Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Hessenpokal-Spiel Halbfinale: FSV -SVWW

#1 von Dustin , 12.05.2021 20:08

Ganz passables Spiel mit starken Aktionen von AJANI, LANKFORD und NILSSON.
Mit weiteren Möglichkeiten, die wie gehabt leicht vergeben wurden.
Aber 2:0 für uns - immerhin.

Mittlerweile 3:0 Vorlage HOLLERBACH, vollendet von NILSSON.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 12.05.2021 | Top

RE: Hessenpokal-Spiel Halbfinale: FSV -SVWW

#2 von 19Dominik26 , 12.05.2021 20:53

Endstand 5:0


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: Hessenpokal-Spiel Halbfinale: FSV -SVWW

#3 von Claus , 12.05.2021 20:54

Alles gut. 5:0Ich sage mal vorraus das der hier viel gescholtene Nilsson uns noch viel Freude bereiten wird. Einen schönen Vatertag wünscht Euch der Claus


 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018

zuletzt bearbeitet 12.05.2021 | Top

RE: Hessenpokal-Spiel Halbfinale: FSV -SVWW

#4 von Dustin , 12.05.2021 21:25

NILSSON wurde zu Recht gescholten!
Seit einigen Spielen hat er sich aber z.Tl. besten Spieler gemausert! Er hatte ja auch genug Chancen erhalten, die final eben nicht gereicht haben!
Sehe es aber wie du, Claus, dass wir an ihm noch Spaß haben werden.
Finde ihn extrem fokussiert, er geht auf jeden Ball, stört und läuft OHNE Ball in gute Positionen ! Das machen nicht alle!

ERSTMALS waren klare klassische Spielzüge zu sehen: von hinten über Aussen gekreuzt und bis zur Grundlinie gespielt und sauber(!) geflankt mit erfolgreichem Abschluss! LANKFORT, AJANI, NILSSON

Gut gefallen hat mir auch der sehr wertschätzende Kommentar des Sprechers zu HOLLERBACH ! Endlich durfte er auch mal komplett 90 spielen!
Und dass er in seinen guten Entscheidungen blitzartig ist war auch die laufende Saison schon so. Auch NUR durch Spiele kann er in seiner jetzt schon robudten Ballbehauptung noch cleverer werden. Das ein oder andere Spiel hätte mit ihm in der Saison sicher besser und erfolgreicher laufen können!

Für mich heute bärenstark: LANKFORT, AJANI, NILSSON und HOLLERBACH...und absoluter Halt durch BOSS, der den Weggang von KOLKE mehr als kompensierte. Gutes Auge im Aufbau! Auch CHATO war der Rackerer und Abräumen pur, auch wenn er etliche Fehlpässe fabrizierte. Trotzdem enorm stark!

Wer so ein wenig abfiel war NIEMEYER ( viele Ballveruste und Fehlpässe ), WURTZ ( bremste das Spiel und agiert wenig konstruktiv und oft nach hinten ).
Die anderen fielen eigentlich kaum auf - mit Höhen und Tiefen.

Wenn das Endspiel so fokussiert gespielt und gewonnen wird, wäre zumindest nicht alles in der Saison schiefgelaufen.
Aber das DIng müssen sie jetzt auch über die Ziellinie bringen.
Interessant , das urplötzlich REHM dieses klare Ziel formuliert hat!
Warum nicht bereits klare Ansage zu Saisonbeginn?!?
War heute insgesamt sehr gut anzuschauen und jederzeit Dominanz geführt!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 12.05.2021 | Top

RE: Hessenpokal-Spiel Halbfinale: FSV -SVWW

#5 von EinFan , 13.05.2021 18:28

Sehr fokussierte Leistung gestern und auch nach dem 4:0 brannten die Spieler und Rehm an der Seitenlinie ärgerte sich über jeden vergeigten Ball. Die frühe Führung spielte natürlich, wie so oft in Pokalspielen, dem höherklassigen Verein in die Karten, brachte Ruhe rein und der SVWW konnten dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Das Spiel erinnerte mich ein bißchen an das Lübeck-Spiel. Der FSV mit gelegentlich gut herausgespielten Angriffen, im Abschluß aber kläglich schwach. Ich hoffe nur das Mocke nicht schwerer verletzt ist. Es soll sich um eine Schulterverletzung handeln. Den Rest der Saison können wir ihn sicher verschmerzen, aber wenn es langwieriger wird und sich in die nächste Saison zieht , gäbe es Handlungsbedarf in der IV.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


   

Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden
36.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz