RE: Hessenpokal Finale

#20 von weher-bub , 29.05.2021 15:46

Ihr habt schon mitbekommen das der SVWW 3 : 0 führt und man in den DFB-Pokal einzieht?


 
weher-bub
Ausprobiererender Fan
Beiträge: 17
Registriert am: 03.06.2018


RE: Hessenpokal Finale

#21 von EinFan , 29.05.2021 15:48

Es ist ein bißchen wie die Katze die ihrem Schwanz nachjagt oder die Sache mit dem Ei und dem Huhn. Ich wollte mit meinem Beitrag auch Rehm nicht grundsätzlich "Freisprechen". Für mich ist CH zwischen MH und den Trainern das Bindeglied und für die Kaderzusammenstellung verantwortlich und hat vielleicht auch bei der Trainerauswahl einiges mitzureden. So lange Hock in Amt und Würden ist, wird sich beim System SVWW nichts ändern. Wenigstens sieht es jetzt nach einem versöhnlichen Saisonabschluss aus. Die Bayern können kommen!


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


H..BERG findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: Hessenpokal Finale

#22 von Catenaccio , 29.05.2021 15:51

Der Sieg im Hessenpokal war so schwer wie erwartet und lange nicht sicher. Glückwunsch an die Mannschaft. Freue mich jetzt auf den DFB Pokal und hoffe auf eine interessante Auslosung.


H..BERG findet das Top
Dustin hat sich bedankt!
 
Catenaccio
Spielbesucher Fan
Beiträge: 212
Registriert am: 22.06.2020


RE: Hessenpokal Finale

#23 von 19Dominik26 , 29.05.2021 15:58

Ich freue mich auch, dass wir dem DFB Pokal erhalten bleiben.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: Hessenpokal Finale

#24 von Catenaccio , 29.05.2021 18:34

Alles kein Selbstläufer im Landespokal. Saarbrücken hat es gegen Elversberg nicht geschafft.


 
Catenaccio
Spielbesucher Fan
Beiträge: 212
Registriert am: 22.06.2020


RE: Hessenpokal Finale

#25 von H..BERG , 29.05.2021 21:11

Wie es eben beim Fußball ist, nur die Tore zählen und hier waren wir besser als unser Gegner. Nur das zählt nach dem Schlusspfiff.
Über die Defizite im Spiel gegen einen RL brauchen wir uns nicht weiterzuunterhalten. Ob wir allerdings mit diesem Kader und nur wenigen personellen Veränderungen in der 3. Liga zu einem Topteam werden können, muss ich leider stark bezweifeln.
Trotzdem ein Glückwunsch an die Mannschaft.
Gönnen wir unseren Jungs heute Abend in Golfplatznähe im Hotel unseres Machers eine schöne Feier.

Nach einem verdienten Urlaub kämpfen wir dann ab der Vorbereitung für die neue Saison wieder gemeinsam weiter.
Ich wünsche allen hier im Forum erholsame Urlaubstage, falls geplant.


H..BERG  
H..BERG
Mag Wehen Gerne Fan
Beiträge: 319
Registriert am: 17.08.2020

zuletzt bearbeitet 29.05.2021 | Top

RE: Hessenpokal Finale

#26 von 19Dominik26 , 30.05.2021 08:04

Ich brauche erstmal Urlaub vom Verein. hehe
Bevor ich wieder an die Arbeit gehe.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


hardy55 findet das Top
 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: Hessenpokal Finale

#27 von hardy55 , 30.05.2021 08:23

Erhole mal deine Nerven, die nächste Saison wird kein Selbstläufer werden.


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


   

Saison 2021 / 2022 Unsere ZIELE
WAS jetzt um 2021/22 eine realistische Aufstiegschance zu haben?!

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz